Pc stürzt nach kauf vom neuen Netzteil ab und erkennt headset nicht

Helfe beim Thema Pc stürzt nach kauf vom neuen Netzteil ab und erkennt headset nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe seit einer Zeit das coolermaster Masterwatt lite Netzteil gekauft doch seit dem ich das gekauft habe stürzt mein pc bei spielen ab und erkennt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Skenderbeg, 25. September 2021.

  1. Skenderbeg
    Skenderbeg Neu hier
    Registriert seit:
    25. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Pc stürzt nach kauf vom neuen Netzteil ab und erkennt headset nicht


    Habe seit einer Zeit das coolermaster Masterwatt lite Netzteil gekauft doch seit dem ich das gekauft habe stürzt mein pc bei spielen ab und erkennt mein headset nicht genauso wie manchmal mein monitor und tastatur, maus Pc stürzt nach kauf vom neuen Netzteil ab und erkennt headset nicht Pc stürzt nach kauf vom neuen Netzteil ab und erkennt headset nicht Pc stürzt nach kauf vom neuen Netzteil ab und erkennt headset nicht Pc stürzt nach kauf vom neuen Netzteil ab und erkennt headset nicht
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

    • Was bedeutet OEM? kurze Erklärung!

      Was bedeutet OEM? kurze Erklärung!Wenn Sie einen Laptop oder PC mit vorinstalliertem Windows kaufen, dann ist dies immer eine OEM-Version der Sprache. Was das bedeutet, erklären wir I...

    • Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?

      Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?Wenn Ihr Laptop nicht startet, kann das viele Ursachen haben. Wir stellen Ihnen die häufigsten Probleme und deren Lösungen vor. Mögliche Fehlerque...

  3. Paderman
    Paderman Mitglied
    Registriert seit:
    14. Oktober 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin da total überfragt Pc stürzt nach kauf vom neuen Netzteil ab und erkennt headset nicht

    Hat das Netzteil denn genügend Watt um alle Geräte vernünftig zu versorgen?
     
Thema:

Pc stürzt nach kauf vom neuen Netzteil ab und erkennt headset nicht

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt nach kauf vom neuen Netzteil ab und erkennt headset nicht - Ähnliche Themen - stürzt kauf Netzteil

Forum Datum

PC stürzt ab...

PC stürzt ab...: Hey Microsoft... Bei mir gibt es am PC einen Fehler und habe alles gemacht was ich weiß und was auf der Microsoft Website steht und was generell online steht versucht, jedes Mal wenn ich Chrome oder Edge öffne, stürzt mein PC ab und gibt den Fehlercode: WHEA UNCORRECTABLE ERROR ab. Habe wie...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Reicht mein Netzteil aus? PC stürzt bei Spielen ab?

Reicht mein Netzteil aus? PC stürzt bei Spielen ab?: Ich habe ein LC400SI Netzteil, es hat ''Continuous Power'' von 300W und Peak-Power 400W Mein PC hat: AMD Ryzen 7 5800X (ungefähr 100W verbrauch) ASROCK B450 Steel Legend GTX 1650 Super (auch 100W verbrauch) 1x230GB SSD 1x110GB SSD 2x16GB G-Skill 3200Mhz RAM Ich weiß nicht ob...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Windows stürzt ab neuer pc?

Windows stürzt ab neuer pc?: Hallo, ich habe einen neuen pc der ein Problem mit Windows hat er hat Windows 10. beim Start hängt er sich auf und es kommt dieser blaue Bildschirm mit Fehlermeldung hab ihn schon zurückgesetzt hilft leider nichts was kann ich tun ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Pc stürzt hin und wieder ab

Pc stürzt hin und wieder ab: Das hier ist der Fehlercode:ProblemsignaturProblemereignisame: BlueScreenCode: 124Parameter 1: 0Parameter 2: ffffa401b9f4c028Parameter 3: b2000000Parameter 4: 30005Betriebssystemversion: 10_0_19043Service Pack: 0_0Produkt: 256_1Betriebsystemversion: 10.0.19043.2.0.0.256.48Gebietsschema-ID:...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

PC stürzt hin und wieder ab

PC stürzt hin und wieder ab: Hallo zusammen, ich kenne mich leider überhaupt nicht gut aus mit Computern und bin auf Hilfe angwiesen. Mein Computer stürzt mindestens jeden Tag einmal ab und ich muss ihn neustarten. Dies ist die Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Pc stürzt ab und startet neu

Pc stürzt ab und startet neu: Mein pc stürtz immer wieder ab und startet neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Pc Stürzt ab

Pc Stürzt ab: Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem zuestreagieren einzelne Dinge nicht mehr wie z.B ein youtubevideo oder etwas ähnliches kann aber einen anderen tab öffnen ( manche dinge regieren manche nicht). Dann hängt sich der Pc komplett auf und ich kann nur noch die...

Windows 10 Support 8. August 2019

Gerät stürzt immer wieder ab wenn ich es am Netzteil aufladen will

Gerät stürzt immer wieder ab wenn ich es am Netzteil aufladen will: Hallo, Mein Laptop ASUS stürzt nach ca. 10 Minuten total ab, immer wenn ich es am Netzteil auflade und gleichzeitig damit arbeite. Im Akkubetrieb passiert das nicht. Habe bereits ein neues Netzteil gekauft - ohne Erfolg. Wer weiss Rat? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Pc stürzt nach kauf vom neuen Netzteil ab und erkennt headset nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden