PC - Windows Update lädt kicht?

Helfe beim Thema PC - Windows Update lädt kicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte während einem Windows Update vor ein paar Tagen Stromausfall, hab es jetzt wieder versucht zu downloden und jetzt kommt sowas. Was tun? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SprachenLern314, 27. September 2021.

  1. SprachenLern314
    SprachenLern314 Gast

    PC - Windows Update lädt kicht?


    Hatte während einem Windows Update vor ein paar Tagen Stromausfall, hab es jetzt wieder versucht zu downloden und jetzt kommt sowas. Was tun?

    PC - Windows Update lädt kicht?

    :)
     
    #1 SprachenLern314, 27. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC - Windows Update lädt kicht?

Die Seite wird geladen...

PC - Windows Update lädt kicht? - Ähnliche Themen - Update lädt kicht

Forum Datum

Update lädt nicht?

Update lädt nicht?: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft (siehe Foto) und alles lief wunderbar aber heute wollte ich ein Update installieren wie ich es vorher auch gemacht habe aber habe jetzt die ganze Zeit einen Blackscreen. Bitte helft mir... Blackscreen sieht so aus: (siehe anderes Foto)...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows Update lädt?

Windows Update lädt?: [ATTACH] Kann mir jemand helfen warum Windows Update bei mir die ganze Zeit lädt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-laedt

Windows 10 Support 23. März 2022

Windows update lädt nicht herunter?

Windows update lädt nicht herunter?: Habe Windows 10 Pro, für mehr Informationen einfach nachfragen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-laedt-nicht-herunter

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Pc lädt den Desktop nicht?

Pc lädt den Desktop nicht?: Hey, habe seit eben folgendes Problem undzwar lädt mein PC den Desktop sehr langsam gefühlt nach 20 min. Habe schon eine Überprüfung gestartet allerdings wurde nichts gefunden. Ebenfalls kann ich kein Programm starten was dann keine 10 Min beim laden braucht. Chrome etc. funktionieren ganz...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Update lädt nicht

Update lädt nicht: Hallo, habe heute versucht ein Update manuell zu starten, da ich diese ausgeschaltet habe. Ich hebe sie gestartet aber nun steht die ganze Zeit "Download ausstehend" und es passiert gar nichts. Zudem scheint das W-lan Ikon nicht mehr audf obwohl ich mit dem Wlan verbunden bin. Außerdem geht...

Windows 10 Support 8. April 2020

PC lädt endlos nach Update 1607

PC lädt endlos nach Update 1607: Hallo liebe Community, mein PC lädt nach dem Win10 Update - Version 1607 Stunden lang. Es kommt der schwarze Bildschirm mit dem Ladekreis. Habe es schon öfter versucht und auch schon länger als 12 Stunden an gelassen. Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab. Gruß...

Windows 10 Support 7. November 2016

Windows lädt keine Updates?!

Windows lädt keine Updates?!: Ich hab das Problem, dass mein Lap aufeinmal keine Updates installiert. Obwohl der Ladebalken angezeigt wird und ich nicht auf abbrechen drücken kann ?! Betriebssystem: Windows 10 [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

PC lädt keine updates

PC lädt keine updates: Fehler beim Neustart zum Abschließen der Installation. Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, informieren Sie sich im Web, oder wenden Sie sich an den Support. Der folgende Fehlercode könnte hilfreich sein: (0x80070032). Wer kann mir hierbei weiterhelfen, ich...

Windows 10 Support 14. November 2015

PC - Windows Update lädt kicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden