PC windows 10 mit PC Windows XP verbinden

Helfe beim Thema PC windows 10 mit PC Windows XP verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, um noch den einen oder anderen Ordner von einem "alten" XP-PC auf Windows 10-PC zu überragen, habe ich ein Netzwerk zwischen diesen beiden PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtKränzle, 21. Januar 2020.

1. KurtKränzle
    KurtKränzle Gast

Hallo,

um noch den einen oder anderen Ordner von einem "alten" XP-PC auf Windows 10-PC zu überragen, habe ich ein Netzwerk zwischen diesen beiden PC eingerichtet. Auf XP wird mir nun angezeigt, dass ein Zugriff auf Windows 10 nicht möglich sei.

Auf Windows 10 wird mir unter "Bluetooth und andere Geräte" zwar der XP-PC angezeigt, allerdings mit dem Hinweis "nicht verbunden". Was muss ich tun, um vom XP auf Windows 10 zugreifen zu können oder aber umgekehrt, d.h. wie muss ich vom Windows 10 aus mit dem XP verbinden? Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich genug ausgedrückt habe, bin eben kein Spezialist, wie sicher schon aus meiner Frage hervorgeht.

Vielen Dank für eine Hilfe - Kurt

Weiterlesen...

#1 KurtKränzle, 21. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC windows 10 mit PC Windows XP verbinden - Ähnliche Themen - verbinden

Forum Datum

Bildschirm verbinden

Bildschirm verbinden: Hallo Community, ich hab das Problem das wen ich den Laptop via Wlan mit dem TV binde sprich einer Drahtlos Anzeige dann gibt es ruckler sonders gleichen. Egal ob duplizieren oder erweitern. Hab schon alles durchgesucht finde aber keine Antwort. Ich will auch nicht zocken sondern jediglich den...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:02 Uhr

Wie verbinde ich ein Netzlaufwerk zu einem OneDrive Microsoft Business Konto?

Wie verbinde ich ein Netzlaufwerk zu einem OneDrive Microsoft Business Konto?: Ich habe zwei Microsoft Business Konten, beide haben einen Speicher. Ich möchte diese gerne als Netzlaufwerke auf meinem PC haben. Betriebssystem ist Windows 10. Ich habe durch das Programm OneDrive ein Konto verbinden können. Hier kann man jedoch nur ein Konto einpflegen. Im Internet finde...

Windows 10 Support Dienstag um 20:12 Uhr

Internetverbindung

Internetverbindung: Hallo Liebe Community, als erstes vielen Dank für die Leute die sich die Mühe machen und mir helfen wollen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das mir manche Programme sagen das ich keine Internetverbindung habe. Programme wie Firefox laufen und ich kann Videos streamen und alles machen,...

Windows 10 Netzwerk & Internet Montag um 11:10 Uhr

Keine WLAN-Verbindung bei bestehendem Netzwerk

Keine WLAN-Verbindung bei bestehendem Netzwerk: Guten Tag, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass mein Rechner zwar eine WLAN-Verbindung zum bestehenden Netzwerk erstellt, aber die Information "Kein Internet" besteht WLAN-Symbol mit Ausrufezeichen auf gelbem Schild. Das WLAN-Netzwerk funktioniert mit anderen Devices, sogar der selbe...

Windows 10 Support Sonntag um 19:52 Uhr

Wie kann ich dir MX Master 3 Maus von Logitech mit dem USB Dongle verbinden?

Wie kann ich dir MX Master 3 Maus von Logitech mit dem USB Dongle verbinden?: [ATTACH] Hallo, habe die MX Master 3 von Logitech. Bis heute hat auch alles wunderbar funktioniert ,aber dann bin ich vom Dongle auf das normale Bluetooth gewechselt, nur um es auszuprobieren. Ich bekomme jetzt aber den Dongle nicht mehr zum Laufen. BT funktioniert aktuell, der Dongle ist aber...

Windows 10 Support Sonntag um 17:02 Uhr

Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.

Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC 2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand zeigt mir seit einiger Zeit nach dem Update auf 1909 immer wieder "Kein Internetzugriff" an, obwohl ich verbunden bin und alles öffnen kann schreibe auch gerade von diesem PC -...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

tv verbinden mit pc

tv verbinden mit pc: Guten Tag, möchte Bilder am TV-Gerät anschauen, die auf meinem Pc WIN 10 gespeichert sind. TV Sony Bravia KDL 50...und PC sind über Speedport-Router mit dem Internet verbunden. Auf dem PC habe ich DLNA aktiviert und Bilder der Bibliothek zugefügt. Leider konnte ich noch kein Bild am TV...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

WLAN-Verbindung fällt alle ca 30 Minuten Warum?

WLAN-Verbindung fällt alle ca 30 Minuten Warum?: Ich habe Windows 10. Alle 30 min ca ist es nicht möglich egal mit welcher Verbindung Internet aufzubauen. Das Problem lässt sich beheben, wenn ich bei Windows WLAN deaktiviere und wieder aktiviere.....Die Frage ist nur..warum passiert das alle 30Min???? bitte keine sinnlosen links von Foren...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

PC windows 10 mit PC Windows XP verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mit xp verbinden