PC - Windows 10 - ständiges Einfrieren - Viren?
Helfe beim Thema PC - Windows 10 - ständiges Einfrieren - Viren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo hab seit einer guten Woche Probleme mit meinem PC. Windows 10 ist drauf. Ich benutze ihn hauptsächlich fürs Surfen und ein Zeichenprogramm. Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bumblebee762, 20. Januar 2020.
PC - Windows 10 - ständiges Einfrieren - Viren?
PC - Windows 10 - ständiges Einfrieren - Viren? - Ähnliche Themen - ständiges Einfrieren Viren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Viren am PC?Viren am PC?: Guten Tag, bei meinem Pc lassen sich keine Windows Sicherheit Einstellungen öffne. Auch wenn ich ins Internet gehe kann ich keine Antiviren Programme öffen da die blockiert werden. Ich kann meinen Pc auch nicht zurücksetzten. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? LG Leo... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2023 |
Habe ich noch Viren auf meinem Pc?Habe ich noch Viren auf meinem Pc?: Hallo, mich habe eigentlich alle Viren gelöscht, will aber nochmal sicher gehen. finde es trotzdem komisch. weil ich mehrere gefährliche Viren hatte, dass die einfach so schnell weg gehen. Ich habe nochmal ein paar Bilder von den Viren angehängt. Außerdem sagt Windows Sicherheit das sie... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2022 |
Windows friert ständig einWindows friert ständig ein: Seit 4 Tagen friert Windows ab und zu quasi aus dem nichts ein, die Maus kann ich zwar bewegen aber für wenige Sekunden kann ich im Browser keine Fenster mehr anklicken und auch sonst auf dem Desktop keine Fenster minimieren, schließen oder öffnen. Nur nach unzähligem anklicken funktioniert es... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Juni 2020 |
Windows 10 lässt PC einfrierenWindows 10 lässt PC einfrieren: Guten Abend liebe Community, Ich habe einen recht alten PC auf dem nicht immer alles glatt läuft. Aber Windows Update macht mich verrückt! Ich kriege immer wieder die Nachricht, ich solle mein Windows 10 aktualisieren. Allerdings habe ich das Problem, dass ich bei jedem neuen Update ein... |
Windows 10 Support | 27. November 2018 |
Einfrieren bzw. aufhängen meines PC Windows 10Einfrieren bzw. aufhängen meines PC Windows 10: Habe versucht, meinen PC auf die Weerkseinstellungen zurrückzusetzen, da er sich ständig aufhängt und dann weder auf Tastatur noch auf Mous noch auf den Aus-und Einstellschalter am Tower reagiert. Peti Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. August 2017 |
Einfrieren des PCEinfrieren des PC: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop regelmäßig nach einigen Minuten Arbeit einfriert, d.h. mittendrin geht plötzlich gar nichts mehr, die Maus und die Tastatur reagieren nicht mehr. Ich muss ihn ausschalten und wieder einschalten. Dann fährt er ganz normal hoch, ich fange wieder an,... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2017 |
Ständiges EinfrierenStändiges Einfrieren: Ich habe Win10 installiert und in letzter Zeit passiert es immer häufiger daß Windows ca. 2-3 Minuten nach dem hochfahren und anmelden einfriert und ich neu starten muß. Manchmal auch mehrmals hintereinander. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben und auch bei den Treibern zeigt es keine Fehler... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |
Ständiges Einfrieren/Abstürze oder Zurücksetzen des GrafiktreibersStändiges Einfrieren/Abstürze oder Zurücksetzen des Grafiktreibers: Seit etwa 4 Wochen ist die Nutzung von Windows 10 eine Qual. Kurze Daten zum Rechner: Aspire Acer M 5620, Intel(R) Core(TM) 2Quad CPU Q6600, 2,40GHZ, Arbeitsspeicher 6GB (DDR2), Grafikkarte GT 730. Die Windows 10 Version ist eine 32bit Version (Clean Installation nach mißglückten Upgrade von Win... |
Windows 10 Support | 13. September 2015 |