Pc Update ausversehen unterbrochen?

Helfe beim Thema Pc Update ausversehen unterbrochen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; als ich meinen pc updaten wollte windows 10 habe ich ausversehen ihn neugestartet, jetzt steht schon seit einiger weilen,, Am computer vorgenommene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gubifisch, 7. Oktober 2020.

  1. gubifisch
    gubifisch Gast

    Pc Update ausversehen unterbrochen?


    als ich meinen pc updaten wollte windows 10 habe ich ausversehen ihn neugestartet, jetzt steht schon seit einiger weilen,, Am computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht,, heißt das dass das update zurückgesetzt wird, ist das schlimm? wie lange dauert das noch?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Pc Update ausversehen unterbrochen?

Die Seite wird geladen...

Pc Update ausversehen unterbrochen? - Ähnliche Themen - Update ausversehen unterbrochen

Forum Datum

ausversehen windows update gemacht was nun?

ausversehen windows update gemacht was nun?: Ein Mitarbeiter bei uns hat auf unserem Windows 10 oder 11Pc ein windows update gemacht (von version 22H1 auf 22H2) aber nun öffnet unser haupt programm nicht mehr und windows stürzt nach paar sekunden ab. Kann ich das irgendwie zurücksetzen oder das update löschen ohne das dabei daten verloren...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen

Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen: Hallo liebe Communityich habe ein Problem und würde es gerne hier schildern.Mein Pc war auf dem Weg komplett zurückzusetzen, leider wurde die Prozedur durch einen STromausfall bei 12% unterbrochen.Das Ergebnis war das der PC nicht mehr bootet.Ich habe den Pc bei einer Reparatur gehabt und dort...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

System wird dauernd unterbrochen.

System wird dauernd unterbrochen.: Windows10 Vers.: 22H2 Neuestes Update Auf Desktop PC. Der Mauszeiger erstarrt, aber die Tastaturpfeiltasten bewegen das Bild, aber nicht den Mauszeiger. Batterien sind für die Funk-Maus und die Funk-Tastatur erneuert. Es geschieht in den Browsern Firefox und Edge, aber auch bei geschlossenen...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Ausversehen Laptop gesperrt...

Ausversehen Laptop gesperrt...: Ich wollte mein zusätzliches Konto entfernen und habe bei der Compterverwaltung wohl was anderes gelöscht beim Benutzer. Jetzt sehe ich, dass der Bit-Locker an ist. kann weder resetten noch das System wiederherstellen. wenn ich auf Wiederherstellungsschlüssel verwalten raufgehe steht da, dass...

Windows 10 Support 8. April 2021

Windows 10 wird nach dem Update immer wieder unterbrochen.

Windows 10 wird nach dem Update immer wieder unterbrochen.: Computerspezifikationen: HP Pavilion Gaming Laptop 15-cx0058wm | HP® Kundenservice Hallo, ich habe diesen Computer seit etwa 3 Monaten und wurde nur zum Spielen benutzt. Es funktionierte gut bis zu einem Windows 10 Update. Der Computer hat einen Fehler angezeigt und neu gestartet. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

LAN Zugang wird unterbrochen

LAN Zugang wird unterbrochen: bodobasler Mein LAN Zugang schaltet sich nach kurzer Zeit ab. Was kann ich tun? Mir WLAN ist Zugang möglich. Danke für Informationen/Hilfe......... [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Unterbrochenes Update

Unterbrochenes Update: Während eines automatischen Updates fiel der Strom aus. Nach dem neuerlichen Start verlangt Windows 10 die Aktivierung, verweigert aber den Original-Codes (Rechner wurde händlerseitig vorinstalliert). Ebenso wird USB 3.0 zwar erkannt, der Datenstick (läuft auf anderen Rechnern einwandfrei) soll...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Updates unterbrochen

Updates unterbrochen: Gestern hat mein Laptop nach längerer Betriebspause mit den neuen Updates auf mein Win 10-System begonnen. Nach einigen Stunden war er immer noch bei 23 %. Ich habe ihn dann spät abends ausgeschaltet in der Hoffnung, dass das Update weiter installiert wird und er dann den PC ganz ausschaltet (So...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Pc Update ausversehen unterbrochen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden