PC, Windows 10, alle Daten verschwunden durch versteckte datein?
Helfe beim Thema PC, Windows 10, alle Daten verschwunden durch versteckte datein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Unzwar wollte ich versteckte Dateien sichtbar machen, dies kann man ja mithilfe eines häkchens ändern. Ich bin also mit Rechtsklick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EhrenBrudi22, 11. April 2020.
PC, Windows 10, alle Daten verschwunden durch versteckte datein?
PC, Windows 10, alle Daten verschwunden durch versteckte datein? - Ähnliche Themen - Daten verschwunden versteckte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Daten sind Verschwunden?Windows Daten sind Verschwunden?: Hi, Ich hab Windows gestartet, und wirklich alle meine Daten sind weg. Dann dieses wir bereiten alles für Sie vor und Bla bla. Die Frage ist? Wo sind meinde Daten? Sind einfach nach dem Start verschwunden https://www.gutefrage.net/frage/windows-daten-sind-verschwunden |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
Nach Windows Fehlerbehebung Datein verschwundenNach Windows Fehlerbehebung Datein verschwunden: Hallo liebe Community, erstmal ein frohes neues Jahr. Ich war über Neujahr im Urlaub bei meinen Eltern und hatte meinen Rechner in dieser Zeit 7 Tage vom Strom getrennt gehabt Schalter am Mehrfachsteckdose aus. Beim ersten Start nach dem Heimkommen begrüßte mich zuerst die Meldung, dass es... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2021 |
Windows Kalendar Daten verschwundenWindows Kalendar Daten verschwunden: Ich hatte in meinem Windows Kalender viele Informationen über mehrere Tage Arbeit eingefügt. Nachdem ich kurz meinen PC neustartete waren alle Informationen verschwunden. Das ist noch nie passiert und ich habe den PC oft davor neugestartet ohne dass Daten verloren gingen. Und ALLE Daten sind... |
Windows 10 Support | 6. November 2020 |
Daten verschwundenDaten verschwunden: Hi, seit gestern sind meine Apps und Daten verschwunden. Nach update? Steuerrelevante Daten etc., Bilder sind. Weg. Kennt jemand Ähnliches? Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. September 2020 |
ALLE Datein auf meinem Pc durchsuchen?ALLE Datein auf meinem Pc durchsuchen?: Hey, Ich suche ein paar Datein kann ich irgendwie auf meinem pc alle datein durchsuchen wenn ich ein wort eingebe welche die datein beinhalten sollen denn ich finde manche sachen einfach nichtmehr (Habe Windows 10) LG https://www.gutefrage.net/frage/alle-datein-auf-meinem-pc-durchsuchen |
Windows 10 Support | 18. Juni 2020 |
Daten verschwundenDaten verschwunden: Nach dem letzten Update vor 2 Tagen sind alle meine Bilder und Videos sowie auch viele Textdateien verschwunden. Was kann man machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. September 2019 |
Verschobene Datein sind nach Abbruch verschwundenVerschobene Datein sind nach Abbruch verschwunden: Hallo, ich habe Windows 10 und ein großes Problem. Ich habe gestern von einer Terastation einige (große) Ordner mit Daten auf eine andere Terastation verschoben. Es lief über meinen Laptop und dauerte sehr lange. Nachts habe ich den Verschieben- Vorgang dann angehalten und den Laptop runter... |
Windows 10 Support | 16. August 2018 |
auf meinem PC ist Windows 10 verschwundenauf meinem PC ist Windows 10 verschwunden: auf meinem PC ist das Widows 10 verschwunden. Ich m;chte es gerne wieder aktualisieren lassen, bzw. neu installieren lassen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. November 2016 |