PC will nicht weiter zurücksetzen?

Helfe beim Thema PC will nicht weiter zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte meinen Laptop mit Windows 10 am meinen Bruder schenken aber ich möchte das meine Daten nicht mehr da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EinPs4Nutzer03, 30. Mai 2020.

1. EinPs4Nutzer03
    EinPs4Nutzer03 Gast

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte meinen Laptop mit Windows 10 am meinen Bruder schenken aber ich möchte das meine Daten nicht mehr da sind.

Dann habe ich mir auf Yt angekuckt wie das geht und habe es dann ausgeführt.

Dort steht das es einige Minuten dauern kann. Aber jetzt steht dort immer noch nach 14h das es bei 86% ist. Kann mir jemand Tipps geben woran es liegt oder ob das normal ist das es so lange dauert. Danke schonmal im voraus.

:)

#1 EinPs4Nutzer03, 30. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC will nicht weiter zurücksetzen? - Ähnliche Themen - zurücksetzen

Forum Datum

PC vor Einschicken zurücksetzen oder nicht?

PC vor Einschicken zurücksetzen oder nicht?: muss mein PC wegen ner kaputten Graka bei Mindfactory einschicken und bin deswegen grad am Überlegen ob man den vorher zurücksetzen sollte oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/pc-vor-einschicken-zuruecksetzen-oder-nicht

Windows 10 Support Mittwoch um 15:07 Uhr

Windows aktivieren - Wasserzeichen nach dem Zurücksetzen des PCs

Windows aktivieren - Wasserzeichen nach dem Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt und auch einige Sachen wie die Standard XBox Programme deinstalliert und noch ein paar andere. Seitdem wird bei mir unten rechts angezeigt, dass ich Windows aktivieren solle, obwohl ich den PC schon mit einer Windows 10 Lizenz gekauft hatte. Ich...

Windows 10 Support Dienstag um 13:52 Uhr

Windows 10 zurücksetzen?

Windows 10 zurücksetzen?: Bringt es was windows 10 zurückzusetzen weil ich mich nicht mit den netzwerk verbinden kann und dem wlan? Und behält man den product key noch? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zuruecksetzen-102

Windows 10 Support Samstag um 00:52 Uhr

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?: guten Tag liebe Leute, ich habe mir rein für die Uni ein Windows Notebook zugelegt da unser CAD Programm nur für Windows erhältlich ist, der Vorbesitzer hat jedoch nur die Daten gelöscht aber nicht zurückgesetzt. Alle Passwörter etc. Habe ich erhalten jedoch lässt sich das System nicht...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Windows 10 zurücksetzen?

Windows 10 zurücksetzen?: Hallo und zwar habe ich seit Freitag das Problem das mein Windows 10 nicht mehr startet es zeigt mir auch keinerlei fehler an und habe im internet schon verschiedene sachen probiert sowie auch systemreset über cmd, ich würde gerne den pc zurücksetzen hab aber dafür nur mein handy (huawei) und 3...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Windows mit Treibern zurücksetzen?

Windows mit Treibern zurücksetzen?: Hallo, ich möchte meinen PC auf Null setzen, also Windows zurücksetzen. Ich habe wahrscheinlich einige Vieren auf dem PC und möchte deswegen den PC so weit zurücksetzen, wie er nach der ersten Windows installation war. Also alle Treiber, Programme etc. weg. Eine Frage, wie mache ich das...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

windows 10 zurücksetzen?

windows 10 zurücksetzen?: ich will meinen windows 10 pc soft reseten da er nur von windows 7 upgegraded ist und da steht das updates dabei entfernt werden. bleibt das windows ein windows 10 oder wir es wieder winows 7? bitte um schnele antwort https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zuruecksetzen-100

Windows 10 Support 22. Juni 2020

bekomme ständig Emails zum zurücksetzen des Microsoft Konto Passworts

bekomme ständig Emails zum zurücksetzen des Microsoft Konto Passworts: Hallo, ich bekomme ständig Emails mit einem Code zum Zurücksetzen des Passworts für mein Microsoft Konto, habe dies aber nie angefordert. Möglicherweise ein Hacker/Phishing Versuch? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

PC will nicht weiter zurücksetzen? [gelöst]