PC Windows 10 System defekt was tun?

Helfe beim Thema PC Windows 10 System defekt was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Com. ich hätte eine Frage zu meiner Rechner mit Windows 10. Dieses System ist sehrt beschädigt und es lässt sich heute gar nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fragmichichdich, 24. Dezember 2020.

1. Fragmichichdich
    Fragmichichdich Gast

Hallo liebe Com.

ich hätte eine Frage zu meiner Rechner mit Windows 10. Dieses System ist sehrt beschädigt und es lässt sich heute gar nicht mehr Hochfahren.

-Ich habe bereits Linus auf externen USB installiert und konnte darüber booten und habe den Ordner mit den persönlichen Daten wie eigne Musik gesichert auf einer externen Platte.

Nun frage ich m ich was muss ich noch wichtiges unbedingt sichern und wo finde ich es?

und

Die Wichtigste Frage ist: Wie lösche ich alle Daten auf meinen zwei Laufwerken und Installiere ich Windows neu.

Hoffe ihr könnt helfen liebe Grüße!

:)

#1 Fragmichichdich, 24. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC Windows 10 System defekt was tun? - Ähnliche Themen - System defekt

Forum Datum

Stopcode: Bad System Config Info - Festplatte?

Stopcode: Bad System Config Info - Festplatte?: Hallo, mein Pc hat mich daran erinnert das meine C:Festplatte voll ist. Allerdings nach einigen Malen einschalten ging der PC nur noch in den BSOD. Liegt das ander Festplatte.Keine Automatische ReperaturKein Sicherer Modus MöglichKeine Wiederherstellung möglichKein Zurücksetzten möglichKeine...

Windows 10 Support 24. März 2025

Konto deaktiviert wenden sie sich an den System Administrator

Konto deaktiviert wenden sie sich an den System Administrator: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wollte mich danach wieder anmelden doch es kam die Nachricht "das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator" ich habe online nichts gefunden was hilft und würde mich über Problemlösungs Vorschläge freuen....

Windows 10 Support 22. Februar 2025

System widerherstellen

System widerherstellen: Ich will mein Windows 10 wider haben also zurücksetzen vom 11 auf Windows 10 habe ein komplettes zurücksetzen ausgeführt und danach wider Windows 11 drauf Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2025

Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt

Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt: Ja, mein system bleibt jede sekunde kurz hängenWenn ich meine maus bewege, ist sie nach dem freeze dort, wo sie hätte sein müssenVideos bleiben auch kurz stehen, allerdings nicht das Audio.Habe Grafiktreiber neu installiert, sowie Windows selbst. Hat nichts gebracht.Autostart alles...

Windows 10 Support 25. Januar 2025

System win 10 oder 11 geht nicht zu installieren

System win 10 oder 11 geht nicht zu installieren: Hallo Leute ich habe ein riesen Problem mit mein Rechner hängt sich immer wieder auf beim installieren von win 10 und 11 Arbeitsspeicher Hat keine Fehlermeldung mein asus rog strix b550-f Board ist auch ok das weiß ich weil mein asus Tuff gaming Board hat das gleiche problem die ssd Platten sind...

Windows 10 Support 21. Januar 2025

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei: Aus irgendeinem Frund habe ich auch als Administrator keinen Zugriff mehr auf viele Bereiche des Datenschutzbereiches:Standort, Kamera, Kontoinformationen, Kontakte, Telefonanrufe, Anrufliste, Aufgaben, Funktechnik, weitere Geräte nichtgekoppelt.Das gleiche Problem hatte ich schon mal, Nachdem...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Windows 10 Defekte system Dateien tauschen ?

Windows 10 Defekte system Dateien tauschen ?: Liebe Community, durch Zufall habe ich mit dem Befehl "SFC /scannow" festgestellt das bei mir Beschädigte oder Fehlerhafte Systemdateien gibt. Ich habe diesen scann durchgeführt weil sich eine Bestimmte Software nicht Starten läßt die zu meiner Tastatur und Maus gehört. Nun habe ich mir...

Windows 10 Support 19. August 2016

Win 10 - Laptop defekt - Platte in neuem System - Educational Volumenlizenz - Key abgelehnt

Win 10 - Laptop defekt - Platte in neuem System - Educational Volumenlizenz - Key abgelehnt: Hallo allerseits, leider hat mein Laptop vorhin den Geist aufgegeben. (Kurzfassung: Keinerlei Reaktion aufs Betätigen des Startknopfes, die üblichen Verdächtigen wie locker sitzende Kabel haben wir getestet und sind zum Schluss gekommen, dass tatsächlich ein Hardwarefehler vorliegt.) Ergo...

Windows 10 Support 2. November 2015

PC Windows 10 System defekt was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden