pc windows betriebssystem /bios komplett verkackt hilfe?
Helfe beim Thema pc windows betriebssystem /bios komplett verkackt hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein pc hatte immer probleme da hab ich versucht alles neu aufzusetzten. Er hat ohne grund etwas immer gelaggt und neustarten im desktop drinnen per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ekko123321, 20. März 2023.
pc windows betriebssystem /bios komplett verkackt hilfe?
pc windows betriebssystem /bios komplett verkackt hilfe? - Ähnliche Themen - betriebssystem bios komplett |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe bei Uefi Bios und ist bei anderen anders?Hilfe bei Uefi Bios und ist bei anderen anders?: Hey, ich muss für ein Spiel (Valorant) TPM 2.0 aktivieren. Ich habe mir einige Videos angeschaut, aber bei mir sind manche Sachen die die bei den Uefi BIOS Utility Einstellungen haben anders. Weis jemand wie ichs aktivieren kann?... |
Windows 10 Support | 27. August 2023 |
PC Bios?PC Bios?: Ich habe mir einen neuen PC gebaut und komme beim starten immer direkt ins Bios. Ich kann dieses aber nicht verlassen. Wenn ich speichern und verlassen drücke wird es kurz schwarz und danach bin ich wieder im Bios. Wenn ich Standardwerte wiederherstellen drücke und dann auf speichern steht da... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2023 |
Kann und sollte man ein BIOS Update durchführen wenn kein Betriebssystem installiert ist?Kann und sollte man ein BIOS Update durchführen wenn kein Betriebssystem installiert ist?: Ich kann meine SSD in den BIOS Einstellungen nicht finden und ich möchte deshalb ein BIOS Update durchführen (weil ich auf der Hersteller Webseite BIOS Updates gefunden habe) aber auf dem Notebook(weil die SSD nicht erkannt wird) habe ich noch kein Betriebssystem installiert und frage mich ist... |
Windows 10 Support | 30. September 2022 |
Hilfe Pc kommt nicht mehr aus dem Bios?Hilfe Pc kommt nicht mehr aus dem Bios?: am pc wurde der Bios auf load optimized defaults gesetzt und seit dem startet Windows nicht mehr sonder es versetzt einen immer wieder ins Bios zurück dazu kommt das der pc keine Festplatten/M.2 SSD erkennt wo die Windows Installation drauf war oder allgemein keine erkennt. Der pc ist Vielleicht... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
Hilfe,mein Windows startet nicht,nur BIOS kommt?Hilfe,mein Windows startet nicht,nur BIOS kommt?: Der Computer mit win10 ist erst 5 Monate alt.Eines Tages schaltete ich ein und win10 fuhr hoch.Ich ging kurz in einen anderen Raum und als ich zurückkam war ich im BIOS. Seit dem fährt er nicht mehr in die Höhe ,es startet immer gleich BIOS.Es nutzt kein ESC drücken und kein save und Beenden.... |
Windows 10 Support | 21. September 2020 |
Wie kann ich Windows 10 Betriebssystem von der Festplatte komplett löschen?Wie kann ich Windows 10 Betriebssystem von der Festplatte komplett löschen?: ich möchte das Windows 10 Betriebssystem von meiner Festplatte löschen und sie auf die SSD neuinstallieren doch nach etlichen Anschauen von YouTube Videos sagen die einem noch immer nicht wie man das Betriebssystem von der Festplatte löscht. Dass mein Computer danach nicht geht ist mir klar.... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2020 |
kompletter Absturz, BIOS FORDERT Neuinstallationkompletter Absturz, BIOS FORDERT Neuinstallation: Hallo an Alle, mein Problem ist dass ich ausversehen, das Laufwerk C kommplet weg ist. Und sobald ich mein Lenovo IDEAPAD hoch fahre kommt BIOS und sagt : Installation vom Betriebssystem Windows 10 erforderlich. Aber eine Möglichkeit daß über die CLOUD zu machen klappt nicht. Keine... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2020 |
Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?: Hallo, ich habe mir einen Gaming-PC gebaut doch er besitz kein Betriebssystem. Wie bekomme ich Windows 10 auf diesen PC herauf? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2019 |