PC unfähig zu booten, nach Windows10-Update, wie mach ich es rückgängig oder wie behebe ich...
Helfe beim Thema PC unfähig zu booten, nach Windows10-Update, wie mach ich es rückgängig oder wie behebe ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Computer muss schon seit etwa 2 Monaten ein Windows10 updaten durchführen, jedoch sobald ich das Update heruntergeladen hatte und der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iTzFreZe, 26. Dezember 2019.
PC unfähig zu booten, nach Windows10-Update, wie mach ich es rückgängig oder wie behebe ich...
PC unfähig zu booten, nach Windows10-Update, wie mach ich es rückgängig oder wie behebe ich... - Ähnliche Themen - unfähig booten Windows10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie mache ich das RückgängigWie mache ich das Rückgängig: Hallo ich habe eine Anleitung gefunden und diese durchgeführt, nach dem Start kann ich aber meinen PIN nicht mehr eingeben und komme nicht in das Gerät. Wie behebe ich das wieder? "das Problem könnte von einem "3rd Party" Programm stammen, das im Hintergrund geladen wird. Lass uns versuchen dein... |
Windows 10 Support | 20. November 2024 |
Download Ordner zu "Desktop" geändert, wie mache ich das rückgängig?Download Ordner zu "Desktop" geändert, wie mache ich das rückgängig?: Hallo, ich habe gestern meinen Download Ordner zu "Desktop" geändert, da ich wollte, dass Downloads auf meinen Desktop laden. Nun habe ich herausgefunden, dass das über den Browser einstellbar ist. Wie kann ich den "Desktop" (Download) Ordner wieder auf "Downloads" einstellen? Windows 10. Liebe... |
Windows 10 Support | 27. April 2021 |
Bluescreen Windows10 beheben?Bluescreen Windows10 beheben?: Ich krieg die ganze Zeit bluescreens und oder der Pc hängt sich auf. Da kommen dann folgende Fehlermeldungen: Machine_check_exception System_Service_exception System_thread_exception_not_handled (Fehlerursache: Ntfs.sys) Irql_not_less_or_equal Registry_filter_driver_exception... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2020 |
Windows10, Fehlermeldung beim Booten des PCWindows10, Fehlermeldung beim Booten des PC: Windows 10 wird seit Marktreife problemlos betrieben. Vorgänger Windows 7. Vor einigen Monaten kommt es beim Booten des PC zu folgender Fehlermel dung: - Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\ SQLUNIRL.dll" nicht gefunden. Ich quittiere diese Fehlermeldung und der PC steht... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2019 |
Wie mache ich einen Screenshot in Windows10?Wie mache ich einen Screenshot in Windows10?: Auf Windows 10: Screenshot erstellen - so klappt's Windows 10: Screenshot erstellen - so klappt's wird mir die Taste „Druck” oder die Tastenkombination Alt + Druck genannt. Leider hat die Autorin übersehen, dass es weltweit kaum zwei gleiche Tastaturen gibt. Bei mir am HP Notebook gibt es... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Oktober 2017 |
kann ich Windows10 rückgängig machen?kann ich Windows10 rückgängig machen?: Habe am Wochenend windows 10 auf meinem handy Lumia gemacht bin damit nicht zufrieden kann ich es wieder auf 8.1 machen?... Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Juli 2016 |
wie mache ich einen "verknüpften posteingang" rückgängig?wie mache ich einen "verknüpften posteingang" rückgängig?: wie mache ich einen "verknüpften posteingang" rückgängig? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2016 |
Update rückgängig machenUpdate rückgängig machen: Hallo, ich habe vor 6 Wochen einen PC geliefert bekommen, vor 5 Wochen von Win8 auf Win10 das Update durchgeführt. JETZT (eine Woche zu spät) erfahre ich vom Lieferanten, dass seine Software (für eine Fahrzeugwaage) auf Win10 nicht läuft. Wie komme ich jetzt zur "Werkseinstellung" zurück?... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2015 |