PC verkaufen beim Laden, zurücksetzen oder Windows Neuinstallation?

Helfe beim Thema PC verkaufen beim Laden, zurücksetzen oder Windows Neuinstallation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich bringe meinen PC bald zu einem An und Verkauf Laden. (Ja ich weiß dass die weniger bieten, aber ich möchte ihn loswerden) Die Herrschaften... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonYmus02352, 6. Januar 2023.

  1. AnonYmus02352
    AnonYmus02352 Gast

    PC verkaufen beim Laden, zurücksetzen oder Windows Neuinstallation?


    Hallo!
    Ich bringe meinen PC bald zu einem An und Verkauf Laden. (Ja ich weiß dass die weniger bieten, aber ich möchte ihn loswerden)
    Die Herrschaften wollen den PC natürlich im Laden testen und mir anschließend ein Angebot machen.
    Jetzt die Frage: Um meine Daten vollständig zu löschen, soll ich den PC vollständig zurücksetzen (Update & Sicherheit - Wiederherstellung - Diesen PC zurücksetzen - Alles entfernen)?
    Oder reicht es Windows Neu zu installieren?
    Wird Windows 10 auch gelöscht wenn ich
    • Update & Sicherheit
    • Wiederherstellung
    • Diesen PC zurücksetzen
    • Alles entfernen
    • Einstellungen ändern
    • "Daten Löschen" UND "Dateien von allen Laufwerken löschen" auswählen
    ausführe?

    :)
     
    #1 AnonYmus02352, 6. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Ich habe für dich gesucht
    Sicher löschen - Daten restlos von Speichermedien entfernen
     
  4. Manni Busch
    Manni Busch Gast
    Wie wichtig sind denn deine Daten. Dann ersetze halt die Festplate ca 30 €

    Oder mach sie mit Admin Rechten in cmd blank

    Aber besser du machst daraus Elektroschrott! Der gibt dir höchsten 30€ für die Kiste.
     
    #3 Manni Busch, 7. Januar 2023
Thema:

PC verkaufen beim Laden, zurücksetzen oder Windows Neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

PC verkaufen beim Laden, zurücksetzen oder Windows Neuinstallation? - Ähnliche Themen - verkaufen Laden zurücksetzen

Forum Datum

PC verkaufen?

PC verkaufen?: Hey, da ich meinen PC verkaufen möchte habe ich den jetzt komplett zurückgesetzt, jetzt musste ich mir hier aber wieder ein Konto anlegen. Also mit Username und Passwort und Sicherheitsfragen, weiß jemand wie ich dieses Konto löschen kann? Das da kein Konto mehr ist?...

Windows 10 Support 14. April 2023

PC zurücksetzen zum Verkauf?

PC zurücksetzen zum Verkauf?: Servus, habe mir einen neuen Pc zugelegt und somit kann der alte jetzt verkauft werden. Ich möchte den zurücksetzen OHNE dass man Windows 10 verliert da ich keinen Key oder sonstiges habe. Da ich ihn damals auf HardwareRat gekauft komplett. Ich gehe auf Einstellungen, Update & Sicherheit,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Problem beim zurücksetzen des Pc?

Problem beim zurücksetzen des Pc?: Hallo , ich möchte meinen pc zurücksetzten Windows 10 . Problem jedoch ist wenn ich ihn zurücksetze kommt immer die Fehlermeldung {es wurden keine Änderungen vorgenommen} oder {Probleme beim Zurücksetzen} ich habe bereits paar YouTube Videos angeschaut mit der Eingabe Aufforderung jedoch hat das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Probleme beim PC zurücksetzen!

Probleme beim PC zurücksetzen!: Als ich meinen PC anmachte stand dass mein pin nicht mehr verfügbar wäre, nun will ich meinen PC zurücksetzen und wollte fragen welches Kennwort ich dort eingeben muss also von welchen Konto Microsoft usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2022

PC aufgehangen beim zurücksetzen?

PC aufgehangen beim zurücksetzen?: Wollte ihn in Windows zurücksetzen und nun hängt er die ganze Zeit bei 1% und macht nicht weiter, hat jemand Tipps? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-aufgehangen-beim-zuruecksetzen

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Pc stürzt beim Laden von Windows ab?

Pc stürzt beim Laden von Windows ab?: Hallo, mein PC stürzt immer dann ab wenn das Windows Logo erscheint und dann lädt es erstmal, nach ca 15 sec geht dann der Monitor aus und die Melden „No Signal Detected“ erscheint aber der PC läuft noch aber der Monitor geht auch nicht mehr an egal wie lange man wartet! Dann hilft nichts mehr...

Windows 10 Support 4. August 2020

zurücksetzen oder Neuinstallation

zurücksetzen oder Neuinstallation: Hallo, mein Laptop ist quälend langsam geworden. Wahrscheinlich gibt es die Frage schon, habe ich aber so nicht gefunden. Reicht das Zurücksetzen für eine "saubere" Windowsinstallation, um den Start und den Rechner die Anwendungen zu beschleunigen? Oder muss, um alle "Systemleichen" zu...

Windows 10 Support 14. April 2020

PC Zurücksetzen / Fehler beim zurücksetzen auf Originaleinstellung

PC Zurücksetzen / Fehler beim zurücksetzen auf Originaleinstellung: Hey, Ich habe einen Problem seitdem kann ich mein PC nicht mehr zurücksetzen Ich habe alle Methoden durchgeschaut ging aber nicht. Ich habe das auch schon mit dem "Windows 10 Tool" Probiert ging aber auch nicht. Ich weiß echt nicht warum also bitte Helfen!! :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

PC verkaufen beim Laden, zurücksetzen oder Windows Neuinstallation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden