PC zsm gebaut was jetzt bios?

Helfe beim Thema PC zsm gebaut was jetzt bios? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich hab mir meinen Rechner endlich nach 2-3 Tage Arbeit zusammen gebaut. Beim einschalten des pc läuft alles RGB, Lüfter laufen alle. BIOS Geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xalas49, 29. Januar 2021.

  1. Xalas49
    Xalas49 Gast

    PC zsm gebaut was jetzt bios?


    Hi,

    ich hab mir meinen Rechner endlich nach 2-3 Tage Arbeit zusammen gebaut. Beim einschalten des pc läuft alles RGB, Lüfter laufen alle. BIOS Geht von alleine an aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kenne mich mit pc gar nicht aus das ist mein erster pc auf den windows läuft.

    im Internet gibt es ein paar Videos aber die dort angegeben Schritte gibt es in meinem Asus BIOS nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

    windows 10 Home hab ich auf einem USB Stick

    beim start steht unten CPU Fan error was heißt das?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC zsm gebaut was jetzt bios?

Die Seite wird geladen...

PC zsm gebaut was jetzt bios? - Ähnliche Themen - zsm gebaut bios

Forum Datum

PC Bios?

PC Bios?: Ich habe mir einen neuen PC gebaut und komme beim starten immer direkt ins Bios. Ich kann dieses aber nicht verlassen. Wenn ich speichern und verlassen drücke wird es kurz schwarz und danach bin ich wieder im Bios. Wenn ich Standardwerte wiederherstellen drücke und dann auf speichern steht da...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?

Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?: ich habe heute einen gaming pc neu gebaut alles funktioniert bis auf das internet, anbieter ist telekom und mainboard ist ein asus tuf a520m plus und windows 10 da steht immer ethern verfügt über keine gültige ip Konfiguration ich habe schon alles versucht aber nichts funktioniert....

Windows 10 Support 3. Juli 2023