PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!?

Helfe beim Thema PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, mein alter Laptop, der jetzt von meinem Vater verwendet wird (also = nur Lesen und Schreiben) verlangt seit gestern einen Hello-PIN. Man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maria hoh, 1. April 2019.

  1. maria hoh
    maria hoh Gast

    PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!?


    Hi zusammen,

    mein alter Laptop, der jetzt von meinem Vater verwendet wird (also = nur Lesen und Schreiben) verlangt seit gestern einen Hello-PIN. Man kann nichts anderes tun, außer "PIN erstellen". Aber erstellen geht auch nicht, weil es heißt immer "PIN ungültig". Hm... bin total überfragt.... Kann man denn nicht das HELLO skippen?

    Liebe Grüße

    Maria

    Weiterlesen...
     
    #1 maria hoh, 1. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    So kann man den PIN ausschalten, dazu muss man aber Windows starten können
    Windows 10: PIN entfernen - so geht's
    Von sich aus legt Windows keine PIN fest, diese PIN muss eingegeben worden sein (von Deinem Vater - vielleich Geburtstag ?).
    Die PIN ist eine 4-stellige Zahl, z.B. "1234".

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4026196/windows-10-pin-sign-in-issues
    Windows hello blockiert Anmeldung am Laptop
     
    #2 hkdd, 2. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2019
Thema:

PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!?

Die Seite wird geladen...

PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!? - Ähnliche Themen - verlangt Hello PIN

Forum Datum

Anmeldung verlangt nicht vorhandene PIN

Anmeldung verlangt nicht vorhandene PIN: Schlimmer Fehler Nach Boot erscheint "Ihrew PIN ist für die Anmeldung notwendig",dann drücke Ich,weil ursprüngliche PIN vergessen,ENTER .Der erscheinende Bildschirm zeigt dann einen Usernamen der auf einem anderen Computer eingerichtet wurde,dessen Pass-Daten dieser Computer garnicht kennen...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2022

Hello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habe

Hello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habe: Hallo, ich habe mir gestern ein Microsoft Konto erstellt, damit ich mit XBOX Live spielen kann. Um mich bei XBOX Live anzumelden wird allerdings der Hello PIN verlangt, den ich aber noch nicht vergeben habe. Ich kann den PIN auch nicht zurücksetzen, weil dann angezeigt wird, dass das mit einem...

Windows 10 Support 19. November 2021

Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe

Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe: Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN eingeben, die Meldung lautet wörtlich: "Windows Sicherheit" "Sicherstellen, dass Sie es sind" "Eine Anwendung muss Ihre Identität aus Sicherheitsgründen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows hello pin

Windows hello pin: Hallo Ich habe einen neues notbock gekauft. Als ich es dan eingeschaltet habe habe ich die ersten Schritte genau befolgt bis ich zu Konto erstellt kam. Ich konnte noch alles für das neu meicrosoft Konto eingeben und dan kam ich zu pin erstellen und ab da ging es nicht mehr weiter. Ich habe...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Hello pin

Hello pin: hab alles versucht, pin abfrage kommt immer wieder, das nervt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows Hello Pin

Windows Hello Pin: Hallo Ich habe ein Problem, ich kann nämlich den Hello-Pin nicht verwalten. Ich habe schon ein bisschen gesucht, aber scheinbar hat niemand anders dieses Problem. Wenn ich in die Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen > Windows Hello Pin gehe, kommt diese Meldung: [ATTACH]Wenn ich dann bei...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf

Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf: Servus keine ahnung ob das hier hingehört, aber ich hab n kleines Problem und zwar hab ich mir n Neuen Pc gekauft mit Windows 10. Problem ist jetz das ich ihn nicht fertig einrichten kann da ich Jedes mal nach dem ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe, Diesen Pin erstellen muss...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Hello Pin

Hello Pin: Habe nach Start die den Hinweis bekommen dass eine Hello Pin erstellt werden muss. Ich komme nicht wieder raus eine Pin habe ich erzeugt. Diese wird aber nicht akzeptiert. Den Hinweis in den Einstellungen die PIN zurück zu setzen würde ich gerne wahrnehmen, aber ich weiss nicht wie ich aus...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2019

PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alle tastaturen vom Pc Pavilion 500-459ng deinstallieren

    ,
  2. Windows 10 verlangt plötzlich PIN

    ,
  3. Windows hello pin auf einmal

    ,
  4. der PC Pavilion 500-459ng schreibt immer falschen pin,
  5. sie wurden nicht erkannt geben sie pin ..shet kein pin eingabe,
  6. laptop verlangt auf einmal hello pin
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden