PC stürzt ab, Grund?

Helfe beim Thema PC stürzt ab, Grund? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC stürzt manchmal einfach so ab wenn man es abstürzen nennen kann. Es gibt 2 Sachen wie es passieren kann. Einmal einfach so im Desktop wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Isi255, 7. September 2020.

1. Isi255
    Isi255 Gast

PC stürzt ab, Grund?

Mein PC stürzt manchmal einfach so ab wenn man es abstürzen nennen kann. Es gibt 2 Sachen wie es passieren kann. Einmal einfach so im Desktop wenn ich paar Sachen offen habe oder so freezed der PC und ich muss ihn über den aus Knopf neustarten oder die Bildschirme gehen wegen kein Signal aus wie meine Tastatur und Maus auch aber der die Lampe die sagt das der PC an ist ist noch an aber die Lampe um zu sagen ob meine hdd irgendwelche Aktivitäten hat ist aus. Da muss ich auch über den aus Knopf den PC neustarten.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC stürzt ab, Grund?

Die Seite wird geladen...

PC stürzt ab, Grund? - Ähnliche Themen - stürzt Grund

Forum Datum

Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele

Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele: Hallo ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass windows 10 abstüzt, wenn ich spiele wie NFS Heat oder Monster Hunter World spiele. Diese Fehler haben dazu geführt, dass ich meinen Pc neuinstalliert habe, jedoch besteht das Problem immer noch. Nun bin ich einmal in meine Ereignis anzeige...

Windows 10 Support Heute um 18:32 Uhr

Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7

Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich nutze das Programm OneNote beruflich und habe mir nur aus diesem Grund ein Surface Pro 7 gekauft, damit ich auch mittels eines Surface Pens das Programm nutzen kanne. Leider funktioniert das überhauot nicht. Jedes Mal wenn ich in Onenote den Stift benutze, schließt sich...

Surface Samstag um 21:42 Uhr

Windows Media Player fails when Headphone connected / Window Media Player stürzt ab wenn...

Windows Media Player fails when Headphone connected / Window Media Player stürzt ab wenn...: Hallo Forum, wenn ich den 3,5mm Klinkenstecker an meinem Laptop nutze und einen Kopfhörer anschliesse stürzt der Windows Media Player sofort ab. Wenn ich die Musik über die Lautsprecher laufen lassen funktioniert alles wie es soll. Wie kann mach das Probem lösen?? Hier die...

Windows 10 Support 26. November 2020

Payday 2 stürzt ab mit super blt?

Payday 2 stürzt ab mit super blt?: Ich habe dieses super blt schon ne weile, doch seit kurzem stürzt es beim starten ständig ab und dort steht halt, dass win.32 release nicht mehr funktioniert. hab dann im internet nach lösungen gesucht und da stand dass ich die dll in ein old datei machen muss was ich dann auch getan hab. als...

Windows 10 Support 23. November 2020

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen Minuten ab. Voraussetzungen: Surface Pro 7, i5 Prozessor Ich habe die App heruntergeladen Internet: ca. 30 Mbps Ich schreibe und zeichne fast...

Surface 18. November 2020

Windows friert ein & stürzt ab

Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert Windows nach dem Start sofort ein, sodass ich mich nicht anmelden kann ich komme aber bis zum Sperrbildschirm. Das heißt ich muss den PC mittlerweile...

Windows 10 Support 18. November 2020

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und seitdem funktioniert nichts mehr. Jedes Fenster was ich öffne stürzt sofort ab keine Rückmeldung. Ich kann zB auf Einstellungen gehen und dann Update...

Windows 10 Support 15. November 2020

ohne Grund und Vorwarnung stürzt oder hängt sich der pc auf der Bildschirm ist Blau

ohne Grund und Vorwarnung stürzt oder hängt sich der pc auf der Bildschirm ist Blau: Ich hoffe mir kann jemand helfen seit heute habe ich ein Problem mit Windows ohne Grund und Vorwarnung stürtzt oder hängt sich der pc auf der Bildschirm ist Blau und dort steht dann immer es gab einen fehler die behandelung wird vorgenommen und der Pc wird neugestartet :( und dass hatte ich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

PC stürzt ab, Grund? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. PC hängt sich tastatur stürzt ab