PC wiederherstellen

Helfe beim Thema PC wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC ist schon einige Jahre alt und wird immer langsamer. Ich plane nun den PC zurückzusetzen. Was passiert dann mit den installierten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzBernegger, 14. August 2020.

1. HeinzBernegger
    HeinzBernegger Gast

PC wiederherstellen

Mein PC ist schon einige Jahre alt und wird immer langsamer. Ich plane nun den PC zurückzusetzen. Was passiert dann mit den installierten microsoft-Office-Programmen, werden die alle gelöscht und muss ich sie dann wieder installieren? Vielen Dank für eine Antwort!

Weiterlesen...

#1 HeinzBernegger, 14. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

PC wiederherstellen - Ähnliche Themen - wiederherstellen

Forum Datum

Windows sichern und wiederherstellen

Windows sichern und wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "sichern und wiederherstellen" Vorab zu meiner Konfiguration: Windows 10 2004 Antivirus Softare: Nur Windows Defender KEINERLEI DRITTSOFTWARE Es wird täglich ein Systemabbild auf eine externe Platte gemacht. Die Sicherung...

Windows 10 Support Gestern um 08:32 Uhr

Windows 10 Update 2004- Wiederherstellung

Windows 10 Update 2004- Wiederherstellung: Hallo , ich habe das Update installiert, aber jetzt fährt der Rechner nicht mehr hoch. Es kommt das Windowslogo aber dann ein Bluescreen mit Wiederherstellung Der PC/das Gerät muss repariert werden. Die Anwendung oder das Betriebssytsem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche...

Windows 10 Support Dienstag um 11:47 Uhr

Grundeinstellung von Farbe und Grafik des Startbildschirms wiederherstellen

Grundeinstellung von Farbe und Grafik des Startbildschirms wiederherstellen: Ich wollte ein paar Einstellungen variieren Farbfilter, hoher Kontrast usw hab mich aber ganz schnell verrannt und alles gräßlich verstellt. Kann man zu einer normalen Grundeinstellung zurückkehren? Vielen Dank Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2020

Systemabbild wiederherstellen

Systemabbild wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Systemabbild von Windows 10 auf einer externen Festplatte erstellt, da mein Notebook zur Reparatur musste. Nun möchte ich diese Wiederherstellen, jedoch findet das System die Datei nicht. Wenn ich auf "Andere Sicherung von zum Wiederherstellen von Dateien" auswähle, wird...

Windows 10 Support 28. August 2020

Systemabbild Wiederherstellung

Systemabbild Wiederherstellung: Hallo, ich habe eine Systemabbild von Windows auf einer externen Festplatte erstellt, da mein Notebook zur Reparatur musste. Nun möchte ich diese Wiederherstellen, jedoch findet das System die Datei nicht. Wenn ich auf "Andere Sicherung von zum Wiederherstellen von Dateien" auswähle, wird die...

Windows 10 Allgemeines 28. August 2020

Sichern und Wiederherstellen windows 7 scheitert undter windows 10 seit einigen Tagen mit...

Sichern und Wiederherstellen windows 7 scheitert undter windows 10 seit einigen Tagen mit...: Sowohl die regelmäßige Sicherung default Einstellungen als auch die Wiederherstellung aus den letzten Wiederherstellungspunkten scheitert. Keine Besserung bringen: - Die Auswahl eines anderen Zieldatenträgers reichlich freier Speicher ist vorhanden! - Deaktivierung und Reaktivierung der...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 Pc will sich nicht reparieren oder wiederherstellen?

Windows 10 Pc will sich nicht reparieren oder wiederherstellen?: Hallo alle zusammen, Um es kurz zu fassen, ich habe eine SSD gekauft und auf meiner alten HDD davor alles platt gemacht, allerdings hat sich mein Windows nochmals auf die HDD Installiert. Somit habe ich mit einem Klonprogramm den Komplett Windows auf die SSD geklont. Laut dem Programm sollte...

Windows 10 Support 24. August 2020

Alte Wiederherstellungs-Partition löschen und Speicher dem LW C: zuweisen - wie?

Alte Wiederherstellungs-Partition löschen und Speicher dem LW C: zuweisen - wie?: Hallo zusammen, nach dem Funktionsupdate auf 2004 finde ich folgende Situation vor: [ATTACH] Wie kann ich die erste Wiederherstellungs-Partition löschen und den freigewordenenen Speicherplatz dem Laufwerk C: zuweisen? In einem Artikel habe ich folgende Reihenfolge der Partitionen...

Windows 10 Support 23. August 2020

PC wiederherstellen [gelöst]