PC Windows 10 resetten, bleibt das Betriebssystem?

Helfe beim Thema PC Windows 10 resetten, bleibt das Betriebssystem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne meinen PC resetten und auch gleich mein Betriebssystem von meiner schlechten SSD auf die gute SSD rüberziehen. Also dachte ich mir,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stormgoddd, 31. August 2020.

  1. Stormgoddd
    Stormgoddd Gast

    PC Windows 10 resetten, bleibt das Betriebssystem?


    Ich würde gerne meinen PC resetten und auch gleich mein Betriebssystem von meiner schlechten SSD auf die gute SSD rüberziehen.

    Also dachte ich mir, dass ich mir meine wichtigen Daten auf einen USB-Stick ziehe und dann alles komplett resette und die Daten alle Lösche. Dann würde ich ein migrations Tool herunterladen und das Betriebssystem auf die schnelle SSD rüberziehen (damit das schneller geht).

    Jetzt stell ich mir die Frage, ob das Betriebssystem bleibt, wenn ich unter Update & Sicherheit/ Wiederherstellen meinen PC resette mit der Option "alle Daten löschen". Ich habe nämlich gerade kein freies USB Medium was ich benutzen könnte, um Win 10 dann wieder zu installieren. Den Key habe ich noch, weil ich mir Windows 10 online gekauft habe.

    :)
     
    #1 Stormgoddd, 31. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC Windows 10 resetten, bleibt das Betriebssystem?

Die Seite wird geladen...

PC Windows 10 resetten, bleibt das Betriebssystem? - Ähnliche Themen - resetten bleibt Betriebssystem

Forum Datum

PC resetten unter Windows 10 Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden?

PC resetten unter Windows 10 Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden?: Jetzt kommt das eigentliche Problem. Windows bittet mich das Windows-Installations oder -Wiederherstellungsmedium einzulegen. Eine CD oder einen Stick besitze ich nicht. Habe über mehrere Methoden probiert Windows auf einen Stick zu laden oder eine Wiederherstellungs-CD zu erstellen. Alles...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Windows 10 bleibt nicht auf PC?

Windows 10 bleibt nicht auf PC?: [ATTACH] Habe mir einen neuen PC zusammengebaut, Windows 10 installiert zuerst probleme mit den internet treibern(mein lan kabel wurde nicht erkannt). Habe den PC wieder abgeschaltet, beim Neustart, bin ich jedoch wieder im installations Menü und ich komme nicht mehr in den PC....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

het resetten van deze pc

het resetten van deze pc: so i try to reset my pc and it says there was a problem but it doesn't say what the problem is. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Uni Windows 10 auf Pc ohne Betriebssystem?

Uni Windows 10 auf Pc ohne Betriebssystem?: Hi, ich wollte fragen ob es möglich ist Windows 10 Education, welches ich kostenlos über die Uni bekomme, auf einen Pc zu installieren, welcher kein Betriebssystem hat. Auf der Uni Seite steht: Voraussetzung für den Einsatz einer aktuellen Windows-Version: es ist eine qualifizierende...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows Resetten?

Windows Resetten?: Hey ich habe einen Virus und will deswegen meinen PC zurücksetzen, jedoch habe ich ein Problem. Ich kann meinen PC normal nicht zurücksetzen. Fehlermeldung: "Legen Sie Ihr Windows-Installations- oder -Wiederherstellungesmedium ein, und starten Sie den PC mit dem Medium neu. Ich möchte es mit...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?: Hallo, ich habe mir einen Gaming-PC gebaut doch er besitz kein Betriebssystem. Wie bekomme ich Windows 10 auf diesen PC herauf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

PC ohne Betriebssystem

PC ohne Betriebssystem: Hallo, mein Sohn hat sich einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft. Jetzt hat er eine Testversion von Windows 7 ohne Key für 30 Tage runtergeladen. Ist es möglich, jetzt auf Windows10 zu upgraden (mit Key für Windows10) oder sinnvoller, eine DVD Windows 10 zu kaufen. Kann diese dann über die...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2016

Windows 10 resetten

Windows 10 resetten: Ich habe ein ASUS-Notebook welches zur Reparatur war. Es wurde vor ca. 2 Jahren mit Windows 7 geliefert und ich habe dann das kostenkose Upgrade auf Windows 10 vor einigen Monaten durchgeführt. Heute versuchte ich, das Notebook unter Windows 10 zu resetten und zwar so, dass Windows 10 alleine...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

PC Windows 10 resetten, bleibt das Betriebssystem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden