PC - Windows 10 - ständiges Einfrieren - Viren?

Helfe beim Thema PC - Windows 10 - ständiges Einfrieren - Viren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo hab seit einer guten Woche Probleme mit meinem PC. Windows 10 ist drauf. Ich benutze ihn hauptsächlich fürs Surfen und ein Zeichenprogramm. Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bumblebee762, 20. Januar 2020.

  1. Bumblebee762
    Bumblebee762 Gast

    PC - Windows 10 - ständiges Einfrieren - Viren?


    hallo

    hab seit einer guten Woche Probleme mit meinem PC. Windows 10 ist drauf. Ich benutze ihn hauptsächlich fürs Surfen und ein Zeichenprogramm. Seit letzten Samstag habe ich jedoch das Problem, dass mir der PC Probleme macht

    -ständiges Einfrieren

    -selbstständiges Schließen von Programmen

    -Programme werden langsam geöffnet/laggen

    -Internetseiten können nicht geöffnet werden/bekomme Fehlermeldung nach einiger Zeit (wegen zu wenig Speicher oÄ) - vorallem bei Youtube + Gmail

    -Treiberfehlermeldungen obwohl alle aktualisiert sind

    ich glaube ehrlich gesagt, dass ich mir einen Virus eingefangen habe, denn die Fehler treten auf seitdem ich mir 2 apps für Videobearbeitung heruntergeladen habe (jetzt entfernt + Virenscanner drüberlaufen lassen - zeigt jedoch keine mehr an?)

    im Anhang sind noch andere Fehlermeldungen die ich bekommen habe. 2-3 mal musste ich den PC abwürgen. Ansonsten ging es mit Task-Manager.

    Überhitzen tut er nicht nehme ich an, CPU ist niedrig. Allerdings ist der Arbeitsspeicher ständig bei 80+ Prozent?!

    vielen Dank für jede antwort!!!!!!!


    PC - Windows 10 - ständiges Einfrieren - Viren?



    PC - Windows 10 - ständiges Einfrieren - Viren?



    PC - Windows 10 - ständiges Einfrieren - Viren?



    PC - Windows 10 - ständiges Einfrieren - Viren?

    :)
     
    #1 Bumblebee762, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC - Windows 10 - ständiges Einfrieren - Viren?

Die Seite wird geladen...

PC - Windows 10 - ständiges Einfrieren - Viren? - Ähnliche Themen - ständiges Einfrieren Viren

Forum Datum

Viren am PC?

Viren am PC?: Guten Tag, bei meinem Pc lassen sich keine Windows Sicherheit Einstellungen öffne. Auch wenn ich ins Internet gehe kann ich keine Antiviren Programme öffen da die blockiert werden. Ich kann meinen Pc auch nicht zurücksetzten. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? LG Leo...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Habe ich noch Viren auf meinem Pc?

Habe ich noch Viren auf meinem Pc?: Hallo, mich habe eigentlich alle Viren gelöscht, will aber nochmal sicher gehen. finde es trotzdem komisch. weil ich mehrere gefährliche Viren hatte, dass die einfach so schnell weg gehen. Ich habe nochmal ein paar Bilder von den Viren angehängt. Außerdem sagt Windows Sicherheit das sie...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Windows friert ständig ein

Windows friert ständig ein: Seit 4 Tagen friert Windows ab und zu quasi aus dem nichts ein, die Maus kann ich zwar bewegen aber für wenige Sekunden kann ich im Browser keine Fenster mehr anklicken und auch sonst auf dem Desktop keine Fenster minimieren, schließen oder öffnen. Nur nach unzähligem anklicken funktioniert es...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2020

Windows 10 lässt PC einfrieren

Windows 10 lässt PC einfrieren: Guten Abend liebe Community, Ich habe einen recht alten PC auf dem nicht immer alles glatt läuft. Aber Windows Update macht mich verrückt! Ich kriege immer wieder die Nachricht, ich solle mein Windows 10 aktualisieren. Allerdings habe ich das Problem, dass ich bei jedem neuen Update ein...

Windows 10 Support 27. November 2018

Einfrieren bzw. aufhängen meines PC Windows 10

Einfrieren bzw. aufhängen meines PC Windows 10: Habe versucht, meinen PC auf die Weerkseinstellungen zurrückzusetzen, da er sich ständig aufhängt und dann weder auf Tastatur noch auf Mous noch auf den Aus-und Einstellschalter am Tower reagiert. Peti Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Einfrieren des PC

Einfrieren des PC: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop regelmäßig nach einigen Minuten Arbeit einfriert, d.h. mittendrin geht plötzlich gar nichts mehr, die Maus und die Tastatur reagieren nicht mehr. Ich muss ihn ausschalten und wieder einschalten. Dann fährt er ganz normal hoch, ich fange wieder an,...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Ständiges Einfrieren

Ständiges Einfrieren: Ich habe Win10 installiert und in letzter Zeit passiert es immer häufiger daß Windows ca. 2-3 Minuten nach dem hochfahren und anmelden einfriert und ich neu starten muß. Manchmal auch mehrmals hintereinander. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben und auch bei den Treibern zeigt es keine Fehler...

Windows 10 Support 25. September 2015

Ständiges Einfrieren/Abstürze oder Zurücksetzen des Grafiktreibers

Ständiges Einfrieren/Abstürze oder Zurücksetzen des Grafiktreibers: Seit etwa 4 Wochen ist die Nutzung von Windows 10 eine Qual. Kurze Daten zum Rechner: Aspire Acer M 5620, Intel(R) Core(TM) 2Quad CPU Q6600, 2,40GHZ, Arbeitsspeicher 6GB (DDR2), Grafikkarte GT 730. Die Windows 10 Version ist eine 32bit Version (Clean Installation nach mißglückten Upgrade von Win...

Windows 10 Support 13. September 2015

PC - Windows 10 - ständiges Einfrieren - Viren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 minutenlanges einfrieren

    ,
  2. einfrieren pc

    ,
  3. staendige einfrieren windows 10

    ,
  4. pc fährt beim ausschalten wieder hoch windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden