PC Win10 nach angeblich falscher Passworteingabe gesperrt

Helfe beim Thema PC Win10 nach angeblich falscher Passworteingabe gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach erfolgreicher Änderung der PIN in meinem Microsoft Konto wird eine zweite Abfrage des Passworts verlangt in einem neuen Fenster. Hier habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VoBi04, 21. Juni 2019.

  1. VoBi04
    VoBi04 Gast

    PC Win10 nach angeblich falscher Passworteingabe gesperrt


    Nach erfolgreicher Änderung der PIN in meinem Microsoft Konto wird eine zweite Abfrage des Passworts verlangt in einem neuen Fenster. Hier habe ich mehrmals das neue PW eingegeben und jedesmal eine Fehlermeldung erhalten: Falsches PW. Jetzt ist der gesamte neu aufgesetzte PC mit Win10 gesperrt. was kann ich tun?0

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    1.399

    Hallo Gast
    Versuche es damit:
    Reset your password
     
Thema:

PC Win10 nach angeblich falscher Passworteingabe gesperrt

Die Seite wird geladen...

PC Win10 nach angeblich falscher Passworteingabe gesperrt - Ähnliche Themen - Win10 angeblich falscher

Forum Datum

Passwort angeblich falsch

Passwort angeblich falsch: Hallo, Windows nimmt mein Passwort plötzlich nicht mehr an. (Groß-Klein usw geprüft). Ich kann mich nur noch über die PIN anmelden und automatische Anmeldung funktioniert auch nicht mehr. Wie kann ich das Passwort nun zurücksetzen? P.S. Ich habe ein LOKALES Konto hinzugefügt, und seitdem...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Benutzerkonto gesperrt, Emailadresse falsch

Benutzerkonto gesperrt, Emailadresse falsch: Hallo Leute, habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10. Beim ersten Start wird das Einrichten eines Benutzers mittels eines Microsoft Kontos verlangt. dabei ist mir ein Fehler bei der Emailadresse passiert. Deshalb ist auch eine Bestätigung des Kontos eigentlich nicht möglich. Aber...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2018

Passwort angeblich falsch

Passwort angeblich falsch: Hallo Zusammen, ich habe jedesmal Probleme beim Entsperren des Sperrbildschirms. Ich bekomme den Hinweis, daß das Passwort falsch ist. Nach dem ändern des Passwortes klappt es wieder. Dann rufe ich mein hotmail Konto auf und bekomme den Hinweis, Passwort falsch. Nach dem ändern klappt auch...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Pin nach Update angeblich falsch

Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, was aber wiederum auch falsch ist. Ich habe definitiv die richtige eingegeben die ich seit Beginn habe. Also irgendwas stimmt...

Windows 10 Support 24. September 2016

Pin nach Update angeblich falsch

Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, was aber wiederum auch falsch ist. Ich habe definitiv die richtige eingegeben die ich seit Beginn habe. Also irgendwas stimmt...

Windows 10 Support 24. September 2016

Angeblich falsche Pin

Angeblich falsche Pin: Ich wollte meinen HP Pavillon x2 starten und bekam direkt die Fehlermeldung "Sie haben zu oft eine falsche PIN eingegeben. Starten Sie Ihr Gerät neu, um es noch einmal zu versuchen." Auch nach mehrmaligem Neustart die gleiche Meldung. Pin wird nicht akzeptiert. Bitte um schnellstmögliche...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Passwort angeblich falsch.

Passwort angeblich falsch.: Ich verwende winphon auf einem Nokia 925. Ich habe dort die APP Notiz plus installiert und auch längere Zeit ohne Probleme genutzt. Jetzt wollte ich in die APP um Daten abzulesen. Nun meldet es locked, obwohl ich das richtige Passwort eingebe. Eine Meldung sagt: Finde Pwd., wenn ich darauf...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Anmeldung am PC - angeblich Kennwort falsch

Anmeldung am PC - angeblich Kennwort falsch: nach dem zweiten upgrade wieder das gleiche proplem ,angeblich kennwort falsch,und ich soll mich als anderer benutzer anmelden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

PC Win10 nach angeblich falscher Passworteingabe gesperrt [gelöst]