PC, Windows 10, alle Daten verschwunden durch versteckte datein?

Helfe beim Thema PC, Windows 10, alle Daten verschwunden durch versteckte datein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Unzwar wollte ich versteckte Dateien sichtbar machen, dies kann man ja mithilfe eines häkchens ändern. Ich bin also mit Rechtsklick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EhrenBrudi22, 11. April 2020.

  1. EhrenBrudi22
    EhrenBrudi22 Gast

    PC, Windows 10, alle Daten verschwunden durch versteckte datein?


    Hallo,

    Unzwar wollte ich versteckte Dateien sichtbar machen, dies kann man ja mithilfe eines häkchens ändern. Ich bin also mit Rechtsklick "Eigenschaften" und habe dann bei versteckt einen haken rein gemacht und dies dann für alle Ordner übernommen. Aufeinmal sind meine gesamten Dateien verschwunden. Dokumente von Word usw konnte ich wieder herstellen, aber z.B. Spotify ist komplett weg und mein Programm von Magix hat sich komplett zurück gesetzt, und so ist meine Bearbeitung weg. Wie kannn ich alles wieder rückgängig machen?

    lg.

    :)
     
    #1 EhrenBrudi22, 11. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC, Windows 10, alle Daten verschwunden durch versteckte datein?

Die Seite wird geladen...

PC, Windows 10, alle Daten verschwunden durch versteckte datein? - Ähnliche Themen - Daten verschwunden versteckte

Forum Datum

Windows Daten sind Verschwunden?

Windows Daten sind Verschwunden?: Hi, Ich hab Windows gestartet, und wirklich alle meine Daten sind weg. Dann dieses wir bereiten alles für Sie vor und Bla bla. Die Frage ist? Wo sind meinde Daten? Sind einfach nach dem Start verschwunden https://www.gutefrage.net/frage/windows-daten-sind-verschwunden

Windows 10 Support 14. April 2021

Nach Windows Fehlerbehebung Datein verschwunden

Nach Windows Fehlerbehebung Datein verschwunden: Hallo liebe Community, erstmal ein frohes neues Jahr. Ich war über Neujahr im Urlaub bei meinen Eltern und hatte meinen Rechner in dieser Zeit 7 Tage vom Strom getrennt gehabt Schalter am Mehrfachsteckdose aus. Beim ersten Start nach dem Heimkommen begrüßte mich zuerst die Meldung, dass es...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows Kalendar Daten verschwunden

Windows Kalendar Daten verschwunden: Ich hatte in meinem Windows Kalender viele Informationen über mehrere Tage Arbeit eingefügt. Nachdem ich kurz meinen PC neustartete waren alle Informationen verschwunden. Das ist noch nie passiert und ich habe den PC oft davor neugestartet ohne dass Daten verloren gingen. Und ALLE Daten sind...

Windows 10 Support 6. November 2020

Daten verschwunden

Daten verschwunden: Hi, seit gestern sind meine Apps und Daten verschwunden. Nach update? Steuerrelevante Daten etc., Bilder sind. Weg. Kennt jemand Ähnliches? Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2020

ALLE Datein auf meinem Pc durchsuchen?

ALLE Datein auf meinem Pc durchsuchen?: Hey, Ich suche ein paar Datein kann ich irgendwie auf meinem pc alle datein durchsuchen wenn ich ein wort eingebe welche die datein beinhalten sollen denn ich finde manche sachen einfach nichtmehr (Habe Windows 10) LG https://www.gutefrage.net/frage/alle-datein-auf-meinem-pc-durchsuchen

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Daten verschwunden

Daten verschwunden: Nach dem letzten Update vor 2 Tagen sind alle meine Bilder und Videos sowie auch viele Textdateien verschwunden. Was kann man machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Verschobene Datein sind nach Abbruch verschwunden

Verschobene Datein sind nach Abbruch verschwunden: Hallo, ich habe Windows 10 und ein großes Problem. Ich habe gestern von einer Terastation einige (große) Ordner mit Daten auf eine andere Terastation verschoben. Es lief über meinen Laptop und dauerte sehr lange. Nachts habe ich den Verschieben- Vorgang dann angehalten und den Laptop runter...

Windows 10 Support 16. August 2018

auf meinem PC ist Windows 10 verschwunden

auf meinem PC ist Windows 10 verschwunden: auf meinem PC ist das Widows 10 verschwunden. Ich m;chte es gerne wieder aktualisieren lassen, bzw. neu installieren lassen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2016

PC, Windows 10, alle Daten verschwunden durch versteckte datein? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows.old fotos

    ,
  2. nach automatischem update sind alle dokumente verschwunden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden