PC Umzug - Festplatte mitnehmen?
Helfe beim Thema PC Umzug - Festplatte mitnehmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen! Ich werde demnächst auf einen neuen PC umziehen. Ich wechsele von einem Multimedia Laptop auf einen Desktop PC. In meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benschlegl33Fun, 31. März 2020.
PC Umzug - Festplatte mitnehmen?
PC Umzug - Festplatte mitnehmen? - Ähnliche Themen - Umzug Festplatte mitnehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC UmzugPC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC installieren? Und wie bekomme ich es dann auf den neuen, den ich noch nicht angeschlossen habe?... |
Windows 10 Support | 14. März 2024 |
OneDrive Umzug auf neuen PCOneDrive Umzug auf neuen PC: Hallo, folgendes Szenario, Onedrive lief auf einem alten PC gesicherte Ordner Bilder, Dokumente, Deskto, neuer PC, Microsoft Konto wieder eingerichtet, One Drive eingerichtet, Daten werden auch zum neuem PC übetragen nachdem man eingestellt hat das die Daten immer auf dem gerät gespeichert... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2024 |
Umzug auf neuen PCUmzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder inkl. Musik und Hörbücher von iTunes etc. auf den neuen PC ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2022 |
Windows mitnehmen in neuen PC?Windows mitnehmen in neuen PC?: Hab noch von meinem alten PC eine HDD mit Windows drauf... Wenn ich mir jetzt einen neuen PC baue, klappt das da mit Windows pder muss ich es neu Kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-mitnehmen-in-neuen-pc |
Windows 10 Support | 30. August 2021 |
Probleme nach Festplatten-UmzugProbleme nach Festplatten-Umzug: Liebe Community, ich habe Probleme mit meinen Programmen Browser, Discord, etc., nachdem ich meine Festplatten SSD mit Win10, HDD mit Spiele, ... in meinen komplett neuen PC eingebaut habe. Die ganze Hardware, sowie der Prozessor-Typ von Intel auf AMD hat sich geändert. Ich habe jedoch mein... |
Windows 10 Support | 12. März 2021 |
Umzug Windows-Festplatte auf SSDUmzug Windows-Festplatte auf SSD: Ich habe hatte bis vor kurzen WONDOWS 10 Pro Professional. Gekauft mit einen PC vorinstalliert 2013. Der PC wurde mehrmals aufgerüstet und umgebaut. Das Betriebssystem lief mehr oder weniger wie eben bei Windows üblich immer korrekt. Am 10.02.2021 wurde die Windows Festplatte SSD zu klein,... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
SSD in neuen Pc mitnehmen?SSD in neuen Pc mitnehmen?: Huhu, Heute ist ja Weinachten und ich wollte mal Fragen ob wenn ich meine alte SSD mit Spielen und Windows etc mit genommen werden? Also vom alten in den neuen Rein. Weil die SSD auch der Boot Drive ist auf meinem alten PC. Daher frage ich ob ich einfach nur reinstecken und bisschen hier und da... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2020 |
Windows 10 auf einen neuen PC "mitnehmen"Windows 10 auf einen neuen PC "mitnehmen": Hallöchen allerseits, da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen Computer zusammenzubauen, hätte ich da eine Frage. Meine Frage wäre, ob es möglich ist, Windows 10 von meinem jetzigen Laptop auf den PC dann "mitzunehmen" bzw. zu übertragen. Auf meinem Laptop war damals Windows 10... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2017 |