PC versehentlich ohne Betriebssystem gekauft?

Helfe beim Thema PC versehentlich ohne Betriebssystem gekauft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe mir einen selbst konfigurierten Gaming PC auf Megaport.de gekauft, allerdings habe ich Windows 10 nicht dazu gekauft, mehr oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faecherfisch, 31. Juli 2020.

  1. Faecherfisch
    Faecherfisch Gast

    PC versehentlich ohne Betriebssystem gekauft?


    Guten Tag,

    Ich habe mir einen selbst konfigurierten Gaming PC auf Megaport.de gekauft, allerdings habe ich Windows 10 nicht dazu gekauft, mehr oder weniger aus Dummheit. Was kann ich jetzt tun, wo kann ich mir Windows jetzt kaufen?

    Vielen Dank schonmal.

    :)
     
    #1 Faecherfisch, 31. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

PC versehentlich ohne Betriebssystem gekauft?

Die Seite wird geladen...

PC versehentlich ohne Betriebssystem gekauft? - Ähnliche Themen - versehentlich Betriebssystem gekauft

Forum Datum

Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?

Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?: Angenommen man fährt den PC hoch, muss man dann noch irgewas machen?(Windows instalieren,das weiß ich, aber auch noch was anderes?)Weil ich habe gerade das Video von HardwareDeals "Wir bauen & testen den 1000 € Gaming PC (2023)" angeguckt und da sah das ziemlich komisch aus als er den das erste...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

EBay Pc gekauft?

EBay Pc gekauft?: Hallo, habe mir einen Gaming Pc von EBay gekauft wo Windows 10 drauf sein sollte aber als ich ihn anmachte stand da das ich Windows aktivieren soll sonst kann ich den Pc nicht personalisieren was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/ebay-pc-gekauft

Windows 10 Support 30. August 2023

PC ohne Betriebssystem erhalten, obwohl es gekauft zu haben?

PC ohne Betriebssystem erhalten, obwohl es gekauft zu haben?: Ich habe mir einen PC von Captiva zum gekauft, worauf schon das Betriebssystem Windows 11 Home eingerichtet sein sollte. Doch als ich den PC startete, ging nur das MSI Click Bios 5 auf und bin darin bis heute gefangen. Egal was ich mache, ich habe keine Möglichkeit. Anscheinenden hat der PC doch...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Einen Gaming Laptop gekauft ohne Betriebssystem (Freedos)?

Einen Gaming Laptop gekauft ohne Betriebssystem (Freedos)?: Ja Hallo und zwar habe ich ausversehen einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft... Und habe nachgeschaut das der "Freedos" hat. Daraufhin habe ich es versucht mit einem USB Stick Windows 10 runterladen. Doch es klappt nicht, es werden keine Treiber gefunden. Gibt's einen Trick/Lösung es zu...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Minecraft ausversehen für X BOX gekauft anstatt für PC

Minecraft ausversehen für X BOX gekauft anstatt für PC: Sehr geehrter Windows Team , Ich habe mir eben Minecraft gekauft für 30 € . Als ich das Spiel installieren wollte steht da das das Spiel auf meinen Gerät nicht kompatible ist . Habe jetzt gemerkt das ich die Bedrock Version gekauft habe . Die Mojang Seite hat mich aber auf diesen Artikel...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

PC ohne Betriebssystem gekauft, was tun?

PC ohne Betriebssystem gekauft, was tun?: Ich hab mir ein PC ohne Betriebssystem gekauft und weiß jetzt nicht wie ich vorangehen soll. Zuhause haben wir noch einen anderen PC mit Windows 10 kann man von dem aus auf nen USB Stick Windows herunterladen und den dann in den neuen PC stecken oder soll man irgendein Key kaufen wenn ja wie...

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?: Hallo, ich habe mir einen Gaming-PC gebaut doch er besitz kein Betriebssystem. Wie bekomme ich Windows 10 auf diesen PC herauf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

habe mir einen lenovo ohne betriebssystem gekauft.

habe mir einen lenovo ohne betriebssystem gekauft.: hallo leute , brauche hilfe. habe mir einen lenovo ohne betriebssystem geholt und eine gekaufte windows 10 home. ich kann machen was ich will es kommt immer eine fehlermeldung. es kommen zwei laufwerke 1. laufwerk 0 partition 1 1000.0 MB 995.0 mb system 2. laufwerk nicht...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

PC versehentlich ohne Betriebssystem gekauft? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden