PC stürzt ständig ab Windows 10

Helfe beim Thema PC stürzt ständig ab Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe jetzt seit 3 Woche das Problem das mein PC ständig abstürzt und gefreezt ist ich habe schon im Internet viel nach gelesen und nichts hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mariuscko, 8. August 2022.

1. Mariuscko
    Mariuscko Gast

Hallo ich habe jetzt seit 3 Woche das Problem das mein PC ständig abstürzt und gefreezt ist ich habe schon im Internet viel nach gelesen und nichts hat bis jetzt etwas gebracht. Außerdem bekomme ich manchmal Windows-Insider-Build also den Green screen mit verschiedenen Fehlercodes. Ich habe auch schon im Geräte-Manager alle Treiber aktualisiert wenn möglich.

Weiterlesen...

#1 Mariuscko, 8. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC stürzt ständig ab Windows 10 - Ähnliche Themen - stürzt ständig

Forum Datum

Warum stürzt mein Windows 10 ständig ab (Bluescreen)?

Warum stürzt mein Windows 10 ständig ab (Bluescreen)?: Hallo Leute, seit einigen Monaten stürzt mein Windows ohne Vorwarnung ab und zeigt mir auf einem Bluescreen folgende Fehler an: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt." Als...

Windows 10 Support 11. September 2022

PC stürzt ständig ab

PC stürzt ständig ab: Hallo,mein PC ist inzwischen in die Jahre gekommen.Er stützt in letzter Zeit immer ab, bzw friert das Bild ein und die Lautsprecher brummen so.Ich weiß jetzt nicht wie ich das Ereignisprotokoll am besten einfüge, deswegen mal ein Screenshot, von einem ausschnitt. Hoffe mir kann jemand helfen....

Windows 10 Support 25. Juni 2022

explorer.exe stürzt ständig ab

explorer.exe stürzt ständig ab: was ich als Lösungsvorschläge im Inernet gefunden habe, habe ich bereits ausprobiert, aber leider ohne Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2022

Win10 stürzt seit Heute ständig ab

Win10 stürzt seit Heute ständig ab: Vorab: Kann Ich irgendwas hochladen um euch zu helfen?Mein PC stürzt seit Heute andauernd ab. Sei es updaten von Grafik-Treibern, Internet browsen, zocken.Hardware =>GPU: Nvidia RTX 3080tiRAM: 32GBCPU: Alder Lake i9-12900KSSD: Samsung Evo970 PlusWin10 ProMinidump file:...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Wieso stürzt Windows 10 ständig auf meinem Surface 4 ab?

Wieso stürzt Windows 10 ständig auf meinem Surface 4 ab?: Hey Freunde, es gibt mal wieder Ärger mit der Technik und diesmal ist leider mein ganzes Betriebssystem betroffen. :( Seit einer Datenübertragung mit einem 1 TB USB-Stick stürzt mein Microsoft Surface 4 Betriebssystem ständig ab. Nun ist es soweit, dass ich garnicht mehr auf die...

Windows 10 Support 4. November 2021

Minecraft bedrock Edition stürzt ständig ab?

Minecraft bedrock Edition stürzt ständig ab?: Immer wenn ich mein Minecraft öffne stürzt es nach einer Zeit im nicht geladenen Hauptmenü ab. Dort steht dann oben am Bildschirmrand: zurücksetzung der globalen Ressourcen, Ressourcen konnten vorher nicht geladen werden. Einige Zeit später stürzt das Spiel ab ohne das weiteres geladen ist Wie...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

FiveM und Discord stürzt ständig ab, warum?

FiveM und Discord stürzt ständig ab, warum?: Hey, Ich habe vorhin mit Partition Wizard 20GB auf meine C: Partition erweitern lassen, indem ich diese von der D: Partition auf derselben Festplatte genommen habe. Seitdem habe ich das Problem, dass wenn ich FIveM Spiele und währenddessen mit Freunden im Discord rede, alle 20min Discord und...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows stürzt Ständig ab

Windows stürzt Ständig ab: Ich habe versucht via USB Windows neu zu installieren das bringt aber nichts.jetzt versuche ich via dism.exe windows zu reparieren aber es tauchen immer wieder neue korrupte dateien auf/es bricht ab mit fehlern.Der halbe LOG wegen max zeichen:2021-07-25 01:25:14, Info 2021-07-25 01:30:05, Info...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

PC stürzt ständig ab Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden