PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!?

Helfe beim Thema PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, mein alter Laptop, der jetzt von meinem Vater verwendet wird (also = nur Lesen und Schreiben) verlangt seit gestern einen Hello-PIN. Man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maria hoh, 1. April 2019.

1. maria hoh
    maria hoh Gast

Hi zusammen,

mein alter Laptop, der jetzt von meinem Vater verwendet wird (also = nur Lesen und Schreiben) verlangt seit gestern einen Hello-PIN. Man kann nichts anderes tun, außer "PIN erstellen". Aber erstellen geht auch nicht, weil es heißt immer "PIN ungültig". Hm... bin total überfragt.... Kann man denn nicht das HELLO skippen?

Liebe Grüße

Maria

Weiterlesen...

#1 maria hoh, 1. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

So kann man den PIN ausschalten, dazu muss man aber Windows starten können
    Windows 10: PIN entfernen - so geht's
    Von sich aus legt Windows keine PIN fest, diese PIN muss eingegeben worden sein (von Deinem Vater - vielleich Geburtstag ?).
    Die PIN ist eine 4-stellige Zahl, z.B. "1234".

https://support.microsoft.com/de-de/help/4026196/windows-10-pin-sign-in-issues
    Windows hello blockiert Anmeldung am Laptop

#2 hkdd, 2. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!? - Ähnliche Themen - verlangt Hello PIN

Forum Datum

Hello Pin

Hello Pin: Habe nach Start die den Hinweis bekommen dass eine Hello Pin erstellt werden muss. Ich komme nicht wieder raus eine Pin habe ich erzeugt. Diese wird aber nicht akzeptiert. Den Hinweis in den Einstellungen die PIN zurück zu setzen würde ich gerne wahrnehmen, aber ich weiss nicht wie ich aus...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2019

Hello Gesichtserkennung und PIN funktionieren nicht

Hello Gesichtserkennung und PIN funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen Windows Laptop vor einer Woche gekauft und habe meine Gesichtserkennung sowohl PIN eingerichtet. Die Gesichtserkennung hat mich 3-Mal nicht erkannt, weshlab die Anmeldung durch den PIN erforderlich ist. Nun steht hier aber: Unter Einstellungen >Konten >...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Seit gestern zeigt der PC nicht mehr den Datenverbrauch an

Seit gestern zeigt der PC nicht mehr den Datenverbrauch an: Hallo ihr lieben Mein Betriebssystem ist Windows 10 mit den neusten Updates. Ich habe folgendes Problem: Seit gestern zeigt der PC nicht mehr den Datenverbrauch an, auch meine Installierte App, Osaris, hat das gleiche Problem. Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben was ich da machen...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Windows Hello Logikfehler PIN

Windows Hello Logikfehler PIN: Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand erklären wieso Windows Hello das macht. Ich habe ein sicheres Passwort für mein Microsoft-Konto mit Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Jetzt möchte ich mein Windowssystem effektiver sichern und einen sicheren Fingerabdruck...

Windows 10 Support 20. April 2018

PIN windows hello

PIN windows hello: Hallo, die PIN kann bei Windows hello nicht eingegeben werden. Ausserdem habe ich sie nicht mehr. Wegen zu häufiger Anmeldeversuche durch meine Tochter von ist Windows hello jetzt gesperrt und ich kann mich nicht mehr einloggen. Funktioniert der Fingerabdruck-Sensor nach einer bestimmten...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2017

Zwei Monitore am PC, seit gestern wird nur noch einer erkannt!

Zwei Monitore am PC, seit gestern wird nur noch einer erkannt!: Guten Tag, seit gestern (auf einmal hat Windows leider gesponnen und die ganzen Einstellungen (Auflösung, Größe der Icons etc). verstellt. Das habe ich auch wieder hin bekommen. Allerdings erkennt Windows10 seit gestern nur noch einen Monitor an bzw. habe ich auf beiden das 100% identische...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows Hello keine PIN nötig

Windows Hello keine PIN nötig: Ich habe das 950 XL und Windows Hello eingerichtet. Wenn ich testweise das Handy so halte, dass ich nicht erkannt werde, dann steht dort: Sie wurden nicht erkannt, bitte nach oben ziehen, um die PIN einzugeben. Streiche ich dann über den Bildschirm, dann ist das Handy entsperrt, OHNE das ich...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN: Hallo Community, ich habe gestern auf Treshold 2 upgegraded. VOR dem Update kontne ich immer Fingerabdruck und Passwort verwenden. Funktionierte Super. Im Normalfall wurde mein Fingerabdruck direkt zum entsperren verwendet. Als Rückfall ebene eine sicheres, langes Passwort. Seit dem...

Windows 10 Support 19. November 2015

PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!? [gelöst]