PC und Laptop automatisch synchronisieren

Helfe beim Thema PC und Laptop automatisch synchronisieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bin nur Anwender (also Laie) und möchte meinen Desktop-PC (Windows 10 Pro) und einen Laptop (Windows 10 Home) automatisch synchronisieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von layman, 15. Dezember 2020.

  1. layman
    layman Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PC und Laptop automatisch synchronisieren


    Bin nur Anwender (also Laie) und möchte meinen Desktop-PC (Windows 10 Pro) und einen Laptop (Windows 10 Home) automatisch synchronisieren (Einstellungen, Daten z.B. von MS-Office-Pro, Outlook). Wie ist das zu realisieren, welche Anschlüsse, Einstellungen und Programme brauche ich evtl. dazu?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC und Laptop automatisch synchronisieren

Die Seite wird geladen...

PC und Laptop automatisch synchronisieren - Ähnliche Themen - Laptop automatisch synchronisieren

Forum Datum

Dateien auf Windows automatisch mit OneDrive synchronisieren?

Dateien auf Windows automatisch mit OneDrive synchronisieren?: Hallo liebe Community, Ich habe schon länger recherchiert und nicht wirklich was gefunden, folgende Situation: Ich habe bei mir auf dem PC mehrere Ordner für die Uni und es wäre mir lieber, dass wenn ich da neue Word, PDF etc. Dateien hinzufüge, dass diese automatisch auf die Online-Cloud von...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Laptop reset sich automatisch?

Laptop reset sich automatisch?: Guten tag, Also mein Laptop ging eigentlich immer gut bis einmal eine Fehlermeldung kam das er neu gestartet werden müsse das hat er dann auch getan allerdings war er dann 3 tage in einer Bootloop und dann hatte er sich wieder gestartet als ich mich dann angemeldet habe war allerdings alles...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows: Ordner auf anderes PC Synchronisieren?

Windows: Ordner auf anderes PC Synchronisieren?: Hallo, weiß jemand wie man am besten einen Ordner auf zwei PC´s synchronisiert? Es ist aber wichtig, dass sie nur synchronisiert werden und nicht einfach auf einer Cloud gespeichert. Sonst hätte ich Offline ja kein Zugriff auf die Ordner. Was gibt es da denn für Software auf dem Markt? Grüße...

Windows 10 Support 23. September 2020

Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC

Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC: Seit dem update oder wie ich es nennen soll mit dem alle meine Geräte synchronisiert werden sollten, kann ich keine eMails mehr empfangen - die Passwörter sind alle weg und ich werde nach einem Passwort für meinem outlook-backup gefragt , das ich gar nicht kenne gibt's überhaupt so was bitte...

Windows 10 Support 5. April 2020

PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren

PC und Laptop sollen sich nicht synchronisieren: Ich habe jetzt neben meinem PC mir einen neuen Laptop zugelegt und melde mich auf beiden mit dem selben Account an. Wie kann ich verhindern das sich die Icons auf dem Desktop des PCs und des Laptops synchronisieren. Oder hätte ich für den Laptop einen neuen Account erstellen müssen? Danke für...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Laptop schaltet sich automatisch aus!

Laptop schaltet sich automatisch aus!: Hallo seit ich den Windows 10 Creator Update Fall installiert habe der im Oktober veröffentlicht wurde. Schaltet sich nach paar Minuten mein Laptop automatisch aus ohne das ich den Ausschlaltknopf betätige. Schon einmal habe ich mein Laptop in der vorigen Version von Windows 10 wieder...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Synchronisieren Mobil zu Pc

Synchronisieren Mobil zu Pc: kann man auch Win 10 vom Smartphone synchronisieren, wenn man eine ältere PC Version hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Laptop schaltet PC automatisch beim Start ein.

Laptop schaltet PC automatisch beim Start ein.: Liebe Community, seitdem ich vor ca. eineinhalb Monaten auf Windows 10 umgestiegen bin, schaltet mein Laptop meinen PC beim Start ein. Diese Sache passiert auch bei einem weiteren Laptop, da wir zwei Win10 Home Laptops und einen PC mit Win10 Pro besitzen, welcher eingeschalten wird. Mein...

Windows 10 Support 29. November 2015

PC und Laptop automatisch synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden