PC Sychronisieren?

Helfe beim Thema PC Sychronisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe zwei PC´s zum Arbeiten. Einen normalen Desktop Computer und ein Tablet PC. Auf beiden ist Windows 10 und MS Office... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wuschel1987, 16. Juni 2020.

  1. Wuschel1987
    Wuschel1987 Gast

    PC Sychronisieren?


    Hallo Zusammen,

    ich habe zwei PC´s zum Arbeiten. Einen normalen Desktop Computer und ein Tablet PC. Auf beiden ist Windows 10 und MS Office Instaliert. Auf beiden PC sollen meine Dokumente auf dem gleichen stand sein.

    Ich möchte keine Daten in irgendwelchen Clouds (schon gar nicht Google Apple und Microsoft) parken sondern die Daten im Lokalen Netzwerk synchronisieren. Hat irgendjemand Tipps für Programme oder Anleitungen wie dies funktionieren soll.

    :)
     
    #1 Wuschel1987, 16. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC Sychronisieren?

Die Seite wird geladen...

PC Sychronisieren? - Ähnliche Themen - Sychronisieren

Forum Datum

Windows 10 Phone Outlook / Kalender startet nicht mehr

Windows 10 Phone Outlook / Kalender startet nicht mehr: Hallo, seit etwa zwei Wochen synchronisiert mein Lumnia 950 mit Windows 10 Mobile nicht mehr mit Outlook/Exchange. Beim starten der App springt das Handy sowohl beim Kalender als auch bei den Mailkonten wieder auf den Startbildschirm zurück. Konten verwalten (habe noch GMX, 1&1-Konten drauf)...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2018

Sychronisieren, Windows 7 Home Premium und Windows 10 Mobile unter Outlook

Sychronisieren, Windows 7 Home Premium und Windows 10 Mobile unter Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, wie unter Betreff geschrieben, versuche ich seit einigen Tagen mein Microsoft 950 ( Windows 10 Mobile ) Smartphone, mit meinem Sony ( Windows 7 Home Premium )- Laptop zu synchronisieren. Mit meinem Lumia 920, Windows 8.1 und meinem Sony - Laptop hat dies...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2018

Here Maps sychronisieren und herunterladen funktionieren nach Update nicht mehr

Here Maps sychronisieren und herunterladen funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe ein Lumia 620 mit Windows Phone 8.0.10532.186. Letzte Woche gab es eine Softwareaktualisierung und seitdem kann ich keine Karten aktualisieren oder herunterladen. Ich habe das Handy auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, das hat leider nichts gebracht. Favoriten...

Windows 10 Mobile 30. November 2017

iPhone geht nicht mit iTunes zu sychronisieren

iPhone geht nicht mit iTunes zu sychronisieren: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich das neue anniversary Update auf Windows 10 installiert habe funktioniert das Synchronisieren zwischen dem iPhone und iTunes nicht mehr. In beiden Fällen habe ich sowohl auf iTunes als auch iPhone die aktuellen Updates installiert. Lt. Auskunft von...

Windows 10 Support 30. November 2016

Sychronisieren von Kontakten

Sychronisieren von Kontakten: Ich möchte meine Kontakte vom Outlook 365 auf PC W10 sychronisieren mit dem Lumia 930 WP10. Mit der App Kontakte werden keine Kontakte angezeigt. Unter Einstellungen steht beim Windowskonto Aktion erforderlich. Wen ich diese Aktion auslöse Erhalte ich die Mitteilung "Im Moment kann keine...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

PC Sychronisieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden