PC stürtzt jeden Tag um selbe Uhrzeit ab

Helfe beim Thema PC stürtzt jeden Tag um selbe Uhrzeit ab in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein PC ist jetzt ungefähr 2 Jahre alt und seit kurzem (ein paar Wochen) stürtzt mein PC immer ~ 21:38 Uhr ab. Dabei ist es völlig egal was ich da grad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Zinux, 20. August 2022.

  1. Zinux
    Zinux Neu hier
    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PC stürtzt jeden Tag um selbe Uhrzeit ab


    Mein PC ist jetzt ungefähr 2 Jahre alt und seit kurzem (ein paar Wochen) stürtzt mein PC immer ~ 21:38 Uhr ab. Dabei ist es völlig egal was ich da grad mache, wenn ich spiele, Google offen hab oder legitim gar nichts mach. Der PC friert ein wird ganz langsam und dann Standbild. Wenn ich ihn neustarte ist wieder alles ok und er läuft wieder normal, aber ich will ihn ja nicht immer wieder neustarten. Zudem hab ich Freunde und es nervt mich und sie ultra das ich meinem PC immer neustarten muss
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du irgend einen Timer auf diese Uhrzeit gestellt oder im Browser so etwas eingestellt ?
    PC stürtzt jeden Tag um selbe Uhrzeit ab
     
Thema:

PC stürtzt jeden Tag um selbe Uhrzeit ab

Die Seite wird geladen...

PC stürtzt jeden Tag um selbe Uhrzeit ab - Ähnliche Themen - stürtzt Tag selbe

Forum Datum

PC stürtzt mehrmal die Woche ab

PC stürtzt mehrmal die Woche ab: Hallo,von einem Freund der PC stürtzt mehrmals in der Woche einfach ab. Habe bereits schon RAM getestet, Festplatten, CPU und GPU auf Dauerlast.Habe hier mal einen Ausschnitt der Meldungen: Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

PC freezt und stürtzt ab.?

PC freezt und stürtzt ab.?: Hallo, Mein Computer stürzt seit gestern oftmals mit einem Blackscreen ab. Ab und zu freezt der PC auch komplett, d.h. das Bild wird noch weiterhin auf den Bildschirmen übertragen, jedoch ist es eingefroren und ich konnte nichts mehr machen. Heute bekam ich eine Fehlermeldung beim Neustarten...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Fortnite /Pc stürtzt ab?

Fortnite /Pc stürtzt ab?: Mein PC stürzt ab nach einer Zeit, wenn ich Fortnite spiele. Ich bekomme einen kurzen Internet Lag und danach bekomme ich einen Bluescreen von Windows ist mehrmals passiert,und nur im Fortnite gpu: 1660 Super cpu: Amd Ryzen 7 3800x habe meinen ganzen PC auf falsche Dritt Anbieter geprüft ,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Warum stürtzt mein neuer PC ab?

Warum stürtzt mein neuer PC ab?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir meinen PC zusammengebaut und es hat alles funktioniert. Ich habe beispielsweise modern warfare warzone auf höchsten Einstellungen mit 120 fps 144hz spielen können wobei meine Gpu ~70 Grad warm war. Kein Problem. Er lief also 4-5 Tage problemlos heute habe...

Windows 10 Support 18. April 2020

Pc stürtzt ab

Pc stürtzt ab: Hab seit zwei wochen das Problem, dass mein Pc abstürtzt wenn ich ein Spiel lade oder spiele Erst bricht die Hdmi verbindung ab bzw, bekomme kein Bildsignal mehr, höre aber noch das Spiel. wenige Sekunden später stürtzt alles ab und der Sound verzerrt und hängt sich auf. Das ganze macht weiter...

Windows 10 Support 25. März 2020

Fast jeden Tag stürtzt der Windows-Explorer ab

Fast jeden Tag stürtzt der Windows-Explorer ab: Hallo Community, wann wird dieser Fehler endlich in Windows 10 endlich beseitigt? Es vergeht kaum ein Tag, wo dies nicht passiert. Hier das Ereignis-Protokoll: [ATTACH] und die Windows-Version: [ATTACH] Und jetzt soll der Anwender selber nach der Ursache forschen in Windows, wie es...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10)

Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10): Hallo, auf meinem PC stimmt jeden Tag die uhrzeit nicht. Ich habe Windows 10. Wenn ich den PC einschalte, Kommt die Zeit und das Datum vom Vortag. Was läuft falsch? Bitte helfen Sie mir! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

PC stürtzt im Idle ab

PC stürtzt im Idle ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau das selbe Problem mit win 10. Habe ebenfalls von win7 auf win 10 das update gemacht und PC stürtzt im IDEL ab, sobald man eine weile nichts daran macht. Ich habe vor einiger Zeit schonmal auf win 10 geupdatet und hatte da genau das selbe Problem...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

PC stürtzt jeden Tag um selbe Uhrzeit ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden