PC stürzt ab, plötzlich 2-3 mal am Tag

Helfe beim Thema PC stürzt ab, plötzlich 2-3 mal am Tag in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Community mein PC stürzt seit einer ganzen Weile in unregelmäßigen Abständen einfach ab. Manchmal 1-2 Wochen gar nicht, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliasAlbert, 28. März 2018.

  1. EliasAlbert
    EliasAlbert Gast

    PC stürzt ab, plötzlich 2-3 mal am Tag


    Hallo Microsoft-Community


    mein PC stürzt seit einer ganzen Weile in unregelmäßigen Abständen einfach ab. Manchmal 1-2 Wochen gar nicht, dann plötzlich 2-3 mal am Tag. Ich habe schon gegoogelt und mir mehrere Sachen durchgelesen aber nichts hat wirklich geholfen. Es sollte nicht daran liegen, dass der Prozessor überhitzt, da es oft passiert kurz nachdem ich den PC eingeschalten habe und noch nichts geöffnet habe.


    Genauere Schilderung des Abstürzens:


    Er geht einfach aus, kein herunterfahren gar nichts und dann fährt er einfach wieder hoch ohne das ich irgendwas mache. Es dauert nach dem Abstürzen länger bis er hochgefahren ist.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 EliasAlbert, 28. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Mike1981
    Mike1981 Neu hier
    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    genau das gleiche Problem - schon ne Lösung in Aussicht??
     
Thema:

PC stürzt ab, plötzlich 2-3 mal am Tag

Die Seite wird geladen...

PC stürzt ab, plötzlich 2-3 mal am Tag - Ähnliche Themen - stürzt Tag

Forum Datum

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64: Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die Taskleiste kurze verschwindet und wieder kommt bevor es dann wieder normal geht.Es wirkt so als ob er Explorer kurz abstürzt und dann wieder geladen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen.

Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen.: Woran kann das liegen ? Wer kann mir einen Tip geben ? Ich habe nach einem Tip im Internet die Anti Virus Software von AVIRA gelöscht. Andere habe ich nicht installiert. Betriebssystem Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Rechner Stürzt regelmäßig ab [1-2mal pro Tag]

Rechner Stürzt regelmäßig ab [1-2mal pro Tag]: Seehr geehrte Damen und Herren, in den Letzten zwei Wochen ist mein Computer mindestens 1-Mal Täglich "abgestürzt" Schlagartig wird die momentane Audio schnell und wiederholend abgespielt und alle Programme schließen sich. Ein Blauer Bildschirm mit dem Stillstandcode: "SYSTEM SERVICE...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Seit ein paar Tagen stürzt der Explorer unerklärlich ab. Win 10 Ver 15063.2.0.0.256.48

Seit ein paar Tagen stürzt der Explorer unerklärlich ab. Win 10 Ver 15063.2.0.0.256.48: Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich bestimmt 20 Abstürze . (siehe Anhang) Meist kommt das direkt nach dem Hochfahren (wenn alles geladen ist) Wenn ich ganz links einen Ordner klicke.... z.B Doppelklick friert alles ein und der Explorer schliesst sich ! Wenn es mal geht kann ich auf dem...

Windows 10 Support 25. April 2017

Seit ein paar Tagen stürzt der Explorer unerklärlich ab. Win 10 Ver 15063.2.0.0.256.48

Seit ein paar Tagen stürzt der Explorer unerklärlich ab. Win 10 Ver 15063.2.0.0.256.48: Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich bestimmt 20 Abstürze . (siehe Anhang) Meist kommt das direkt nach dem Hochfahren (wenn alles geladen ist) Wenn ich ganz links einen Ordner klicke.... z.B Doppelklick friert alles ein und der Explorer schliesst sich ! Wenn es mal geht kann ich auf dem...

Windows 10 Support 24. April 2017

Seit Wochen oder tagen stürzt ständig mein Internet auf mein pc ab.

Seit Wochen oder tagen stürzt ständig mein Internet auf mein pc ab.: Hallo Microsoft User Ich brauche bitte eure hilfe schell und noch heute. Ich habe ein ganz normales von toshiba mit windows 10 home premium. Seit wochen oder tagen sürtzt ständig mein internet auf mein pc ab. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bitte hilf mir jemand mein internet...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Lumia 950XL Stürzt 25 mal am Tag ab

Lumia 950XL Stürzt 25 mal am Tag ab: Guten Morgen, seit gut 10 Monaten bin ich im Besitz eines Lumia 950 XL. Seit knapp 3 Wochen stürzt es permanent ab, obwohl ich keine neue App aufgespielt habe. Auch das Handy zurücksetzen ergab keine Besserung (ohne Sicherung einspielen als auch mit). Meine Speicherkarte hatte ich auch...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Explorer.exe stürzt regelmässig am Tag unter Windows 10 Version 1511 ab

Explorer.exe stürzt regelmässig am Tag unter Windows 10 Version 1511 ab: Explorer.exe stürzt regelmässig am Tag unter Windows 10 Version 1511 ab, wenn man REchtsklick auf eine Datei macht. Das bild erstmal komplett schwarz und danach startet explorer.exe wieder neu, wobei einige symbole bis zu einem neustart schwinden. Grafiktreiber ist aktuell. Dieses Problem trifft...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

PC stürzt ab, plötzlich 2-3 mal am Tag [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc stürzt mehrmals täglich ab

    ,
  2. pc stürzt einmal am tag ab

    ,
  3. win 10 stürtzt ab und fährt wieder hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden