Pc Windows startet nicht mehr?

Helfe beim Thema Pc Windows startet nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ausversehen auf meinem Pc den Reset Knopf gedrückt dann bin ich einem Menü gelandet wo stand Windows reparieren von dort kam ich nicht weiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jasonrtf, 28. Februar 2020.

  1. jasonrtf
    jasonrtf Gast

    Pc Windows startet nicht mehr?


    Ich habe ausversehen auf meinem Pc den Reset Knopf gedrückt dann bin ich einem Menü gelandet wo stand Windows reparieren von dort kam ich nicht weiter ich konnte nicht fortfahren weder Windows Wiederherstellen oder anderes da immer eine Fehlermeldung kam ick konnte aber ins Bios gehen dort konnte ich aber auch nichts machen.Dann habe ich mir einen Bootfähigen Windows 10 USB Stick gemacht ich habe dann so Versucht windows neu zu installieren als ich meinen Key eingegeben hatte wurden die Laufwerke nicht erkannt wenn ich den Pc aus und an mache lande ich jetzt immer wieder im Bios und wenn Ich mit dem USB stick versuche windows neu zu installieren funktioniert es nicht was soll ich machen, kann mir bitte jemand schnell helfen. Oder muss ich meine SSd und HDD wegwerfen und mir eine neue Kaufen. Wenn das ein größeres Problem ist bin ich auf Instagram erreichbar da heiße ich jason.rtf

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Pc Windows startet nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden