Pc stürtzt ab wenn ich Spiel starte oder am Spielen bin

Helfe beim Thema Pc stürtzt ab wenn ich Spiel starte oder am Spielen bin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Pc stürtzt ab wenn ich spiele oder ein Spiel starte Das ganze hat vor ein paar tagen angefangen und ich habe etliches probiert. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Er_diku, 19. März 2020.

  1. Er_diku
    Er_diku Gast

    Pc stürtzt ab wenn ich Spiel starte oder am Spielen bin


    Hallo,


    Mein Pc stürtzt ab wenn ich spiele oder ein Spiel starte


    Das ganze hat vor ein paar tagen angefangen und ich habe etliches probiert.


    Wenn mein Pc abstürtzt und ich Musik im Hintergrund laufen habe geht erst der Bildschirm aus bzw. das Signal zum Bildschirm hört auf und ich bekomme einen Blackscreen und mein Bildschirm zeigt dann oben einfach das ich gerade auf HDMI 1 geschaltet habe. Dann nach ungefähr 3 sekunden hängt der Ton sich auf und ensteht ein zerrender Ton. Von dort kann ich dann nicht mehr den Pc bedienen oder alt + f4 drücken oder sonst was machen. Das einzige was ich machen kann ist die Einschalttaste am Pc gedrückt zu halten bis der Pc aus ist und ihn dann neu anzuschalten.


    Viele Dank für die Hilfe im vorraus :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc stürtzt ab wenn ich Spiel starte oder am Spielen bin

Die Seite wird geladen...

Pc stürtzt ab wenn ich Spiel starte oder am Spielen bin - Ähnliche Themen - stürtzt Spiel starte

Forum Datum

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Ich hatte mir letztens den gamepass geholt, ich hatte ihn noch kostenlos bekommen für einen Monat. Wen ich Jetzt No Man's Sky, Totally Accurate Battle Simulator und Valheim Spielvorschau starte, Steht die ganze zeit: Anmeldung Läuft, und das spiel startet den nie Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2022

Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele.

Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele.: Immer wenn ich spiele stürzt mein pc nach einer weile ab. Ich habe immer einen Bluescreen bekommen mit der meldung CRITICAL_PROCESS_DIED. Aber heute habe ich eine mehrere male ein anderen Crashcode bekommen: unexpected store exception: Ich hab e mir ein Programm namens BlueScreenView...

Windows 10 Support 23. März 2021

PC stürzt nach Spielen ab?

PC stürzt nach Spielen ab?: Update zur letzten Frage! Also, wie schon gesagt ist mein PC immer nur beim CS:GO spielen abgestürzt und bei Minecraft,Videokonferenzen und Downloads nicht. Jetzt hatte ich mal 2 Std. GTA V Laufen lassen und der PC ist abgestürzt bzw. War beim neustart beim Windows Logo gefreezt, genaue Zeit...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Warum stürtzt mein Spiel ab?

Warum stürtzt mein Spiel ab?: Hallo, ich habe leider mit meinem PC ein Problem. Alle 10-20 Minuten stürzt mein Game (Among us) ab. Ich habe eine Sekunde Standbild, 3 Sekunden Schwarzer Bildschirm. Ich habe die Problembeschreibung von dem Zuverlässigkeitsverlauf Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Pc stürzt bei spielen ab

Pc stürzt bei spielen ab: Guten Tag, Ich habe ungefähr vor 2 Wochen meinen Pc neu uns sauber aufgesetzt. Allerdings stürzt mein Pc bei Spielen mit mehr Leistung immer wieder ab. Ich habe das gefühl das es an meiner Graffikkarte liegt oder an meinem Speicher. CPU und GPU sind von der Temperatur her im grünen Bereich....

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.: Hallo, ich habe einen neuen PC und seid 2 tagen hängt sich mein PC immer wieder auf wenn ich zocke. ICh habe in der Systemsteuerung anchgeschaut und dort wird immer wieder der selbe kritische Fehler angezeigt: Das Gerät "HID-compliant headset" (Ort "(unknown)") ist aufgrund eines Ausfalls eines...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

spiele starten

spiele starten: Hallo Leute ich habe da eine frage ich wollte par alte Spiele mal wieder spielen (die Siedler 3 und 4) aber es klappt nicht bei dem 4ten teil kommt immer eine Fehlermeldung Fehler beim starten der Grafikausgabe kann ich da was machen????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Warum stürtzt mein PC beim Spielen unter win 10 ständig ab?

Warum stürtzt mein PC beim Spielen unter win 10 ständig ab?: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten Windows 10 und ich muss sagen dass ich bislang sehr unzufrieden bin. Mein Problem liegt darin, dass mein PC ständig beim Spielen entweder vollständig aufhängt (freez, nichts geht mehr außer hard-reset), oder sich einfach abschaltet. Mein...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Pc stürtzt ab wenn ich Spiel starte oder am Spielen bin [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc stürtzt ab wenn ich ein spiel starte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden