PC Weitergabe an meine Tochter
Helfe beim Thema PC Weitergabe an meine Tochter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen PC mit Windows erstellt und über mein Microsoft Konto aktiviert , bzw. verknüpft ! Nun Möchte ich ich diesen PC an meine Tochter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianBehrendtXL., 9. Dezember 2020.
PC Weitergabe an meine Tochter
PC Weitergabe an meine Tochter - Ähnliche Themen - Weitergabe Tochter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?: Hallo,Ich habe kürzlich mein altes Laptop komplett resettet um es meiner 13 jährigen Tochter zu überlassen. Leider hatte sie alleineangefangen den Laptop wieder anzumelden und dabei ein neues Outlook Konto Mail Account erstellt. Das Problem ist das sie sich das Passwort nicht gemerkt hat und... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2024 |
Ich kann kein Geld auf das Konto meiner Tochter laden,Ich kann kein Geld auf das Konto meiner Tochter laden,: Fehlermeldung: "Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und möchten diese gerne beheben.bhVBoTnYGkWTJC8TYnkzJt.132023/08/30 - 10:22:01 UTC"Auf der Kreditkarte ist genügend Geld verfügbar, bei ihrem Bruder funktioniert die Überweisung problemlos. Was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. August 2023 |
Meine Tochter hat das Passwort für ihr Laptop vergessen.Nach dem Anschalten des Laptops tut...Meine Tochter hat das Passwort für ihr Laptop vergessen.Nach dem Anschalten des Laptops tut...: Meine Tochter hat das Passwort ihres Laptops vergessen und wir scheitern am Sperrbildschirm.Wir können keine empfohlenen Tastenkombinationen oder sonst was nützen.Ebenso funktioniert die Rücksetzung durch Microsoft nicht,weil sie sich kein Passwort vom Google Konto oder sonstiges notiert hat.Aus... |
Windows 10 Support | 20. April 2023 |
Windows 10 für meine Tochter mit "versteckten" Administrator bzw. Admin.-Passwort?Windows 10 für meine Tochter mit "versteckten" Administrator bzw. Admin.-Passwort?: Hallo, meine Tochter bekommt ein Laptop, nur sie soll im Anmeldebildschirm / Speerbildschirm als Benutz auftauchen. Aber Administratorrechte soll ihr Konto nicht haben. Wie bekomme ich das hin? Habe raus bekommen wie man das "echte" Administratorkonto per PowerShell aktiviere bzw. deaktiviert,... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
auf PC von Tochter ihr Geburtsdatum eingegeben, Folge: dieses Datum ist jetzt mein...auf PC von Tochter ihr Geburtsdatum eingegeben, Folge: dieses Datum ist jetzt mein...: Hallo zusammen, vor Wochen erstand meine Tochter einen Laptop. Beim Einrichten habe ich meine E-Mailadresse genommen … Meiner Laptop und ihr Laptop hatten dann im Begrüßungsfenster meinen Namen. Auf dem Laptop meiner Tochter habe ich dann den meinigen Namen in ihren geändert, mit dem Ergebnis,... |
Windows 10 Support | 22. März 2020 |
Gefahr der Lizenzkollision bei PC-Weitergabe?Gefahr der Lizenzkollision bei PC-Weitergabe?: Hallo zusammen, ich bin kürzlich auf einen neuen PC gewechselt und konnte bei der Installation von Windows 10 anstandslos meinen Produktschlüssel von Windows 7 verwenden. Bei einem anderen Rechner wiederum konnte ich nach einer Systemlöschung Windows 10 neu installieren, ohne den Schlüssel... |
Windows 10 Support | 23. November 2018 |
Laptop (der Tochter) friert nach Anmeldung einLaptop (der Tochter) friert nach Anmeldung ein: Laptop (acer ES17/Bauj. 2016) Wind 10 friert nach Anmeldung (Passwort) fest. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. April 2018 |
Windows 10 Worddokumend öffnen "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein...Windows 10 Worddokumend öffnen "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein...: Nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt habe kann ich einige alte Worddokumente nicht mehr öffnen. Es kommt dann immer die Meldung "Bei der weitergabe des Befehls an das Programm ist ei Fehler aufgetreten. Wo dran liegt es? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2015 |