PC stürzt ab, Grund?
Helfe beim Thema PC stürzt ab, Grund? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC stürzt manchmal einfach so ab wenn man es abstürzen nennen kann. Es gibt 2 Sachen wie es passieren kann. Einmal einfach so im Desktop wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Isi255, 7. September 2020.
PC stürzt ab, Grund?
PC stürzt ab, Grund? - Ähnliche Themen - stürzt Grund |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.: Das Surface 11 Pro ARM stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.Es passiert oft wenn das System neu gestart wurde.Es gibt aber keine Grund den am erkennen kann. Weiterlesen... |
Surface | 3. Februar 2025 |
Windows Update stürzt ab und killt FestplatteWindows Update stürzt ab und killt Festplatte: Hallo,ich habe meinen alten Rechner heute versucht zu reaktivieren, da ich ihn momentan wieder brauche:Windows 10 HomeIntel i5 760 2.8 GHz 4 KernAsus P7H55NVIDIA GeForce GTX 660FestplattenSamsung SSD 840 EVO 250 GB ursprünglich Windows hierST1000DM003-1ER 162Was bisher geschah:Der Computer... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2025 |
Windows 10 stürzt ab nach Mainboard AustauschWindows 10 stürzt ab nach Mainboard Austausch: Ich habe vor kurzem in meinem PC ein neues Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher eingebaut. Zudem habe ich auch noch eine neue Tastatur angeschlossen. Beim ersten Start ist der PC bei 93% im "Geräte werden betriebsbereit gemacht." Mit einem Bluescreen, welcher den Fehler... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2025 |
Mein neuer PC, windows 10 stürzt ab mit bluescreen. In der Regel ist eine Youtubenutzung im...Mein neuer PC, windows 10 stürzt ab mit bluescreen. In der Regel ist eine Youtubenutzung im...: Ich sende am besten einmal den dbg Bericht:************* Preparing the environment for Debugger Extensions Gallery repositories ************** ExtensionRepository : Implicit UseExperimentalFeatureForNugetShare : true AllowNugetExeUpdate : true NonInteractiveNuget : true... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2025 |
Pc stürzt abPc stürzt ab: Hallo,ich habe das Problem, dass mein PC immer beim spielen von EA FC 25 abstürzt und weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Ich habe einen Ryzen 7 5700X, eine RX 6950XT und 32 GB RAM, es liegt also denk ich nicht an mangelnden Komponenten. Da PRoblem tritt auch nur bei diesem SPiel auf. Bei der... |
Windows 10 Support | 18. November 2024 |
Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.: Meine Fehlermeldung ist die Ereignis: ID 41 Aufgabenkategorie: 63 Quelle: Kernel-Powerdas Ereignis sagt mir : "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder... |
Windows 10 Support | 12. November 2024 |
Hallo, mein Surface 7 stürzt in letzter Zeit einfach ohne Grund ab. Was könnte ich dagegen tun?Hallo, mein Surface 7 stürzt in letzter Zeit einfach ohne Grund ab. Was könnte ich dagegen tun?: Mein Surface Pro 7 funktioniert momentan nicht mehr. Ich kann nicht mehr daran arbeiten weil es alle 3-4 Minuten einfach aus geht. Der Bildschirm wird dann schwarz und dann ist fertig. Alles was dann nicht gespeichert ist, ist weg. Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Weiterlesen... |
Surface | 30. Juni 2023 |
ohne Grund und Vorwarnung stürzt oder hängt sich der pc auf der Bildschirm ist Blauohne Grund und Vorwarnung stürzt oder hängt sich der pc auf der Bildschirm ist Blau: Ich hoffe mir kann jemand helfen seit heute habe ich ein Problem mit Windows ohne Grund und Vorwarnung stürtzt oder hängt sich der pc auf der Bildschirm ist Blau und dort steht dann immer es gab einen fehler die behandelung wird vorgenommen und der Pc wird neugestartet :( und dass hatte ich... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2017 |
PC stürzt ab, Grund? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
PC hängt sich tastatur stürzt ab