PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren

Helfe beim Thema PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Well, (since the last update I think) my pc takes minutes to shut down, but is still in seconds turned on. Deleted temporary data and also tried some... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JayznPz, 19. Juli 2017.

1. JayznPz
    JayznPz Gast

Well, (since the last update I think) my pc takes minutes to shut down, but is still in seconds turned on. Deleted temporary data and also tried some other things.

Ich glaube seit dem dem letzten Update, braucht mein PC ca 2-3 min zum runterfahren. Habe schon 'n paar sachen ausprobiert.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren - Ähnliche Themen - takes minutes shut

Forum Datum

PC braucht extrem lang zum runterfahren

PC braucht extrem lang zum runterfahren: Ich hab jetzt schon mehrere Fragen mit dem selben Titel gelesen, aber keine beinhaltete mein Problem: Seit ca 4 Tagen hab meinen pc seit nem halben Jahr dauert es jedes mal um die 5 min, bis mein PC aus geht. Das kuriose: Meine Monitore gehen ganz normal aus, was heißt, dass sie kein Signal...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

mein PC geht regelmäßig nach einigen Minuten aus

mein PC geht regelmäßig nach einigen Minuten aus: Hallo, mein PC geht regelmäßig nach einigen Minuten aus. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

wir bereiten alles für sie vor, dies kann einige Minuten dauern, schalten Sie den PC nicht aus.

wir bereiten alles für sie vor, dies kann einige Minuten dauern, schalten Sie den PC nicht aus.: Laut Aussage von Fachpersonal hat mein PC ein updateproblem. Er zeigt an: " wir bereiten alles für sie vor, dies kann einige Minuten dauern, schalten Sie den PC nicht aus." Nun läuft er tatsächlich schon 40 Stunden! nonstop ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

PC runterfahren

PC runterfahren: Hallo séit ein paar tagen habe ich das Problem das sich Windows10 nicht mehr runterfahren lässt sondern sofort wieder bootet an eas kann das liegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

PC stürzt alle paar Minuten ab

PC stürzt alle paar Minuten ab: Hallo Community, ich habe am Samstag meinen PC zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert, da mein System ziemlich viele Fehler aufwies. Ich hatte dabei bereits die Community gefragt was zu tun ist und bekam ziemlich schnell Hilfe. (Folgender Link:...

Windows 10 Support 7. März 2017

Windows 10 braucht 7 Minuten zum booten

Windows 10 braucht 7 Minuten zum booten: Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 braucht mein PC 7-8 Minuten zum booten. Ich habe den Boot-Vorgang aufgezeichnet mittels Windows Performance Recorder. [IMG] ShellExperienceHost.exe ist dran schuld. Aber einfach so beenden kann man es ja nicht. Was kann man tun, damit der PC...

Windows 10 Support 11. November 2015

PC wacht selbstständig alle 10 Minuten auf

PC wacht selbstständig alle 10 Minuten auf: Hallo liebe Community, mein Problem raubt mir leider wortwörtlich den Schlaf. Seit meinem Upgrade auf Windows 10 Pro x64 wacht der PC ca. alle 10 Minuten selbstständig aus dem Energiesparmodus auf und "schläft" nach ein paar Minuten wieder ein. Dabei bleibt der Bildschirm schwarz, außer ich...

Windows 10 Support 28. September 2015

Nach Upgrade auf Windows 10. Rechner braucht mehr als eine Minute zum Runterfahren

Nach Upgrade auf Windows 10. Rechner braucht mehr als eine Minute zum Runterfahren: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 benötigt mein Rechner mehr als 1 Minute zum runterfahren. Vorher ging das in ca. 12 Sekunden. Der Ordner Windows-Old ist mit ca. 15 GB belegt. Soll ich den Rechner wieder auf 8.1 zurücksetzen und neu upgraden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren [gelöst]