Pc stürzt immer ab wen ich anfange zu zocken was tun?

Helfe beim Thema Pc stürzt immer ab wen ich anfange zu zocken was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein pc stürzt in letzter zeit sehr oft ab. Es läuft ganz normal aber wen ich zu Zocken anfange crasht es. Es sind schon die verschiedene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von retlit100, 15. Januar 2021.

  1. retlit100
    retlit100 Gast

    Pc stürzt immer ab wen ich anfange zu zocken was tun?


    Hallo,

    Mein pc stürzt in letzter zeit sehr oft ab. Es läuft ganz normal aber wen ich zu Zocken anfange crasht es. Es sind schon die verschiedene fehlercodes rausgekommen: WHEA__ERROR, Unexpected__kernel_trap, system_service_expection. Was kann ich tun? Wen ihr ihrgendwelchr daten braucht ich stelle sie zur verfügung.

    Vielen dank im vorraus

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Pc stürzt immer ab wen ich anfange zu zocken was tun?

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt immer ab wen ich anfange zu zocken was tun? - Ähnliche Themen - stürzt anfange zocken

Forum Datum

PC stürzt immer wieder ab.

PC stürzt immer wieder ab.: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-WER-SystemErrorReporting Datum: 01.01.2024 18:41:31 Ereignis-ID: 1001 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Flur-PC Beschreibung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

PC stürzt ab was tun?

PC stürzt ab was tun?: Im PC: GPU: RX6650XT CPU: Ryzen 5 5600G Wenn ich mein PC öffne ist alles sehr langsam und es dauert 5 Minuten bis ich überhaupt die Suchleiste bedienen kann. Und wenn der PC es bis zur Suchleiste schafft dann stürzt mein PC ab und der Code „Critical Process Died“ taucht auf. Mein PC sucht...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Pc stürzt ab, was tun?

Pc stürzt ab, was tun?: Hallo, ich habe mir einen PC selbst zusammengestellt und zusammengebaut. Windows 10 wurde erfolgreich installiert und alles funktioniert. Allerdings stürzt der PC ständig ab, manchmal schon beim Hochfahren und manchmal erst nach 5 Minuten. Dabei treten verschiedene Fehlermeldungen auf, wie zum...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Mein Pc stürzt immer wieder ab?

Mein Pc stürzt immer wieder ab?: Mein Pc stürtzt oft aus dem nichts ab. habe dieses Problem schon einige Tage. Unten habe ich zwei der Fehlercodes für euch hochgeladen. Ich verzweifle lgs. Sollte ich den Pc einfach neu aufsetzten? Seit Jahren gab es kein Problem mit dem Pc und aufeinmal fkt er nicht mehr richtig ....

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Pc stürzt immer wieder ab?

Pc stürzt immer wieder ab?: Huhu leute, wie ihr in der Frage schon lesen könnt, stürzt mein PC immer wieder ab. Seitdem sich mein PC automatisch auf Windows 11 pro geupdated hat, hängt der sehr und stürzt immer wieder ab nach dem ich den PC vor circa 5-10 Minuten erst angemacht habe. Ich hatte dieses Problem schon mal und...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

PC stürzt immer wieder ab

PC stürzt immer wieder ab: Hallo,leider wusste ich nicht in welche Kategorie das hier gehört, deshalb habe ich es einfach mal hier gepostet.Seit ca. 2 Monaten habe ich immer wieder mit PC abstürzen zu kämpfen.Das Problem ist aufgetreten nach dem ich meinen RAM aufgerüstet habe von 16GB auf 32GB, die RAM-Riegel sind aber...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Pc Stürzt immer wieder ab

Pc Stürzt immer wieder ab: Hallo, Ich hab jetzt schon seit längerem ein Problem mit Abstürzen vom Pc und hoffe mir kann da jemand weiter helfen. Und zwar bekomm ich immer mal wieder einfach einen Absturz vom Rechner, ganz zufällig, mal wenn ich nur ein Film gucke oder auch wenn ich nichts mache stürzt er nach einiger...

Windows 10 Support 11. April 2021

PC stürzt immer wieder ab

PC stürzt immer wieder ab: Ab diesem Thread teilen. habe AMD Graphikkarte HD5670. Der Treiber ist von 4.11.2015 und dürfte somit der neueste sein. Aber der PC stürzt trotzdem immer wieder ab. Was nun? LG MD_0206 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Pc stürzt immer ab wen ich anfange zu zocken was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden