PC/Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden, woran liegt es?

Helfe beim Thema PC/Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden, woran liegt es? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, gestern Abend habe ich noch minecraft gespielt, lief alles ganz normal, ging dann über zu Cod und hatte direkt fps drops. Die sehen so aus, alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BellamyBlake, 11. Januar 2021.

  1. BellamyBlake
    BellamyBlake Gast

    PC/Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden, woran liegt es?


    Also, gestern Abend habe ich noch minecraft gespielt, lief alles ganz normal, ging dann über zu Cod und hatte direkt fps drops. Die sehen so aus, alles läuft auf 100+fps und dann ein plötzlicher drop auf 40-60 fps, was zu einem ruckeln führt und es steigt wieder auf die vorherige fps. Dies passiert alle paar Sekunden, immer. Dann habe ich das game ausgemacht und wollte wieder Minecraft spielen, lief wieder alles normal. Doch heute, habe ich genau den selben ruckler im Windows, Minecraft etc. keine Soundprobleme wie viele andere im Internet auch haben aber laut Latencymon steigt meine latenz, wodurch es zu diesem ruckler kommt. Der Balken ist dennoch im grünen Bereich und mir werden keine Fehler angezeigt. Habe alle Treiber installiert, aktualisiert und nun weiß ich nicht mehr weiter. Denke mein Motherboard (msi b450 gaming pro carbon ac) macht wieder Probleme. Bin aber kein PC guru, wo ich genau pin pointen kann, woran es liegt. Weiß vlt einer mehr darüber? Dieses stottern fing ja auch plötzlich an, aus dem nichts.

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 BellamyBlake, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC/Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden, woran liegt es?

Die Seite wird geladen...

PC/Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden, woran liegt es? - Ähnliche Themen - ruckelt paar Sekunden

Forum Datum

Pc geht an dann nach paar Sekunden wieder aus?

Pc geht an dann nach paar Sekunden wieder aus?: Moin wenn ich mein pc starte geht er kurz an und nach paar Sekunden wieder aus was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-an-dann-nach-paar-sekunden-wieder-aus

Windows 10 Support 7. April 2023

Laptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden

Laptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden: Hallo,ich habe einen Sony vaio Laptop, VPCF22S8E. Ja, der ist schon 11 Jahre alt und hat trotzdem Windows 10. Jetzt stottert das System und auch in Spielen so ca. alle 3-5 Sekunden. Ich habe bereits windows 10 neu installiert, partitionen gelöscht, treiber gesucht usw. Im Geräte Manager wird mir...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Woran liegt der Bootfehler?

Woran liegt der Bootfehler?: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mein PC nicht mehr richtig hochfährt, meistens geht es, aber nach 2 Tagen oder so hab ich dann das Problem, dass ich ein Bluescreen mit dem Error 0xc000000e bekomme. Ich habe in der Vergangenheit ein anderes Problem gehabt und habe alle meine Teile...

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz

Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz: Hallo,hoffe, dass ich hier weiterkomme. Ich habe vor kurzem Windows 10 per Bootstick neu installiert, nur hängt das Bild jetzt ca. alle 3 Sekunden kurz, während der Ton normal weiterläuft. CPU ist nicht überlastet und ich habe auch schon die Autostart-Programme überprüft.Wenn ich in den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Keine Internetverbindung, woran liegt es?

Keine Internetverbindung, woran liegt es?: Habe mein Laptop neu gestartet und dann sowas. Ton war auch aus, das konnte ich allerdings schnell beheben. Bei der Internetverbindung komme ich, nach einer Stunde Recherche, nicht weiter. Aus und wieder an machen hilft nicht. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Woran liegt das (Pc) (Absturz)?

Woran liegt das (Pc) (Absturz)?: Habe mir vor etwas mehr als 3 Monaten einen neuen Pc gekauft nun gerade eben ist es jetzt schon zum 2. mal vorgekommen (das 1. mal war es vor einer woche) das als ich im Programm FL Studio (Digital Audio Workstation) war nach so ca 1-2 std der pc abgestürzt ist (freeze) und mein 2. Monitor...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Seit kurzem friert mein pc alle paar Sekunden für einige Sekunden ein. Ich dachte zuerst das es nur Firefox betrifft aber auch ohne Firefox passiert es ständig. ich habe windows 10 Build 1909 draufgeladen heute aber das hat nichts gebracht. sfc /...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

Woran liegt das Problem mit dem pc?

Woran liegt das Problem mit dem pc?: Immer wenn ich mein pc runterfahre und ihn später wieder einschalte kommt das hier und es tut sich nicht so das ich den power Schalter betätigen muss und dann geht es es kommt die Mainbord Seite kurz : Windows 10 : mein Rechner i7 3770 und as Rock z68 pro 3 woran liegt das [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

PC/Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden, woran liegt es? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft mikroruckler

    ,
  2. windows 10 ruckelt alle paar sekunden

    ,
  3. pc ruckelt alle paar sekunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden