Pc verursacht Internetprobleme wieso?

Helfe beim Thema Pc verursacht Internetprobleme wieso? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Zusammen, wenn ich meinen selbstgebauten Pc abschalte, geht im Haus das Internet nicht mehr. Auch wenn ich den Pc nicht mehr mit dem Wlan verbunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tbombe1, 16. November 2021.

  1. Tbombe1
    Tbombe1 Gast

    Pc verursacht Internetprobleme wieso?


    Hi Zusammen,
    wenn ich meinen selbstgebauten Pc abschalte, geht im Haus das Internet nicht mehr. Auch wenn ich den Pc nicht mehr mit dem Wlan verbunden habe. Am Stromverbrauch kann es nicht liegen, kann an der selben Steckdose eine Heizung 2kw einstecken und es passiert nichts. Ich komme echt nich mehr weiter
    Besten dank für eure Hilfe!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Toll
    wie ist denn dein Netz aufgebaut ??????
     
Thema:

Pc verursacht Internetprobleme wieso?

Die Seite wird geladen...

Pc verursacht Internetprobleme wieso? - Ähnliche Themen - verursacht Internetprobleme

Forum Datum

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133: Hallo,ein Spiel in der Beta-Phase macht bei mir Probleme und verursachte nun heute einen BlueScreen: DPC WATCHDOG VIOLATION - Fehler 0x00000133.Weil "mein Fehler" scheinbar nicht häufig vorkommt, weiß der Game-Support noch nicht weiter. Damit es schneller geht, möchte ich bei der Lösung helfen....

Windows 10 Support 19. April 2024

Das Deaktivieren der Windows-Ereignisprotokollierung verursacht Probleme mit Netzwerk und...

Das Deaktivieren der Windows-Ereignisprotokollierung verursacht Probleme mit Netzwerk und...: Ich habe den Windows-Dienst für die Ereignisprotokollierung deaktiviert. Nach dem Neustart stellte ich fest, dass ich keine Internetverbindung herstellen konnte. Ethernet- und WLAN-Adapter waren deaktiviert. Ich konnte sie nur durch Klicken auf „Diagnose“ aktivieren. Danach konnte ich das...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Windows 10 Update August verursacht Fehler und bleibt in Boot-Schleife hängen

Windows 10 Update August verursacht Fehler und bleibt in Boot-Schleife hängen: Hallo Forum Auf meinem PC ist das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 installiert. Das letzte Update August 2023 führt zu einem Fehler, sodass der PC nicht korrekt startet - er versucht immer wieder neu zu starten, rückgängig machen geht nicht, kein Zugang zum BIOS möglich. Aus einem Backup...

Windows 10 Allgemeines 10. August 2023

Windows 10 Mai-Patch-Day verursacht schwerwiegende Probleme

Windows 10 Mai-Patch-Day verursacht schwerwiegende Probleme: Windows 10 Mai-Patch-Day verursacht schwerwiegende Probleme [ATTACH]Nicht nur das Windows 11-Update vom Patch-Day Mai, sondern auch das kumulative Sicherheitsupdate für Windows 10 führt bei einigen Nutzern zu unvorhergesehenen Problemen. Von Microsoft bestätigt wurden die Fehler bisher noch...

Windows 10 News 22. Mai 2023

Headset verursacht, dass der Computer keine Videos mehr abspielt?

Headset verursacht, dass der Computer keine Videos mehr abspielt?: Hallo liebe GuteFrage.net Mitglieder, Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem an meinem Computer. Videos, wie zum Beispiel auf You Tube oder anderen Social Media Plattformen brechen nach unterschiedlicher Zeit immer wieder ab. Abgebildet wird dann die Fehlermeldung: ,,Falls die...

Windows 10 Support 10. April 2023

Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?

Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?: Ich habe seid dem ich denn aktuellen RTX 3060TI Treiber geladen hab ständige Frezzings abstürze in spielen wie Assassin's Creed Origins days gone Fallout 4 usw auch im normalen Windows Betrieb kommt das wen ich denn Treiber auf eine ältere vorgänger Version lade kommt das nicht was ist das...

Windows 10 Support 9. März 2023

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche

Microsoft Realtek Treiber verursacht komische Geräusche: Habe das Problem nach einer Zeit z.B wenn ich in einem Spiel bin und es kurze Zeit laggt höre ich danach irgendwelche komischen Geräusche habe dann einfach mal probiert über den Geräte Manager den Audio Treiber zu deinstallieren und dann klappte es aber nach jeden Neustart wird wieder der...

Windows 10 Support 1. Februar 2023

USB-Verlängerungskabel eines Gamepad verursacht Neustart am PC?

USB-Verlängerungskabel eines Gamepad verursacht Neustart am PC?: Ich habe einen Gamepad der mit einem USB-Stick kabellos angeschlossen werden kann. Dabei habe ich dazu noch einen Verlängerungskabel bekommen und diese nutze ich, da ich eine bessere Verbindung habe zum Gamepad. Als ich jedoch den Verlängerungskabel wo auch am anderen Ende den USB Stick steckte...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Pc verursacht Internetprobleme wieso? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden