PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!

Helfe beim Thema PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Ich hab das Problem das das Pc Bild auf dem TV nicht angezeigt wird per HDMI! Mein TV ist ganz neu und auch das HDMI Kabel. Beim Booten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SSJGOKU, 5. November 2015.

1. SSJGOKU
    SSJGOKU Gast

Hallo Leute!

Ich hab das Problem das das Pc Bild auf dem TV nicht angezeigt wird per HDMI! Mein TV ist ganz neu und auch das HDMI Kabel.

Beim Booten zeigt der TV den Bootvorgang an, aber sobald man beim Anmeldebildschirm ist zeigt der TV Kein Signal mehr und schaltet auf Monitor um.

Unter Anzeigeeinstellungen wird der 2. Bildschirm auch nicht erkannt. Und NVDIA Systemsteuerung erkennt auch kein Fernseher Gerät obwohl beim Hochfahren bis zum Anmeldebildschirm der TV was anzeigt.

Bin am verzweifeln bitte um Hilfe !

Mein PC : HP Phoenix h9-1390eg

Meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTCX 660

PS: Von ein Tag auf den anderen hat mein Fernseher nicht mehr meinen PC angezeigt und es wurden keine einstellungen geändert.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!! - Ähnliche Themen - ZEIGT BILD FERNSEHER

Forum Datum

Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen

Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen: Auf meinem Rechner Lenovo Think pad habe ich in der Rubrik Bilder mehrere Ordner eingefügt die eine Reihe von Bildern beinhaltet. Ich kann zwar am Fernseher die Rubrik Bilder aufrufen, sehe aber keinen meiner Ordner, vielmehr werden diverse Bilder angezeigt deren Zuordnung ich nicht erkenne....

Windows 10 Support 22. Juli 2019

wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen

wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen: wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Bildübertragung vom PC zum Fernseher

Bildübertragung vom PC zum Fernseher: Ich habe meinen Gaming PC mit Hilfe eines HDMI Kabels mit meinem älteren Samsung Fernseher (Baujahr vllt. 2010) verbunden, wobei der Fernseher dies erkennt, jedoch mein PC nicht. Theoretisch entsprechen beide Geräte den Anforderungen, jedoch erkennt der PC beim Einstecken den Fernseher nicht und...

Windows 10 Support 23. August 2017

Der PC startet, zeigt aber kein Bild an

Der PC startet, zeigt aber kein Bild an: Liebe Community, Vor ca. 3 Monaten habe ich mir einen PC zusammengeschraubt und nach anfänglichen Schwierigkeiten lief der Rechner auch. Doch gestern, als ich CS GO gespielt habe und in die Lobby beigetreten bin, laggte es zunächst, der Monitor wurde na ca. 1 Sekunde grün gesprenkelt (Ich...

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2016

Kein Bild und Ton bei HDMI Anschluss auf dem Fernseher

Kein Bild und Ton bei HDMI Anschluss auf dem Fernseher: Hallo, Habe von Win 7 auf Win 10 upgradet und kann jetzt nicht mehr das Bild auf dem Fernseher sehen .Unter Win 7 ging das noch Problemlos.Habe schon den Grafiktreiber aktualisiert bzw mit der Tastenkombination win+p den Bildschirm auf dublizieren gestellt,kappt auch nicht. Habe ein Notebook...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!: Hallo Leute! Ich hab das Problem das das Pc Bild auf dem TV nicht angezeigt wird per HDMI! Mein TV ist ganz neu und auch das HDMI Kabel. Beim Booten zeigt der TV den Bootvorgang an, aber sobald man beim Anmeldebildschirm ist zeigt der TV Kein Signal mehr und schaltet auf Monitor um. Unter...

Windows 10 Support 6. November 2015

PC am Fernseher anschließen

PC am Fernseher anschließen: Hallo, ich habe meinen PC ( Windows 10 ) mit einem HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden und am Fernseher auch den richtigen Kanal eingestellt. Leider erhalte ich allerdings kein Signal. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

App zeigt keine Bilder an

App zeigt keine Bilder an: Hallo, nach einigen Tagen zeigt eine App plötzlich keine Bilder mehr an, nur der Text wird noch dargestellt. Ich wüsste nicht, dass ich in den Einstellungen irgendetwas verändert hätte. Ich habe die App auch schon mal de- und neu installiert, trotzdem ändert sich nichts. Woran kann es liegen?...

Windows 10 Support 1. September 2015

PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!! [gelöst]