PC Windows 10/11 Hintergrund zum live Hintergrund wechseln?

Helfe beim Thema PC Windows 10/11 Hintergrund zum live Hintergrund wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Kann ich den Hintergrund wie bei Playstation 4 zum live Hintergrund ändern, sodass ich ein Video ODER nur eine Hintergrund Musik habe? Das wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AOtakuSS, 20. März 2023.

  1. AOtakuSS
    AOtakuSS Gast

    PC Windows 10/11 Hintergrund zum live Hintergrund wechseln?


    Hi. Kann ich den Hintergrund wie bei Playstation 4 zum live Hintergrund ändern, sodass ich ein Video ODER nur eine Hintergrund Musik habe?
    Das wenn ich den PC starte zB beim erscheinen des Home Bildschirms eine Melodie startet?
    Lg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC Windows 10/11 Hintergrund zum live Hintergrund wechseln?

Die Seite wird geladen...

PC Windows 10/11 Hintergrund zum live Hintergrund wechseln? - Ähnliche Themen - Hintergrund live Hintergrund

Forum Datum

Hintergrund

Hintergrund: hallo zusammen, ich bin leider nicht sehr im Thema Computer drin, und deshalb schreibe ich jetzt erstmals in ein solches Forum, denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe dummerweise den kompletten Hintergrund bei meinem Computer mit WINDOWS 10 verstellt und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2022

Hintergrund von windows?

Hintergrund von windows?: Irgendwie ist mein hintergrund anders falls hier ein experte ist können sie mir bitte helen wie ich es normal machen kann? [ATTACH] das ist komisch [ATTACH] Das ist normal Bitte hilft mir bitte Htcool1! https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-von-windows

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows 11 Hintergrund-Apps Einstellungen?

Windows 11 Hintergrund-Apps Einstellungen?: Ich benutze aktuell Windows 11 um es zu testen, finde aber die Einstellung zu den Hintergrund-Apps nicht. Gibt es diese nicht oder ist die Einstellung anders benannt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-hintergrund-apps-einstellungen

Windows 10 Support 2. August 2021

Hintergrund

Hintergrund: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar ist mein Hintergrund nur noch einfarbig. In der Einstellungen, habe ich schon versucht, wieder ein Foto für den Hintergrund zu nehmen, aber dort steht: Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen für die erleichterte Bedienung derzeit ausgeschaltet. Wie...

Windows 10 Support 25. März 2021

Was ist das für ein Hintergrund?

Was ist das für ein Hintergrund?: Habe bei vielen Leuten, diesen Hintergrund (siehe Bild) gesehen. Der bewegt sich auch noch. Ich möchte den gerne auch nutzen, finde ihn aber nirgendwo. Weiß jemand wie ich ihn finden kann? Danke schonmal im Voraus für eine Antwort! [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. März 2021

Hintergrund

Hintergrund: Hallo Community, Ich habe mich gefragt ob ich auf meinem Laptop Acer spin 3 Auch zwei Hintergründe machen kann dass sich diese z.B. im 30min Takt ändern? Auf meinem Anderen PC lenvo geht diese Funktion Es währe nett wenn mir jemand helfen könnte und wenn diese Funktion möglich ist mir...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Windows, PC Hintergrund

Windows, PC Hintergrund: Hallo, der Hintergrund des Bildschirms ubd des Taskleiste hat sich bei mir verändert (er bleibt einfach sehr hell). Ich kann die alten Farben nicht mehr einstellen. Unter Einstellungen Farben kann ich bei "Start, Taskleiste und Info-Center" den Haken nicht mehr anklicken. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 25. August 2019

Benutzer wechseln; wie kann man anderen mitteilen, die sich gerade im Hintergrund befinden?

Benutzer wechseln; wie kann man anderen mitteilen, die sich gerade im Hintergrund befinden?: Wie kann ein aktiver Benutzer bei einem "schnellen Benutzerwechsel" nach einem aktiven Hintergrundkonto/Aktivität suchen? Fred ist dran und geht zum Mittagessen. Er meldet sich nicht ab. John kommt vorbei und wechselt zu seinem Konto für einen schnellen Todo. Er meldet sich ab....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

PC Windows 10/11 Hintergrund zum live Hintergrund wechseln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden