Pc will nach Windows Fahne nicht Start?

Helfe beim Thema Pc will nach Windows Fahne nicht Start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Mein Problem stellt sich wie folgt dar, Ich schalte den Pc ein dann komme ich bis zu der Windows 10 Fahne und danach geht nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moranixs, 19. Oktober 2019.

1. Moranixs
    Moranixs Gast

Hallo zusammen,

Mein Problem stellt sich wie folgt dar,

Ich schalte den Pc ein dann komme ich bis zu der Windows 10

Fahne und danach geht nicht mehr, wenn ich den Pc Resete dann Fährt er normal

hoch. So lange er an ist geht alles. Auch Neustarts kann ich machen ohne

Probleme nur wenn der Pc aus geschaltet wurde und ich

ihn wieder einschalten will kommt das oben genannte Problem.

Ich habe den Pc auch schon neu aufgesetzt aber das Problem

bleibt bestehen.

Danke schon mal

im Voraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc will nach Windows Fahne nicht Start? - Ähnliche Themen - Fahne Start

Forum Datum

Explorer wird automatisch nach Start geöffnet

Explorer wird automatisch nach Start geöffnet: Hallo liebe Community, ihr konntet mir schon einmal super helfen, deswgeen frage ich nun mit meinem neusten Problem. Seit ein paar Wochen öffnet sich der Windows Explorer ein paar Sekunden nach dem anmelden in windows von alleine und zeigt den Ordner C:\WINDOWS\SysWOW64 an. Ich hatte gehofft das...

Windows 10 Support Gestern um 23:02 Uhr

Windows 10: Lautstärke muss nach PC-Start immer nochmal runter und hochgesetzt werden?

Windows 10: Lautstärke muss nach PC-Start immer nochmal runter und hochgesetzt werden?: Hallöchen. Seit dem letzten Windows-Update habe ich folgendes Problem. Zur Info: Der Sound kommt bei mir über Kopfhörer, die an ein Mikro angeschlossen sind. Das Mikro selbst (und somit auch die Kopfhörer) sind dann per USB am PC angeschlossen. Am Mikro / Kopfhörer oder an einzelnen Apps wird es...

Windows 10 Support Gestern um 12:33 Uhr

Problem mit Starten der Exe vom eigenen Programm auf anderen Computer?

Problem mit Starten der Exe vom eigenen Programm auf anderen Computer?: Moin Leute! Eine Frage: Ich habe ein Programm geschrieben, welches auf eine lokale Datenbank zugreifen soll. Bei mir auf dem Laptop hat es einwandfrei funktioniert, doch wenn ich das PRogramm auf dem Laptop meiner Freundin ausführen will, kommt vor dem Start eine Fehlermeldung. [ATTACH] Ich...

Windows 10 Support Gestern um 12:33 Uhr

Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)?

Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)?: Hey Leute, Ich habe mir wallpaper-engine (für coolere Hintergründe) und wollte fragen, wie man einstellen kann, das sich das Programm direkt nach dem Hochfahren des PCs automatisch startet?! Bei den Einstellungen bei Apps- Autostart wird es mir leider nicht angezeigt. Hab Tutorials gesucht aber...

Windows 10 Support Samstag um 16:31 Uhr

Kann mein PC nur noch über BIOS booten uns starten.

Kann mein PC nur noch über BIOS booten uns starten.: Hallo ich habe vorgestern bei meinem PC Windows neu installieren müssen. Gestern lief anfangs alles wie geschmiert dann konnte ich mein PC nur starten wenn der USB Stick mit Windows drin ist und ich ihn bei als Boot device in BIOS auswähle. Jetzt kann ich mein PC gar nicht mehr starten ich komme...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:57 Uhr

Der Dienst "Druckerwarteschlange" läßt sich nicht Starten

Der Dienst "Druckerwarteschlange" läßt sich nicht Starten: Ich bin hier ein wenig am verzweifeln. im Netz findet man ja ne menge, wenn die Druckerwarteschlange sich nicht starten lässt, aber nichts hat bis jetzt geholfenUnter Dienste will ich den Druckerwarteschlange-Dienst starten. Geht nur kurz auf Starten und dann wieder gleich auf beenden. Steht...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Windows Start / oder Suchbegriff hier eingeben -- lässt sich nach Anklicken nicht mehr öffnen

Windows Start / oder Suchbegriff hier eingeben -- lässt sich nach Anklicken nicht mehr öffnen: Hallo,wo liegt hier das Problem ??????Wer hat die Lösung?????MFG HUbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Nach Updates kein Start mehr möglich Fehler 0xc000021a

Nach Updates kein Start mehr möglich Fehler 0xc000021a: Seit den letzten Juni 2021 immer wieder Updates Probleme Update Fehler 0x80070003 und dann kam Fehler 0xc000021a seitdem kein Start mehr möglich !!??- Aktuelles Funktionsupdate lässt sich nicht deinstalliert !?- Aktuelles Qualitätsupdate lässt sich nicht deinstalliert !?- mehrmals Starthilfe und...

Windows 10 Support 16. Juli 2021

Pc will nach Windows Fahne nicht Start? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden