Pc System funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Pc System funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues System zusammengebaut (mit einem I5-8400, 1000w Gold Netzteil, einer 3060 (hatte ich schon), Msi... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheNorthHype, 31. Mai 2023.

  1. TheNorthHype
    TheNorthHype Gast

    Pc System funktioniert nicht?


    Guten Tag
    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues System zusammengebaut (mit einem I5-8400, 1000w Gold Netzteil, einer 3060 (hatte ich schon), Msi z390 edge gaming und 2x16GB Dominator Ram. Alle diese Teile wurden schon benutzt und sind Occasion erworben. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass wenn ich meinen Pc starte, dass es jedes mal heisst, dass Windows neu vorbereitet wird und wenn ich mich auf dem Pc einlogge, ist mein ganzer Desktop anders als er vorhin war (die Apps sind immer noch drauf). Ausserdem muss ich das Nvidia Treiber Update jedes mal neu herunterladen und es dauert Ewigkeiten (die Installation funktioniert btw nicht). DerPc lagged dauerhaft und alles ist extrem langsam, die Kopfhörer werden nicht erkannt, obwohl sie am richtigen Ort angeschlossen sind. Wie gesagt, sind alle Updates und Änderungen nach dem herunterfahren oder neu starten wieder weg.
    Kann mir da jemand helfen?
    Freundliche Grüsse

    :)
     
    #1 TheNorthHype, 31. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/pc-system-funktioniert-nicht
     
Thema:

Pc System funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Pc System funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - System funktioniert

Forum Datum

Mein System "funktioniert" nicht mehr!

Mein System "funktioniert" nicht mehr!: Hallo!Habe Windows 10 und bislang keine Probleme gehabt. Nun geht seit 2 Tagen nichts mehr und ich finde keine Lösung. Das Problem äußert sich folgend:Ich kann den Computer eigentlich problemlos verwenden, sprich Spiele spielen, Programme verwenden etc.Nur kann ich ihn nicht mehr herkömmlich...

Windows 10 Support 5. November 2022

Datenträgerbereinigung über Einstellungen/System funktioniert nicht richtig

Datenträgerbereinigung über Einstellungen/System funktioniert nicht richtig: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 20H2 Build 19042.804 Seig mehreren Monaten funktioniert nun die Datenträgerbereinigung über Einstellungen/Systen/Speicher/Temporäre Dateien nicht mehr richtig. Nach jedem Reinigungsvorgang bleiben die vorher angezeigten Werte für Temporäre Internetdateien, 226 MB...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht

Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht: Hallo, mein Surface Pro 2017 bootet seit gestern nicht mehr. Es geht an, aber es kommt die Meldung "Couldn't find bootable operating system". Im UEFI habe ich schon alle Bootvarianten durchprobiert; auch die direkte Wahl des Bootdevices per Wisch nach links führt immer zu der Fehlermeldung....

Surface 8. Februar 2021

Datenträger System Reinigung in Windows 10 funktioniert nicht.

Datenträger System Reinigung in Windows 10 funktioniert nicht.: Windows 10 Prof. 64-bit Vers.:20H2 Build 19042.630 Seid einiger Zeit funktioniert die Datenträger System reinigung nicht mehr richtig die Einträge für die temporären Internet Dateien und der Update Bereinigung lassen sich nicht mehr entfernen. Nach dem Durchlauf Entfernen bleiben diese...

Windows 10 Support 14. November 2020

Laptop Tastatur funktioniert nach System Zurücksetzung und update nicht mehr

Laptop Tastatur funktioniert nach System Zurücksetzung und update nicht mehr: Ich habe mein System zurück gesetzt und ein Update durchgeführt. Jetzt funktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich weis nicht woran es liegt denn davor hat sie noch einwandfrei Funktioniert. Kann irgendjemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Nach Update 1909 - kein Drucker funktioniert mehr, auch nicht System-PDF-Drucker

Nach Update 1909 - kein Drucker funktioniert mehr, auch nicht System-PDF-Drucker: Hallo zusammen, Nach dem Update zu Windows 1909 funktionieren alle Drucker nicht mehr auch die Systemdrucker "Microsoft Print to PDF" nicht. Die Drucker funktionieren aus allen Programmen nicht mehr, sogar die Testseiten über den Windows Druckdialog gehen nicht. Nachfolgend einige Printscreens...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

BAD SYSTEM CONFIG info und Zurücksetzen des PCs funktioniert nicht

BAD SYSTEM CONFIG info und Zurücksetzen des PCs funktioniert nicht: Hallo, gestern kam die Fehlermeldung BAD SYSTEM CONFIG info bei Windows 10 und mein Medion startet nicht mehr. Auch das Zurücksetzen geht nicht. Ich wollte komplett neu installieren und habe vorher auch die Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt probiert. Nichts geht und der Laptop...

Windows 10 Support 29. August 2019

"Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht.

"Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht.: Habe mein Windows 10 mit Wiederherstellung neu aufgesetzt. Nach Neustart erscheint nun "Anderer Benutzer" und ich komme mit meinem gewohnten Benutzernamen und Kennwort bzw. E-Mail-Konto und Anmeldenamen nicht mehr ins System. Bitte um hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Pc System funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden