PC stürzt bei Grafiktreiber updaten ab und stürzt beim starten direkt ab, was soll ich tun?

Helfe beim Thema PC stürzt bei Grafiktreiber updaten ab und stürzt beim starten direkt ab, was soll ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben bei meinem Kumpel über dem Geforce Programm ein neues Treiber update runtergeladen und beim runterladen ist der PC abgestürzt. Und kann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von diesereliasyt, 22. November 2021.

  1. diesereliasyt
    diesereliasyt Gast

    PC stürzt bei Grafiktreiber updaten ab und stürzt beim starten direkt ab, was soll ich tun?


    Wir haben bei meinem Kumpel über dem Geforce Programm ein neues Treiber update runtergeladen und beim runterladen ist der PC abgestürzt. Und kann nicht mehr booten weil er mittendrin abstürzt und wir kommen nicht in den abgesicherten modus rein. Haben versucht auf PC zurücksetzen zudrücken und später kam dann "Problem beim zurücksetzen des PCs". Was sollen wir tun?

    :)
     
    #1 diesereliasyt, 22. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC stürzt bei Grafiktreiber updaten ab und stürzt beim starten direkt ab, was soll ich tun?

Die Seite wird geladen...

PC stürzt bei Grafiktreiber updaten ab und stürzt beim starten direkt ab, was soll ich tun? - Ähnliche Themen - stürzt Grafiktreiber updaten

Forum Datum

PC stürzt ab was tun?

PC stürzt ab was tun?: Im PC: GPU: RX6650XT CPU: Ryzen 5 5600G Wenn ich mein PC öffne ist alles sehr langsam und es dauert 5 Minuten bis ich überhaupt die Suchleiste bedienen kann. Und wenn der PC es bis zur Suchleiste schafft dann stürzt mein PC ab und der Code „Critical Process Died“ taucht auf. Mein PC sucht...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Pc stürzt ab, was tun?

Pc stürzt ab, was tun?: Hallo, ich habe mir einen PC selbst zusammengestellt und zusammengebaut. Windows 10 wurde erfolgreich installiert und alles funktioniert. Allerdings stürzt der PC ständig ab, manchmal schon beim Hochfahren und manchmal erst nach 5 Minuten. Dabei treten verschiedene Fehlermeldungen auf, wie zum...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Explorer stürzt nach Start direkt ab

Explorer stürzt nach Start direkt ab: Ich helfe meinem alten Vater bei seinen Computerproblemen via TeamViewer. Seit gestern stürzt bei ihm der Windows-Explorer WIN10 direkt nach dem Starten ab.In einem anderen Thread wurde empfohlen, zuerst mit DISM zu checken. Leider kommt der Scan nicht bis zum Ende und verharrt bei 96,8%. Was...

Windows 10 Support 8. September 2021

PC stürzt hin und wieder ab

PC stürzt hin und wieder ab: Hallo zusammen, ich kenne mich leider überhaupt nicht gut aus mit Computern und bin auf Hilfe angwiesen. Mein Computer stürzt mindestens jeden Tag einmal ab und ich muss ihn neustarten. Dies ist die Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Pc stürzt regelmäßig ab was tun?

Pc stürzt regelmäßig ab was tun?: Weiß jemand was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-stuerzt-regelmaessig-ab-was-tun

Windows 10 Support 7. Mai 2020

PC stürzt nach Update ab

PC stürzt nach Update ab: Nach dem jetzigen Win 10 Herbstupdate hat meinr PC ein Problem und zwar stürzt der ab nach Aufwachen aus dem Standby ("Energie sparen") nach abstürzen fährt er dann wieder normal hoch und läuft dann wieder super ohne zu meckern nur im Standby hochfahren da will er nicht. Hat mir da jemand einen...

Windows 10 Support 7. November 2019

Pc Stürzt ab

Pc Stürzt ab: Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem zuestreagieren einzelne Dinge nicht mehr wie z.B ein youtubevideo oder etwas ähnliches kann aber einen anderen tab öffnen ( manche dinge regieren manche nicht). Dann hängt sich der Pc komplett auf und ich kann nur noch die...

Windows 10 Support 8. August 2019

Computer stürzt direkt nach dem Start ab -

Computer stürzt direkt nach dem Start ab -: Kommt Blauscreen mit der Meldung: Page Fault In Nonpaged Area Notebook Toschiba NB Satellite C50t-B-110 Zuerst selten, dann immer öfter. War zwei mal in Garantiereparatur. Sie meinen - keine techniche Deffekt. Windows neu installiert. Wieder Blauscreen bei erstem Start. Keine neue Hardware...

Windows 10 Support 28. September 2017

PC stürzt bei Grafiktreiber updaten ab und stürzt beim starten direkt ab, was soll ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden