PC System nach Driversoftware komplett schrott. Werden beim Cleaninstall alle Treiber...

Helfe beim Thema PC System nach Driversoftware komplett schrott. Werden beim Cleaninstall alle Treiber... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kam vor über 2 Monaten mal auf die dumme Idee, da ich noch eine DriverMax (absolute Müllsoftware) subscribtion hatte mal das Programm laufen zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vipingkiter, 19. September 2022.

1. vipingkiter
    vipingkiter Gast

PC System nach Driversoftware komplett schrott. Werden beim Cleaninstall alle Treiber...

Ich kam vor über 2 Monaten mal auf die dumme Idee, da ich noch eine DriverMax (absolute Müllsoftware) subscribtion hatte mal das Programm laufen zu lassen und meine Treiber zu aktuelisieren. Dies war ein großer Fehler und absolut unnötig, da mein System ja fehlerfrei lief... Naja immerhin was für die Zukunft gelernt.
    Jedenfalls hatte ich danach einige Bluescreens etc. weshalb ich mich dazu entschieden habe, Windows komplett neu aufzusetzten. Also habe ich einen Cleaninstall gemacht.
    Nun habe ich aber immernoch das Problem, dass mein PC immer beim 1. hochfahren einen Bluescreen bekommt oder einfach aus geht. Danach läuft er aber mehr oder weniger ''fehlerfrei'' zumindest ohne Bluescreen. Meistens lauten die Fehlermeldungen ''Memory Management'' oder ''kernel security check failure'' oder ''critical process died''
    Werden bei einem ''Cleaninstall'' alle Treiber gelöscht? Oder bestehen meine Probleme immernoch wegen des Treiberupdates von DriverMax. Und falls ja, wie lösche absolut alle Treiber auf dem System, damit ich wieder ein sauberes System habe?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC System nach Driversoftware komplett schrott. Werden beim Cleaninstall alle Treiber... - Ähnliche Themen - System Driversoftware komplett

Forum Datum

Ssd abgesteckt = PC Schrott..?

Ssd abgesteckt = PC Schrott..?: Ich wollte eben n Kumpel Windows installieren. Habe hierfür meine ssd angesteckt und seine angeschlossen. Beim booten fängt der mit reperatur an und bringt es nicht zu Ende. Hier die Fotos von dem Menü in dem ich lande. Und was ich noch versucht habe sfc/scannow Abgesicherte Modus hat nicht...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Kompletter System-Absturz

Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab. Ich kann nicht mal wirklich beschreiben bei welcher Aktion es genau zu einem Absturz kommt. Mal...

Windows 10 Support 28. August 2020

Alles Schrott

Alles Schrott: Sorry ich kann nicht mehr. Ich habe ein neue Surface, und habe mich drauf gefreut. Aber ich bin nur am Systemscheiss statt am arbeiten. Das ist echt Schrott und Hilfe bekommt man auch. Sorry Microsoft, aber so macht man aus Fans Feinde. Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2018

Schrott PC nach Windows Update

Schrott PC nach Windows Update: Hallo! Ich habe einen Dell Latitude 5280. Gestern Abend ließ ich ein Windows-Update installieren. Nach anderthalb Stunden hing er eine Stunde langbei 98 %. Deshalb habe ich den Laptop ausgeschaltet. Nach dem Einschalten war offenbar mein Nutzerprofil geschrottet, über den Task Manager kann...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Nach Windows Update, System schrott

Nach Windows Update, System schrott: Hallo erstmal an alle! Seht es mir nach, bin sowas von sauer! Nach einem gestern installierten Update funktionierte das Winsystem nicht mehr nach einem Neustart. Nach Neustart (davor wurde es noch stundenlang vorbereitet) kam ich in das System Windows Rollback (?). Versucht wurde 1. ein...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Versionsnummer von Windows 10 beim Cleaninstall

Versionsnummer von Windows 10 beim Cleaninstall: Hallo, ich möchte bei meinem PC einen Cleaninstall durchführen und lade mir gerade mit dem Media Creation Tool die Iso-Datei herunter. Weiß Jemand, ob die Iso-Datei dann die neue Windowsversion mit dem aktuellen Augustupdate (1607) installiert. --- Was muss ich machen, um sofort die aktuelle...

Windows 10 Support 8. August 2016

USB Audio Endpunkt Treiber .. der letzte Schrott ?!

USB Audio Endpunkt Treiber .. der letzte Schrott ?!: Hi liebe USB Audio Endpunkt Programmierer, weil mein Realtek Sound Onboard elende Störgeräusche macht, habe ich mir USB Audio zugelegt. 1. ein Behringer UAC222 als Soundkarte 2. Auna 900 als Mikrofon. Wie bekannt, gibt es für diese Geräte keine eigenen Treiber. Es beginnt damit das Windows...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Windows 10-Treiber sichern für Cleaninstall?

Windows 10-Treiber sichern für Cleaninstall?: Hallo! Nachdem eine direkte Installation von Win10x64 von DVD direkt zu Beginn scheitert, weil ein Medientreiber fehlen soll und ich keine Ahnung habe, wonach ich suchen müsste (Win7x64 und 8x64 liefen zuvor parallel ohne Probleme), habe ich den Umweg über eine Win8-Neuinstallation und viele...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

PC System nach Driversoftware komplett schrott. Werden beim Cleaninstall alle Treiber... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden