Pc Windows 10 Frage: Manchmal ploppen meine Apps oder Ordner auf, obwohl ich nichts...

Helfe beim Thema Pc Windows 10 Frage: Manchmal ploppen meine Apps oder Ordner auf, obwohl ich nichts... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es sind immer Bilder, Ordner oder Apps die bei mir an der Leiste unten offen sind, aber sich manchmal einfach in den Vordergrund stellen. Ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lavendel92, 26. November 2021.

  1. Lavendel92
    Lavendel92 Gast

    Pc Windows 10 Frage: Manchmal ploppen meine Apps oder Ordner auf, obwohl ich nichts...


    Es sind immer Bilder, Ordner oder Apps die bei mir an der Leiste unten offen sind, aber sich manchmal einfach in den Vordergrund stellen. Ist das Phänomen bekannt und hat einen Grund?
    Mein MacAfee zumindest findet keine Hacker Angriffe

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Pc Windows 10 Frage: Manchmal ploppen meine Apps oder Ordner auf, obwohl ich nichts...

Die Seite wird geladen...

Pc Windows 10 Frage: Manchmal ploppen meine Apps oder Ordner auf, obwohl ich nichts... - Ähnliche Themen - Frage ploppen Apps

Forum Datum

PC frage Windows 10?

PC frage Windows 10?: Ich habe eine Frage wegen dem PC, es steht" Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet " kann mir vllt jemand ein Tipp geben was ich da tun kann. Danke in Voraus https://www.gutefrage.net/frage/pc-frage-windows-10

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows 10 Apps löschen obwohl sie nicht existieren?

Windows 10 Apps löschen obwohl sie nicht existieren?: Hey hab meine Festplatte geleert aber wenn ich in den Einstellung von Windows gehe unter Apps finde ich die gelöschten Programme trotzdem und wenn ich versuche zu löschen kommt ein Fehler mit der Meldung das dieser Pfad nicht existiert. Weiß jemand zufällig wie man Sie trotzdem löschen kann? Lg...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Pc frage?

Pc frage?: Gibt es ein Programm was nach fehlenden .dll Dateien sucht? https://www.gutefrage.net/frage/pc-frage-47

Windows 10 Support 28. September 2020

Pc frage?

Pc frage?: Gibt es ein gutes Programm für den PC, dass Überreste von bereits gelöschten Programmen findet und löscht wenn ja welches? https://www.gutefrage.net/frage/pc-frage-46

Windows 10 Support 27. Juli 2020

PC Friert Manchmal ein

PC Friert Manchmal ein: hallo, mein PC friert immer ein wenn ich z.b in Google Chrome drin bin oder Videos angucke fiert der pc ein ich habe alle Windows update gemacht alle treiber sind auf dem neusten stand wie soll ich das Problem lösen? ich habe als erstes immer einen blue screen bekommen (WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR)...

Windows 10 Support 19. August 2018

Windows 10 schließt manchmal alle Apps auf einmal .

Windows 10 schließt manchmal alle Apps auf einmal .: Hallo, ich habe mein Laptop neu gekauft und ich habe keinen Geduld gehabt , wenn mein Laptob zufällig ( irgendwann ) alle gelaufenen Programme auf einmal schließt. ich habe mein Laptop formatiert und neu gestartet und wieder mein alle Applikationen installiert. Aber leider diese Problem...

Windows 10 Support 5. März 2017

HILFE!!! Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam

HILFE!!! Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam: Hallo Community und Support Ich habe ein echt blödes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre und der normale Windows 10 Start kommt dann dauert es höchstens 5-10 Sekunden bis Windows gestartet ist doch leider ist dies sehr selten der Fall. Meistens ist es so, das der Start von Windows 10 sogar...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Windows 10-Apps nicht verfügbar, obwohl ich online bin

Windows 10-Apps nicht verfügbar, obwohl ich online bin: Hallo, ich habe Windows 10 gleich nach der Veröffentlichung installiert. Alles funktionierte tadellos. Doch seit einigen Tagen kann ich auf die Windows 10 Apps (Cortana, Edge, Nachrichten usw.) nur noch sporadisch zugreifen, weil das Gerät (angeblich) offline ist. Tatsächlich ist mein Rechner...

Windows 10 Support 13. September 2015

Pc Windows 10 Frage: Manchmal ploppen meine Apps oder Ordner auf, obwohl ich nichts... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden