Pc stürzt ab. Bildschirm friert ein?

Helfe beim Thema Pc stürzt ab. Bildschirm friert ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi kann mir evtl jemand helfen? Mein Pc stürzt ab wenn ich am zocken bin. Er bleibt dann einfach hängen. Das Bild friert ein und ton ist aus. Von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SherlockHomeles, 20. April 2020.

  1. SherlockHomeles
    SherlockHomeles Gast

    Pc stürzt ab. Bildschirm friert ein?


    Hi kann mir evtl jemand helfen?

    Mein Pc stürzt ab wenn ich am zocken bin. Er bleibt dann einfach hängen. Das Bild friert ein und ton ist aus. Von der Auslastung her ist es eigentlich in ordnung CPU ist auf 50% ca. Arbeitsspeicher bisschen weniger und GPU ist auch in Ordnung, auch die Temperaturen sind im Normalen bereich. Wenn ich nicht am spielen bin funktioniert alles also Browser und so. Wenn ich auf die Ereignisanzeige gehen will hängt er sich auch auf alle anderen Windows Einstellungen gehen aber. Ich habe bereits mit Advanced System Repair Pro den Pc überprüft der Hat auch ein paar Fehler gefunden und behoben. Hat aber trotzdem nichts gebracht. Ich habe den PC neu aufgesetzt weil er länger nicht benutzt wurde und die Festplatte vorher in einem anderen PC war. Ich habe die Festplatte formatiert und danach Windows via USB installiert.

    Verbaut ist:

    AMD FX 9560

    Radeon R9 200

    16GB Ram DDR3

    :)
     
    #1 SherlockHomeles, 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Pc stürzt ab. Bildschirm friert ein?

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt ab. Bildschirm friert ein? - Ähnliche Themen - stürzt Bildschirm friert

Forum Datum

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen: Hallöchen,seit kurzem stürzt mein PC mitten in irgendeiner Anwendung ab oder friert ein; welche Variante genau zutrifft, kann ich nicht feststellen. Ebensowenig kann ich mich erinnern, ob ich vorher ein neues Programm geladen, eine Anwendung aktualisiert oder Einstellungen geändert hatte; die...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Windows 10 friert ein und stürzt ab, bekomme blauen Bildschirm?

Windows 10 friert ein und stürzt ab, bekomme blauen Bildschirm?: Habe meinen PC neu aufgesetzt mit. Windows 10 und bekomme jedoch trotzdem diese meldung. Woran kann das liegen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-friert-ein-und-stuerzt-ab-bekomme-blauen-bildschirm

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Windows friert ein & stürzt ab

Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert Windows nach dem Start sofort ein, sodass ich mich nicht anmelden kann ich komme aber bis zum Sperrbildschirm. Das heißt ich muss den PC mittlerweile...

Windows 10 Support 18. November 2020

Bildschirm bekommt Streifen und stürzt der PC ab

Bildschirm bekommt Streifen und stürzt der PC ab: Hallo bräuchte hier mal Hilfe von Fachleuten, habe einen etwas älteren Acer PC; seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Bildschirm anfängt Streifen zu bekommen und dann der PC einfach "abstürzt" und sich neu startet. Dieses macht er aber nicht nur wenn ich in irgendwelchen Apps,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Spiel stürzt ab , friert ein

Spiel stürzt ab , friert ein: Das Spiel friert vorm Startmenü ein, ich habe es jetzt seit 3 Monaten und vorgestern ging plötzlich gar nichts mehr. wie schon gesagt habe ich Fallout 4 im Store gekauft, mit dem dazugehörigen Pass. Was kann ich tun ??? bitte um hife Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Bildschirm PC friert ein

Bildschirm PC friert ein: Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden nach der Passwort Eingabe ein.Mehrfach neu gestartet....keine Verbesserung Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein

PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein: Ca. seit dem Update, das dafür bekannt war, dass Fehler wie z.B. Abstürze auftreten, habe ich auch dieses Problem. Kurz danach sind einige Fix-Updates erschienen. Doch diese konnten mir auch nicht weiterhelfen. Mein PC stürzt nun täglich 2-5 mal ab oder friert ein. Ich habe auch bereits einige...

Windows 10 Support 1. November 2016

Edge - friert ein bzw. stürzt ab

Edge - friert ein bzw. stürzt ab: Hallo Comunity, Ich habe hier ein Problem mit dem Edge welches recht stressig ist: Häufig wenn ich ein Tab vom Edge als eigenständiges Fenster lösen will friert der Browser ein. Den gelösten Tab sieht man nicht, der Browser (das "Mutterfenster") reagiert auch nicht auf Eingabeversuche. Hier...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Pc stürzt ab. Bildschirm friert ein? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm friert ein

    ,
  2. fallout 4 friert ein

    ,
  3. pc stürzt ab friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden