PC zeigt dieses Bild nach Ruhemodus?

Helfe beim Thema PC zeigt dieses Bild nach Ruhemodus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Csl Multimedia Pc AMD A10-9700 zeigt dieses Bild an nachdem er in den Ruhemodus geschaltet hat und ich ihn wieder hoch fahre, manchmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unknwn13, 23. Juni 2020.

  1. Unknwn13
    Unknwn13 Gast

    PC zeigt dieses Bild nach Ruhemodus?


    Hallo, mein Csl Multimedia Pc AMD A10-9700 zeigt dieses Bild an nachdem er in den Ruhemodus geschaltet hat und ich ihn wieder hoch fahre, manchmal flackert er auch bis zu einem kompletten Neustart . Jetzt zu meiner Fragen, weiß jemand woran das liegen könnte oder ob und was man dagegen machen kann ? Ich verzweifle hier


    PC zeigt dieses Bild nach Ruhemodus?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC zeigt dieses Bild nach Ruhemodus?

Die Seite wird geladen...

PC zeigt dieses Bild nach Ruhemodus? - Ähnliche Themen - zeigt Bild Ruhemodus

Forum Datum

PC Monitor zeigt nur ein Bild an, was kann ich machen?

PC Monitor zeigt nur ein Bild an, was kann ich machen?: [ATTACH] Also mein Monitor zeigt nur ein Bild an und es funktioniert nichts mehr... Die Maus kann ich noch bewegen, aber auch Escape drücken oder PC runterfahren bringt nichts :( https://www.gutefrage.net/frage/pc-monitor-zeigt-nur-ein-bild-an-was-kann-ich-machen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

PC zeigt kein Bild mehr?

PC zeigt kein Bild mehr?: Hallo, ich habe vor 1 Stunde mein PC komplett zurückgesetzt nachdem das losging hat mein PC noch ein Neustart gemacht und seitdem zeigt mein PC kein Bild mehr was kann ich machen?? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zeigt-kein-bild-mehr-2

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Bios zeigt kein Bild

Bios zeigt kein Bild: Guten Tag, mein pc fährt ganz normal hoch und zeigt mir den entsperrbildschirm dann an. Zuvor kommt kurz auf dem Bildschirm Input is not supported.. . Diese Meldung kommt permanent sobald ich ins Bios gehe und am Bildschirm kommt kein Bild. Dieses Problem habe ich seitdem ich eine neue...

Windows 10 Support 8. September 2020

PC startet nicht aus Ruhemodus

PC startet nicht aus Ruhemodus: Mein PC (HP) fährt bei Nichtmehrgebrauch in den Ruhemodus. Wenn ich dann die Tastatur oder die Maus wieder benutze fährt er nicht hoch, sondern es zeigt sicht ein mehrfahrbiges Streifenbild. Es bleibt nicht anderes übrig, als den PC auszuschalten und nach ca. 1 Minute wieder einzuschalten. In...

Windows 10 Support 17. März 2019

pc schaltet sich von allein aus dem Ruhemodus ein

pc schaltet sich von allein aus dem Ruhemodus ein: Hallo, immer wenn ich an meinen PC komme ist er schon aus dem Ruhemodus selbstständig hochgefahren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Der PC startet, zeigt aber kein Bild an

Der PC startet, zeigt aber kein Bild an: Liebe Community, Vor ca. 3 Monaten habe ich mir einen PC zusammengeschraubt und nach anfänglichen Schwierigkeiten lief der Rechner auch. Doch gestern, als ich CS GO gespielt habe und in die Lobby beigetreten bin, laggte es zunächst, der Monitor wurde na ca. 1 Sekunde grün gesprenkelt (Ich...

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2016

PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!

PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!: Hallo Leute! Ich hab das Problem das das Pc Bild auf dem TV nicht angezeigt wird per HDMI! Mein TV ist ganz neu und auch das HDMI Kabel. Beim Booten zeigt der TV den Bootvorgang an, aber sobald man beim Anmeldebildschirm ist zeigt der TV Kein Signal mehr und schaltet auf Monitor um. Unter...

Windows 10 Support 6. November 2015

PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!

PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!: Hallo Leute! Ich hab das Problem das das Pc Bild auf dem TV nicht angezeigt wird per HDMI! Mein TV ist ganz neu und auch das HDMI Kabel. Beim Booten zeigt der TV den Bootvorgang an, aber sobald man beim Anmeldebildschirm ist zeigt der TV Kein Signal mehr und schaltet auf Monitor um. Unter...

Windows 10 Support 5. November 2015

PC zeigt dieses Bild nach Ruhemodus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach Ruhemodus schrift auf pc so verzehrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden