PC Windows 10 funktioniert aber Benutzerkontensteuerung zulassen?

Helfe beim Thema PC Windows 10 funktioniert aber Benutzerkontensteuerung zulassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Pc Windows 10 funktioniert! aber Benutzerkontensteuerung Zulassen hab ich nur neinnicht Ja und nein. Wo finde ich mein Administratoren Konto. oder ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Violavon Deschwanden, 23. Mai 2021.

  1. Violavon Deschwanden
    Violavon Deschwanden Gast

    PC Windows 10 funktioniert aber Benutzerkontensteuerung zulassen?


    Pc Windows 10 funktioniert! aber Benutzerkontensteuerung Zulassen hab ich nur neinnicht Ja und nein. Wo finde ich mein Administratoren Konto. oder ist das Microsoft konto jetzt mein Administrator?* Moved from Community Participation Center en-us

    Weiterlesen...
     
    #1 Violavon Deschwanden, 23. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC Windows 10 funktioniert aber Benutzerkontensteuerung zulassen?

Die Seite wird geladen...

PC Windows 10 funktioniert aber Benutzerkontensteuerung zulassen? - Ähnliche Themen - funktioniert Benutzerkontensteuerung zulassen

Forum Datum

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: System: Win10 Upgrade von Win8 Ich bin Admin und es gibt einen weiteren Benutzer. Nur dieser weitere Benutzer wird "genervt" durch folgende Fehler?Meldungen: 1. "Benutzerkontensteuerung Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden? Beendet Prozesse"...

Windows 10 Support 6. April 2020

Fehler in der Benutzerkontensteuerung " Möchten Sie es zulassen .... Änderungen an ihrem...

Fehler in der Benutzerkontensteuerung " Möchten Sie es zulassen .... Änderungen an ihrem...: Ich kann kein normales Programm mehr starten oder etwas ändern, Es erscheint dann sofort das Fenster, wie oben beschrieben. Was kann ich tun???? Danke vorab. Mein System windows 10 Ver. 1809 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Laptop kein Kennwort zulässig

Laptop kein Kennwort zulässig: Hallo. Ich habe meinen Laptop ( HP ) mit Hilfe meines Handys aus dem Internet zurückgesetzt. Jetzt sagt es mir " Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde." Das Kennwort wird aber nicht akzeptiert. Mit der Option " Kennwort...

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2019

"Benutzerkontensteuerung " funktioniert nicht richtig

"Benutzerkontensteuerung " funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe hier einen Windows 10 Pro 4 Workstation laufen. Ich kann mich ganz normal mit dem Standardbenutzer an der Domäne anmelden. Wenn ich etwas am Rechner ändern möchte, kommt die Benutzerkkontensteuerung und ich gebe das Adminkonto ein, um sich als Admin an der Domäne anzumelden....

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Benutzerkontensteuerung: Anwendung benötigt jedesmal Zulassung

Benutzerkontensteuerung: Anwendung benötigt jedesmal Zulassung: Guten Tag, warum benötigt das ausgezeichnete Suchprogramm UltraSearch jedesmal einen Klick um es zu strten ? [ATTACH] ich habe auch "als Admistrator" versucht ! Kann ich das ein für alle Mal bestätigen ? War bei WIN 7 nie so-

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Benutzerkontensteuerung sagt: möchten Sie zulassen das das System mit dieser App geändert wird

Benutzerkontensteuerung sagt: möchten Sie zulassen das das System mit dieser App geändert wird: ich kann keine Programme runterladen oder löschen. Benutzerkonten-steuerung: sagt möchten Sie zulassen das das System mit dieser App geändert wird? und ich kann nicht mit ja Antworten da steht immer nur NEIN , wie kann ich wieder Programme Installieren o. Runterladen ? Benutzerkonten-steuerung...

Windows 10 Support 7. April 2018

Windows 10 - Nur eine Internetseite zulassen

Windows 10 - Nur eine Internetseite zulassen: Hallo zusammen, wie kann ich unter Windows 10 einstellen, dass nur eine einzige Internetseite freigeschaltet ist? Damit möchte ich verhindern, dass Personal frei surfen kann. Vielen Dank im Voraus! Grüße Verena Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Benutzerkontensteuerung funktioniert nicht mehr richtig

Benutzerkontensteuerung funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich habe ein Problem mit einem meiner Benutzerkonten auf dem Rechner. Zum Einsatz kommen ein Admin-Konto (für mich) und ein normales Benutzerkonto, welches von meinen Kindern genutzt wird, um keinen Mist zu machen. Normalerweise gibt es bei Aktionen, die ich aus deren Konto heraus...

Windows 10 Support 21. November 2015

PC Windows 10 funktioniert aber Benutzerkontensteuerung zulassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden