PC und Laptop automatisch synchronisieren

Helfe beim Thema PC und Laptop automatisch synchronisieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bin nur Anwender (also Laie) und möchte meinen Desktop-PC (Windows 10 Pro) und einen Laptop (Windows 10 Home) automatisch synchronisieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von layman, 15. Dezember 2020.

  1. layman
    layman Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PC und Laptop automatisch synchronisieren


    Bin nur Anwender (also Laie) und möchte meinen Desktop-PC (Windows 10 Pro) und einen Laptop (Windows 10 Home) automatisch synchronisieren (Einstellungen, Daten z.B. von MS-Office-Pro, Outlook). Wie ist das zu realisieren, welche Anschlüsse, Einstellungen und Programme brauche ich evtl. dazu?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC und Laptop automatisch synchronisieren

Die Seite wird geladen...

PC und Laptop automatisch synchronisieren - Ähnliche Themen - Laptop automatisch synchronisieren

Forum Datum

Dateien auf Windows automatisch mit OneDrive synchronisieren?

Dateien auf Windows automatisch mit OneDrive synchronisieren?: Hallo liebe Community, Ich habe schon länger recherchiert und nicht wirklich was gefunden, folgende Situation: Ich habe bei mir auf dem PC mehrere Ordner für die Uni und es wäre mir lieber, dass wenn ich da neue Word, PDF etc. Dateien hinzufüge, dass diese automatisch auf die Online-Cloud von...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Laptop reset sich automatisch?

Laptop reset sich automatisch?: Guten tag, Also mein Laptop ging eigentlich immer gut bis einmal eine Fehlermeldung kam das er neu gestartet werden müsse das hat er dann auch getan allerdings war er dann 3 tage in einer Bootloop und dann hatte er sich wieder gestartet als ich mich dann angemeldet habe war allerdings alles...

Windows 10 Support 18. Januar 2021