PC-Wechsel: So funktioniert die Übertragungsfunktion in Windows 11

Helfe beim Thema PC-Wechsel: So funktioniert die Übertragungsfunktion in Windows 11 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; PC-Wechsel: So funktioniert die Übertragungsfunktion in Windows 11 [ATTACH]Der Countdown für Windows 10 läuft - und Millionen Nutzer bereiten sich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. Juli 2025 um 08:38 Uhr.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Der Countdown für Windows 10 läuft - und Millionen Nutzer bereiten sich auf den Umstieg vor. Passend dazu hat Microsoft jetzt verraten, wie der Datenumzug auf einen neuen Windows-11-PC künftig besonders einfach klappt, direkt beim Einrichten. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC-Wechsel: So funktioniert die Übertragungsfunktion in Windows 11 - Ähnliche Themen - Wechsel funktioniert Übertragungsfunktion

Forum Datum

Würde gern meinen PC von Windows 10 auf 11 upgraden funktioniert nicht!

Würde gern meinen PC von Windows 10 auf 11 upgraden funktioniert nicht!: Hallo,Windows Update wird angezeigt mit der Meldung Lizenzbedingungen überprüfen. Bekomme dann Meldung Fehler Akzeptieren und Installation nicht durchführbar. Unter Aktivierung ist Windows durch eine digitale mit meinem Microsoft Konto verknüpfte Lizenz aktiviert im Konto ist es auch so...

Windows 10 Support 3. April 2025

Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD

Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD: Moin,ich habe aktuell 2 HDDs und werde eine SSD einbauen. Ich möchte von Win 10 auf 11 umstellen und das soll dann auf die neue Boot-SSD. Wie mache ich das am besten? Einfach Win 11 auf die SSD installieren und danach Win 10 deinstallieren über die Einstellungen?Oder alle HDDs wipen und per USB...

Windows 10 Support 21. April 2023

Ist der Wechsel zu Windows 11 nötig?

Ist der Wechsel zu Windows 11 nötig?: Immer mehr Leute haben das Windows 11. Ich muss aber sagen, dass ich mit meinem Windows 10 ziemlich zufrieden bin. Wollte einfach mal fragen. Außer den Designänderungen (ziemlich vielen Designänderungen), gibt es meines Wissens keine großartigen Änderungen. Ist der Wechsel zu Windows 11 also...

Windows 10 Support 23. September 2022

Windows 11 funktioniert nicht?

Windows 11 funktioniert nicht?: Guten Abend alle zusammen, Irgendwie funktioniert bei mir das Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 nicht.Da steht das mein PC den sicheren Start unterstützten muss und das kein Tpm gefunden wird.Laut der Anleitung muss ich im BIOS das Windows UEFI aktivieren.Wenn ich dies jedoch tue komme ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

PC kann Windows 11 nicht

PC kann Windows 11 nicht: Hallo Forum, nach der PC-Integritätsprüfung bekam ich folgende Meldung: Auf diesem PC kann Windows 11 nicht ausgeführt werden. Ich bin der Meinung moderner kann mein PC kaum sein. Muss ich mir schon wieder einen neuen PC kaufen und welchen, oder gibt es eine andere Lösung? Gerätespezifikation...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2021

PC- Wechsel

PC- Wechsel: Hallo ich benötige wieder mal Hilfe. Ich weiss das ist nicht der richtige Ort. Habe einen neuen All-in-One PC gekauft. Leider hat er nur Windows 10 Home, mein alter hat Windows 10 pro. Wie übertrage ich Alle Daten am Einfachsten . ohne Verlust auf den Neuen. Kann ich das alte Windows 10 pro,...

Windows 10 Support 30. November 2019

PC- Wechsel

PC- Wechsel: Hallo ich benötige wieder mal Hilfe. Ich weiss das ist nicht der richtige Ort. Habe einen neuen All-in-One PC gekauft. Leider hat er nur Windows 10 Home, mein alter hat Windows 10 pro. Wie übertrage ich Alle Daten am Einfachsten . ohne Verlust auf den Neuen. Kann ich das alte Windows 10 pro,...

Surface 30. November 2019

PC Wechsel

PC Wechsel: Mir stellt sich folgendes Problem: Meine Frau hat sich einen neuen Laptop zugelegt und ich bin der "Umzugshelfer", sozusagen. Alter PC mit Windows 10, Office 365 Familien Abo, einer HDD - der Neue hat nun aber 2 (1x SSD 128GB, 1x HDD 1TB) Programme übersiedeln nicht nötig (benötigte werden neu...

Windows 10 Support 9. September 2018

PC-Wechsel: So funktioniert die Übertragungsfunktion in Windows 11 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden