Pc Stürzt beim hochfahren ab?

Helfe beim Thema Pc Stürzt beim hochfahren ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich mein Pc hochfahre stürzt er ab und muss dann neu hochfahren, habe am mein pc keinen Virus und habe es überprüft aber Ereignisanzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von skygamer12345, 11. Juli 2020.

  1. skygamer12345
    skygamer12345 Gast

    Pc Stürzt beim hochfahren ab?


    Immer wenn ich mein Pc hochfahre stürzt er ab und muss dann neu hochfahren, habe am mein pc keinen Virus und habe es überprüft aber Ereignisanzeige sagt er mir Kernel Power 41 bitte um Hilfe

    :)
     
    #1 skygamer12345, 11. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Pc Stürzt beim hochfahren ab?

Die Seite wird geladen...

Pc Stürzt beim hochfahren ab? - Ähnliche Themen - Stürzt hochfahren

Forum Datum

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64: Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die Taskleiste kurze verschwindet und wieder kommt bevor es dann wieder normal geht.Es wirkt so als ob er Explorer kurz abstürzt und dann wieder geladen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?: Mein PC stürzt seit ein paar Tagen einfach ab. Er ist nicht äußerst ausgelastet und es ist egal welches Programm gerade offen ist. Es passiert auch immer nur wenn der PC schon länger an ist und läuft. Ich habe mein Windows update gemacht, und auch sonstig GPU und co geupdated. Mein Netzkabel...

Windows 10 Support 9. März 2024

Windows 10 stürzt nach hochfahren ab?

Windows 10 stürzt nach hochfahren ab?: Mein Windows 10 PC (2,5 Jahre alt) stürzt ständig nach dem hochfahren ab und zeigt meistens verschiedene Stillstandcodes/Fehlerursachen an hier ein paar Beispiele: Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE-EXCEPTION und Fehlerursache: FLTMGR.SYS außerdem gab es noch den Stillstandcode Ntfs.sys. Gestern...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Neuer Laptop stürzt nach Hochfahren ab?

Neuer Laptop stürzt nach Hochfahren ab?: Hey Gutefrage-Community! Mein Onkel hat sich im Januar einen neun Laptop gekauft. Doch schon am Anfang machte der Laptop Probleme. Und zwar stürzte dieser ständig ab. Mein Onkel überlies dann den Laptop für 2 Tage mir. Ich habe alle Updates und Treiber-Updates installiert. Danach schien das...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update gestern: der Lappi ist so eingestellt das er bei Zuklappen des Deckels in den Ruhezustand geht. Diese Einstellung ist auch noch erhalten. Es...

Windows 10 Support 10. November 2020

PC stürzt nach hochfahren ab?

PC stürzt nach hochfahren ab?: Vor ca. einem halben Jahr hatte ich schon mal das Problem, dass mein PC öfter ohne Grund einfach abgestürzt ist und sich neu gestartet hat. Nachdem das für ein paar Wochen so ging lies er sich nicht mehr hochfahren bzw. hat Windows mir angezeigt, dass es nicht mehr repariert werden kann. Die...

Windows 10 Support 23. August 2020

Windows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren ab

Windows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren ab: Moin Moin, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Labtop von DELL. Er ist nicht mehr der modernste, aber ausreichend schnell. Manchaml kann ich mich noch Anmelden und manchmal passiert folgendes schon im Anmeldemenü: Die Maus hängt und ich kann keine Eingaben oder sonstiges...

Windows 10 Support 21. November 2018

PC stürzt ab. auch Merhmals beim Hochfahren. Kein Muster erkennbar....

PC stürzt ab. auch Merhmals beim Hochfahren. Kein Muster erkennbar....: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein PC regelmäßig ab. Manchmal einige Tage nicht, dann 5x hintereinander. Auch gerne direkt wärhend des Hochfahrens. Ein Muster kann ich nicht erkennen. Ich habe: - Die Grafikkarte bei voller Leistung und Temperatur laufen lassen. Kein Problem (wobei...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Pc Stürzt beim hochfahren ab? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc crasht bei hochfahren update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden