PC stürzt beim WIN 10 Setup ab?

Helfe beim Thema PC stürzt beim WIN 10 Setup ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Während des Setups (nachdem ich ich Windows 64 bit gewählt habe) stürzt der PC regelmäßig ab und friert ein (Bild). Setup läuft über USB Stick.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von datari, 3. Januar 2021.

  1. datari
    datari Gast

    PC stürzt beim WIN 10 Setup ab?


    Während des Setups (nachdem ich ich Windows 64 bit gewählt habe) stürzt der PC regelmäßig ab und friert ein (Bild). Setup läuft über USB Stick.

    Mainboard: ASUS M5A99X EVO (ca 2012)

    CPU: AMD Phenom tm II X4 955 Prozessor

    Mainboard, Lüfter und alles ist gereinigt, BIOS ist frisch geflasht (1708).

    Das gleiche Problem passierte schon vor dem Flashen (1604).

    Was tun?


    PC stürzt beim WIN 10 Setup ab?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC stürzt beim WIN 10 Setup ab?

Die Seite wird geladen...

PC stürzt beim WIN 10 Setup ab? - Ähnliche Themen - stürzt WIN Setup

Forum Datum

PC stürzt beim Booten ab?

PC stürzt beim Booten ab?: Guten Tag, vorab einmal meine Specs: Prozessor: Ryzen 5 2600 Graka: Palit Geforce GTX 1070 Super Jetstream RAM: G.Skill AEGIS 16GB 3000Mhz DDR4 (2x8GB) Mainboard: MSI B450I Gaming Plus AC Nachdem gestern Abend mein PC random beim Spotify hören ausgegangen (vermutlich gecrasht) ist, startet er...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

PC stürzt hin und wieder ab

PC stürzt hin und wieder ab: Hallo zusammen, ich kenne mich leider überhaupt nicht gut aus mit Computern und bin auf Hilfe angwiesen. Mein Computer stürzt mindestens jeden Tag einmal ab und ich muss ihn neustarten. Dies ist die Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

PC stürzt beim spielen ab

PC stürzt beim spielen ab: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe seit sehr vielen Monaten ein kritisches Problem mit meinem PC. Während ich am spielen bin, stürzt mein PC nach einiger Zeit plötzlich einfach ab. Manchmal ist es ein Bluescreen mit dem Fehler IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL,oft jedoch stürzt es wie folgt ab:...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Pc Stürzt beim hochfahren ab?

Pc Stürzt beim hochfahren ab?: Immer wenn ich mein Pc hochfahre stürzt er ab und muss dann neu hochfahren, habe am mein pc keinen Virus und habe es überprüft aber Ereignisanzeige sagt er mir Kernel Power 41 bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-stuerzt-beim-hochfahren-ab-2

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Beim Spromsparen stürzt PC ab

Beim Spromsparen stürzt PC ab: Habe WIN10 PRO auf meinen Fujitsu Desktop PC. Wenn ich unter Stromsparen bei Bildschirm abschalten und Standbymodus etwas einstelle, dann fährt der Pc, nachdem er sich im Standbymodus befunden hatte nicht mehr hoch. Es kommt ein schwarzer Bildschirm und das bleibt so. Auch ein 3-Tasten Griff...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Win 10 stürzt ab beim Downloaden von Spielen

Win 10 stürzt ab beim Downloaden von Spielen: Hallo zusammen, Ich habe seit "kurzem" das Problem das wenn ich ein Spiel Downloade sich während der Download Phase mein Windows 10 aufhängt, am Anfang läuft alles normal, dann nach so 15 min Download zeit fängt es an zu hängen das System und dann irgendwann wird mein Bildschirm Schwarz und...

Windows 10 Support 20. November 2017

Win 10 stürzt nach einer Woche am PC ab......

Win 10 stürzt nach einer Woche am PC ab......: Guten Tag! Habe in der Vorwoche das Update von Win 7 auf Win 10 durchgeführt. Lief nun eine Woche ohne Probleme. Gestern nach Neustart der ganz normal durchgeführt wurde ging es los: Keine Kacheln mehr vorhanden im Startmenue links unten - Wetter etc, Alles weg..... Ordner Dokumente -...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Win 10 stürzt nach einer Woche am PC ab......

Win 10 stürzt nach einer Woche am PC ab......: Guten Tag! Habe in der Vorwoche das Update von Win 7 auf Win 10 durchgeführt. Lief nun eine Woche ohne Probleme. Gestern nach Neustart der ganz normal durchgeführt wurde ging es los: Keine Kacheln mehr vorhanden im Startmenue links unten - Wetter etc, Alles weg..... Ordner Dokumente -...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

PC stürzt beim WIN 10 Setup ab? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc stürzt beim aufsetzten von windows 10 von usb stick ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden