pc wechselt immer wieder das netzwerk internet

Helfe beim Thema pc wechselt immer wieder das netzwerk internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo .. wenn der pc auf netzwerk 4 ist dann haben wir internetzugang .. ohne irgendwelche sichtlichan aktionen steht plötzlich netzwerk 3 und damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jörg Hollenstein, 17. März 2020.

  1. Jörg Hollenstein
    Jörg Hollenstein Gast

    pc wechselt immer wieder das netzwerk internet


    hallo .. wenn der pc auf netzwerk 4 ist dann haben wir internetzugang ..

    ohne irgendwelche sichtlichan aktionen steht plötzlich netzwerk 3 und damit ist kein internet mehr zur verfügung ..


    router abschalten und andrehen ..

    pc neu starten ...

    immer wieder zuerst dann netzwerk 4 und dann nach einige rzeit netzwerk 3 und damit wieder kein internet


    was kann man hier tun ?

    ps .. das ganze ist seit ca 1 woche so ..

    rücksetzen auf wiederherstellungspunkt hat auch nicht geholfen ..

    Weiterlesen...
     
    #1 Jörg Hollenstein, 17. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

pc wechselt immer wieder das netzwerk internet

Die Seite wird geladen...

pc wechselt immer wieder das netzwerk internet - Ähnliche Themen - wechselt netzwerk internet

Forum Datum

Google wechselt immer zu Bign?

Google wechselt immer zu Bign?: Moin, Immer, wenn ich bei Google etwas suche, wird mir erst die normale Google-Suche angezeigt, doch nach 2 Sekunden oder so wird Bing mit derselben Suchanfrage geöffnet und Google schließt sich. Das Komische: Ich habe in keinster Weise Bing weder als Standartbrowser, noch überhaupt auf meinem...

Windows 10 Support 27. November 2023

Internet nur funktioniert nur, wenn ein bestimmter anderer PC im Netzwerk an ist, was soll...

Internet nur funktioniert nur, wenn ein bestimmter anderer PC im Netzwerk an ist, was soll...: Hallo, Ich habe auf meinem PC (Windows, neueste Version) nur eine Internetverbindung, wenn der Laptop (MacOS, neueste Version) meiner Mutter an ist. Sobald sie ihn in den Ruhemodus versetzt oder ihn herunter fährt bricht meine Internetverbindung ab. Ich benutze eine direkte LAN Verbindung und...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Netzwerk Internet

Netzwerk Internet: Hallo zusammen folgendes Problem. Habe eine 1 gb Leitung am Laptop kommt die Leistung auch an am Pc nicht.... Habe diverse Foren durchgelesen und auch die Tipps ausgeführt . Dies half alles nichts , also war mein letztes mittel einen neu Installation von Windows 10 Home . gesagt getan. das...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte?

Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte?: Ich habe Windows 10 und habe mir ein eigenes Bild als Desktophintergrund gemacht. Dieses habe ich in den Windows 10 Einstellungen bei "Hintergrund" -> "Durchsuchen" ausgewählt. Oberhalb von "Durchsuchen" sind die Standartbilder und die zuletzt Verwendeten (Bild auswählen). Dummerweise habe...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Netzwerk und Internet

Netzwerk und Internet: Also, seit kurzem (ungefähr einer Woche) ist meine Verbindung am PC sehr schlecht. Zwar steht dort immer Signalstärke sehr gut aber ich fliege immer wieder aus z.B Spielen raus oder Seiten im Internet laden langsam oder gar nicht. Bei den restlichen Geräten ( Handy, Tablet u.s.w) funktioniert...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Netzwerk und Internet

Netzwerk und Internet: Probleme mit Laptop (acer),von 8.1 auf 10 umgestiegen hat auch eine ganze weile gut funktioniert, seit ca.14Tagen kann ich nicht mehr ins Internet obwohl eine Verbindung besteht Wlan und Lan, Rücksetzen hat nichts gebracht, Problembehandlung kann nicht helfen, ich bin fast am verzweifeln, ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Netzwerk und Internet

Netzwerk und Internet: Bei Windows 10 fehlt in diesem Bereich der Eintrag WLAN. Es ist eine Fritz!Box angeschlossen und über Fritz!Wlan-Stick mit der Fritzbox verbunden. Die Anmeldungen auf meine Email-Konten nicht von Microsoft erfolgen ohne Probleme. Eine Anmeldung mit dem Microsoftkonto ist nicht möglich. Was tun?...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

PC wechselt nach Windows 10-Update immer in den Ruhemodus

PC wechselt nach Windows 10-Update immer in den Ruhemodus: Hallo, mein Laptop hat vor 2 Wochen das Update automatisch ausgeführt. Nun habe ich das Problem, dass mein PC immer wieder in den Ruhemodus wechselt und ich mich immer wieder mit meinem Passwort neu anmelden muss. Er macht das sogar, während ich an dem PC arbeite... Es nervt! Was kann ich da...

Windows 10 Support 26. April 2016

pc wechselt immer wieder das netzwerk internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden