Pc Stürzt ab

Helfe beim Thema Pc Stürzt ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem zuestreagieren einzelne Dinge nicht mehr wie z.B ein youtubevideo oder etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranziBaur, 8. August 2019.

1. FranziBaur
    FranziBaur Gast

Pc Stürzt ab

Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem

zuestreagieren einzelne Dinge nicht mehr wie z.B ein youtubevideo oder etwas ähnliches kann aber einen anderen tab öffnen ( manche dinge regieren manche nicht). Dann hängt sich der Pc komplett auf und ich kann nur noch die mausbewegen und dann bekomm ich einen Bluescreen mit unterschiedlichen codes (z.B SYSTEM_SERVIC_EXEPTION KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION) und dann startet er neu und dann kommt 'Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected device and pre..` Manchmal stürtz auch nur mein online spiel ab oder discord und mein Pc findet keine fehler und sagt auch nichts bei suche. Ich finde auch bei suchen mit diversen Programmen nichts habe auch schon windows neu aufgespielt und den PC neu aufgesetzt.

Hoffe Ihr könnt mir helfen Vielen Dank schonmal im vorraus.

Franzi

Weiterlesen...

#1 FranziBaur, 8. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Pc Stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Pc Stürzt ab - Ähnliche Themen - Stürzt

Forum Datum

Bildschirm bekommt Streifen und stürzt der PC ab

Bildschirm bekommt Streifen und stürzt der PC ab: Hallo bräuchte hier mal Hilfe von Fachleuten, habe einen etwas älteren Acer PC; seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Bildschirm anfängt Streifen zu bekommen und dann der PC einfach "abstürzt" und sich neu startet. Dieses macht er aber nicht nur wenn ich in irgendwelchen Apps,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Neue Grafikkarte stürzt ab?

Neue Grafikkarte stürzt ab?: Ich habe mir eine neue Asus RX 580 dual 8gb Grafikkarte bei Mediamarkt gekauft. Nun habe ich sie in meinem pc eingebaut und habe dann festgestellt das mein 550watt netz Teil nicht einen 8 pin Stecker hat. Damit die graka läuft habe ich mir ein 2×4pin auf 8 pim Adapter gekauft und die graka...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Flight Simulator stürzt ständig ab

Flight Simulator stürzt ständig ab: Seit dem 11GB Update des Flight Simulators stürzt das Spiel ständig ab. Ist das bei anderen auch so? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 28. September 2020

Windows 10 stürzt oft ab - Blue Screen und andere Fehlermeldungen

Windows 10 stürzt oft ab - Blue Screen und andere Fehlermeldungen: Hallo, Wer kann mir helfen? Mein Windows 10 stürzt in unregelmäßigen Abständen ab. Meistens friert er langsam ein. d.h. erst kann man das Programm, in dem man gerade arbeitet nicht mehr bedienen, aber noch innerhalb von Windows zu anderen Programmen wechseln. Bis dort auch alles einfriert und...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. September 2020

Nach Win10 Funktionsupdate Version 2004 stürzt Outlook 2019 ständig ab und kann die Bilder...

Nach Win10 Funktionsupdate Version 2004 stürzt Outlook 2019 ständig ab und kann die Bilder...: Hallo zusammen, seit dem Funktionsupdate Win10 Version 2004 habe ich in Outlook 2019 folgendes Problem: Die Bilder in den Mails werden nicht mehr angezeigt es erscheint lediglich ein Kreuz mit dem Hinweis "Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden". Das Hauptproblem ist jedoch nicht...

Windows 10 Support 24. September 2020

Mein Computer stürzt ab seit dem Windows 7 zu Windows 10 Upgrade?

Mein Computer stürzt ab seit dem Windows 7 zu Windows 10 Upgrade?: Mein Pc stürzt ca nach einer halben Stunde ab seitdem er jetzt zu windows 10 upgegraded wurde. Vorher war es Windows 7. Der Computer an sich ist auch schon ziemlich alt, trotzdem ist er leistungsstark. Bei der Installation für Windows 10 gab es auch schon Probleme, da wurde mir aber zum Glück...

Windows 10 Support 21. September 2020

FLightsim 2020 Programm stürzt in Westeuropa ab.

FLightsim 2020 Programm stürzt in Westeuropa ab.: Seit gestern, noch vor dem letzten Update, stürzt das Programm bei einem Startversuch auf einem Westeuropäischen Flughafen beim letzten Ladebalken bei ca 60 % ab. Das Problem hatte ich vorher bei knapp 100 Flugstunden nicht. Auch das gestrige Update konnte das Problem nicht lösen. Ich kann...

Windows 10 Support 17. September 2020

Pc stürzt oft ab (Windows 10) Was tun?

Pc stürzt oft ab (Windows 10) Was tun?: Hallo mein Pc stürzt öfters mal ab und ich bekomme den Blauen Screen von WIndows wo der Fehler steht: system_scan_at_ raised_irql_caught_improper_driver_unload Habe das Anti Viren programm Avira mal deaktiviert um zu schauen ob es daran liegt...

Windows 10 Support 15. September 2020

Pc Stürzt ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 stürtzt ab und fährt wieder hoch

,
  2. beim spiel starten fährt pc neu hoch