PC verliert Verbindung zum Bildschirm?

Helfe beim Thema PC verliert Verbindung zum Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle PC Profis, Ich habe seit einigen Tagen Probleme mir mit Windows 10, ich konnte einige Einstellungen nicht öffnen und das Herunterfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FatCap, 25. Januar 2022.

  1. FatCap
    FatCap Gast

    PC verliert Verbindung zum Bildschirm?


    Hallo an alle PC Profis,
    Ich habe seit einigen Tagen Probleme mir mit Windows 10, ich konnte einige Einstellungen nicht öffnen und das Herunterfahren war nur über shutdown im cmd zu erzwingen
    seit heute verliert mein PC plötzlich nach ca 1-2 Laufzeit die Verbindung zum Bildschirm
    also mein Bildschirm zeigt kein Signal an
    habe Kabel gewechselt, leider war es nicht so simpel zu lösen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC verliert Verbindung zum Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

PC verliert Verbindung zum Bildschirm? - Ähnliche Themen - verliert Verbindung Bildschirm

Forum Datum

Verliert man Daten vom PC?

Verliert man Daten vom PC?: Verliert man Daten wenn man den Lizensenkey von Windows erst später aktiviert. Also wenn ich z.B. ein Spiel herunterlade und erst danach Windows mit den Key aktiviere. Ist das Spiel dann noch auf den PC oder nicht. https://www.gutefrage.net/frage/verliert-man-daten-vom-pc

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter: Hallo zusammen,Ich versuche nun schon seit Tagen mein iPhone per USB-Tethering mit meinem PC zu verbinden.Leider verliert der PC nach ein paar Sekunden die Verbindung zum Netzwerkadapter. Ich habe bereits versucht iTunes neu zu installieren und den Apple Mobile Device Driver neu zu...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Bildschirm verliert nach einiger Zeit Signal?

Bildschirm verliert nach einiger Zeit Signal?: Seit einigen Tagen habe ich jetzt schon das Problem das während ich spiele mein Bildschirm einfach das Signal verliert. Wenn das passiert läuft eigentlich alles normal weiter ich kann auch noch mit meinen Freunden reden aber ich bekomme einfach kein Bild und muss immer meinen PC neu starten....

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Miracast verliert Verbindung

Miracast verliert Verbindung: Ich benutze Miracast, um mich auf einen AirServer Miracast empfänger zu verbinden. Nach einer unregelmäßigen Zeit, oft auch direkt nachdem die Verbindung hergestellt wurde erscheint im oberen Menü die Meldung "Sie scheinen abwesend zu sein." und folgend, dass die Verbindung in wenigen Sekunden...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

PC verliert Verbindung zum Internet?

PC verliert Verbindung zum Internet?: Mein Cousin spielt mit mir den FS 19 online und dazu sind wir noch im Discord und nochmal dazu lädt er GTA 5 runter. Er hat 12MB/s(100Mbits) und sein Internet ist stabil. Auf einmal verliert sein PC die Verbindung zum Netz und die Verbindung braucht 5-10 Sekunden bis sie wieder da ist....

Windows 10 Support 13. August 2020

PC verliert ständig WLAN-Verbindung

PC verliert ständig WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe leider ein recht seltsames und störendes Problem. Immer mal wieder verliert mein PC die WLAN Verbindung und wenn das geschieht passiert dies auch gleich in Mengen. 5 Mal in 10 Minuten ist keine Seltenheit. Dann wiederum läuft er eine Woche komplett problemlos nur um dann...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Remotesitzung verliert den Bildschirm

Remotesitzung verliert den Bildschirm: Hallo Community, Ich habe Windows 10 Enterprise. Vom meinem PC aus greife ich über Remotedesktop auf andere Windows VM (Virtual Machine ) zu. Problem ist, wenn ich meinen PC Bildschirm sperre, wird auch der Bildschirm von der VM irgendwie blockiert, mein UI Tests in der VM laufen nicht mehr...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

PC verliert regelmäßig Verbindung zum Netzwerk (LAN)

PC verliert regelmäßig Verbindung zum Netzwerk (LAN): Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein Rechner zusammengebaut, es funktioniert auch alles, bis auf das besagte Problem: In unregelmäßigen Abständen (1min-60min) verliert der Rechner kurz die Verbindung zum Netzwerk und stellt sie dann wieder nach 2sek her. Das ist vor allem beim Download nervig....

Windows 10 Support 22. Mai 2016

PC verliert Verbindung zum Bildschirm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden