PC versehentlich ohne Betriebssystem gekauft?

Helfe beim Thema PC versehentlich ohne Betriebssystem gekauft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe mir einen selbst konfigurierten Gaming PC auf Megaport.de gekauft, allerdings habe ich Windows 10 nicht dazu gekauft, mehr oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faecherfisch, 31. Juli 2020 um 23:37 Uhr.

1. Faecherfisch
    Faecherfisch Gast

Guten Tag,

Ich habe mir einen selbst konfigurierten Gaming PC auf Megaport.de gekauft, allerdings habe ich Windows 10 nicht dazu gekauft, mehr oder weniger aus Dummheit. Was kann ich jetzt tun, wo kann ich mir Windows jetzt kaufen?

Vielen Dank schonmal.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC versehentlich ohne Betriebssystem gekauft? - Ähnliche Themen - versehentlich Betriebssystem gekauft

Forum Datum

Destop Symbol dieser PC versehentlich gelöscht?

Destop Symbol dieser PC versehentlich gelöscht?: Ich habe versehentlich das Destop Symbole, Dieser PC gelöscht (windows 10) wie bekomme ich das wieder? Möchte keine Verknüpfung haben https://www.gutefrage.net/frage/destop-symbol-dieser-pc-versehentlich-geloescht

Windows 10 Support 13. April 2020

PC ohne Betriebssystem gekauft, was tun?

PC ohne Betriebssystem gekauft, was tun?: Ich hab mir ein PC ohne Betriebssystem gekauft und weiß jetzt nicht wie ich vorangehen soll. Zuhause haben wir noch einen anderen PC mit Windows 10 kann man von dem aus auf nen USB Stick Windows herunterladen und den dann in den neuen PC stecken oder soll man irgendein Key kaufen wenn ja wie...

Windows 10 Support 9. April 2020

Kein orginal Windows auf gekauften PC

Kein orginal Windows auf gekauften PC: kein original Windows 10 pro auf dem Rechner wie kann ich entfernen und das original Windows 10 home installieren?? Bin über 60 wenn es einen einfachen Weg gibt würde ich mich freuen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

PC ohne Betriebssystem bestellen?

PC ohne Betriebssystem bestellen?: Ich bin dabei mir einen PC auf der Seite Mifcom zusammenstellen zu lassen. Kann ich diesen dann mit ruhigen Gewissen ohne Betriebssystem bestellen ? Ich habe WIndows 10 auf einem USB Stick schon öfter auf meinem aktuellen PC Installiert, weiss daher wie das Funktioniert. Windows 10 und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?: Hallo, ich habe mir einen Gaming-PC gebaut doch er besitz kein Betriebssystem. Wie bekomme ich Windows 10 auf diesen PC herauf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Neuer PC ohne Betriebssystem

Neuer PC ohne Betriebssystem: Hallo Windows Gemeinde, ich möchte mir einen neuen PC Kaufen und hab da schon was in der Engeren Auswahl. Allerdings kommt dieser PC ohne vorinstalliertes Betriebssystem. Auf meinem Alten Rechner hab ich von Win 7 Home auf Win 10 Home Kostenlos Aufgewertet. Wie läuft das jetzt auf einem...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

habe mir einen lenovo ohne betriebssystem gekauft.

habe mir einen lenovo ohne betriebssystem gekauft.: hallo leute , brauche hilfe. habe mir einen lenovo ohne betriebssystem geholt und eine gekaufte windows 10 home. ich kann machen was ich will es kommt immer eine fehlermeldung. es kommen zwei laufwerke 1. laufwerk 0 partition 1 1000.0 MB 995.0 mb system 2. laufwerk nicht...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Betriebssystem auf neuen PC übertragen

Betriebssystem auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, auf dem kein Betriebssystem vorinstalliert ist. Jetzt möchte ich das BS, welches auf meinem alten Laptop ist (aktuell noch Win7home - Win10 aber reserviert), auf meinen neuen Laptop übertragen. Wie genau ist das möglich bzw. sollte ich...

Windows 10 Support 18. November 2015

PC versehentlich ohne Betriebssystem gekauft? [gelöst]