Pc stürzt immer ab wen ich anfange zu zocken was tun?

Helfe beim Thema Pc stürzt immer ab wen ich anfange zu zocken was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein pc stürzt in letzter zeit sehr oft ab. Es läuft ganz normal aber wen ich zu Zocken anfange crasht es. Es sind schon die verschiedene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von retlit100, 15. Januar 2021.

1. retlit100
    retlit100 Gast

Hallo,

Mein pc stürzt in letzter zeit sehr oft ab. Es läuft ganz normal aber wen ich zu Zocken anfange crasht es. Es sind schon die verschiedene fehlercodes rausgekommen: WHEA__ERROR, Unexpected__kernel_trap, system_service_expection. Was kann ich tun? Wen ihr ihrgendwelchr daten braucht ich stelle sie zur verfügung.

Vielen dank im vorraus

LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt immer ab wen ich anfange zu zocken was tun? - Ähnliche Themen - stürzt anfange zocken

Forum Datum

PC stürzt hin und wieder ab

PC stürzt hin und wieder ab: Hallo zusammen, ich kenne mich leider überhaupt nicht gut aus mit Computern und bin auf Hilfe angwiesen. Mein Computer stürzt mindestens jeden Tag einmal ab und ich muss ihn neustarten. Dies ist die Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Pc stürzt oft ab (Windows 10) Was tun?

Pc stürzt oft ab (Windows 10) Was tun?: Hallo mein Pc stürzt öfters mal ab und ich bekomme den Blauen Screen von WIndows wo der Fehler steht: system_scan_at_ raised_irql_caught_improper_driver_unload Habe das Anti Viren programm Avira mal deaktiviert um zu schauen ob es daran liegt...

Windows 10 Support 15. September 2020

PC ( Windows )stürzt immer wieder ab?

PC ( Windows )stürzt immer wieder ab?: [ATTACH] Weiß jemand warum der PC immer wieder abstürzt, ist schon öfters passiert :( https://www.gutefrage.net/frage/pc--windows-stuerzt-immer-wieder-ab

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Pc stürzt regelmäßig ab was tun?

Pc stürzt regelmäßig ab was tun?: Weiß jemand was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-stuerzt-regelmaessig-ab-was-tun

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Pc Stürzt ab

Pc Stürzt ab: Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem zuestreagieren einzelne Dinge nicht mehr wie z.B ein youtubevideo oder etwas ähnliches kann aber einen anderen tab öffnen ( manche dinge regieren manche nicht). Dann hängt sich der Pc komplett auf und ich kann nur noch die...

Windows 10 Support 8. August 2019

Anmeldeoptionen stürzt immer ab

Anmeldeoptionen stürzt immer ab: Ich habe mir mal Windows 10 geholt. Ich habe später dann bei den Einstellungen unter "Anmledeoptionen" statt ein Passwort ein PIN eingestellt, weil ich mich dann schneller anmelden kann. Ich habe irgendwann später meinen PC Reseted, sodass die Programme gelöscht werden und nur die Dateien...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Windows Systemsteuerung stürzt immer ab !? Was tun ?!

Windows Systemsteuerung stürzt immer ab !? Was tun ?!: Hallo liebe Community, ich habe seit ich von Windows 8.1 ein Upgrade auf Windows 10 vorgenommen habe ein kleines Problem. Immer wenn ich die Systemsteuerung öffne, wird sie mir kurz angezeigt und dann hängt sich meine Taskleiste und meine Systemsteuerung auf. Nach ungefähr 1 Minute stellt sie...

Windows 10 Support 16. April 2016

PC stürzt immer wieder ab

PC stürzt immer wieder ab: Ab diesem Thread teilen. habe AMD Graphikkarte HD5670. Der Treiber ist von 4.11.2015 und dürfte somit der neueste sein. Aber der PC stürzt trotzdem immer wieder ab. Was nun? LG MD_0206 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Pc stürzt immer ab wen ich anfange zu zocken was tun? [gelöst]