PC zsm gebaut was jetzt bios?

Helfe beim Thema PC zsm gebaut was jetzt bios? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich hab mir meinen Rechner endlich nach 2-3 Tage Arbeit zusammen gebaut. Beim einschalten des pc läuft alles RGB, Lüfter laufen alle. BIOS Geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xalas49, 29. Januar 2021.

  1. Xalas49
    Xalas49 Gast

    PC zsm gebaut was jetzt bios?


    Hi,

    ich hab mir meinen Rechner endlich nach 2-3 Tage Arbeit zusammen gebaut. Beim einschalten des pc läuft alles RGB, Lüfter laufen alle. BIOS Geht von alleine an aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kenne mich mit pc gar nicht aus das ist mein erster pc auf den windows läuft.

    im Internet gibt es ein paar Videos aber die dort angegeben Schritte gibt es in meinem Asus BIOS nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

    windows 10 Home hab ich auf einem USB Stick

    beim start steht unten CPU Fan error was heißt das?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC zsm gebaut was jetzt bios?

Die Seite wird geladen...

PC zsm gebaut was jetzt bios? - Ähnliche Themen - zsm gebaut bios

Forum Datum

PC Bios?

PC Bios?: Ich habe mir einen neuen PC gebaut und komme beim starten immer direkt ins Bios. Ich kann dieses aber nicht verlassen. Wenn ich speichern und verlassen drücke wird es kurz schwarz und danach bin ich wieder im Bios. Wenn ich Standardwerte wiederherstellen drücke und dann auf speichern steht da...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?

Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?: ich habe heute einen gaming pc neu gebaut alles funktioniert bis auf das internet, anbieter ist telekom und mainboard ist ein asus tuf a520m plus und windows 10 da steht immer ethern verfügt über keine gültige ip Konfiguration ich habe schon alles versucht aber nichts funktioniert....

Windows 10 Support 3. Juli 2023

PC zusammen gebaut BIOS?

PC zusammen gebaut BIOS?: Hallo, hab jetzt meinen PC zusammen gebaut und gestartet. Der PC startete ganz normal und ein Screen erschien (siehe Bild) Nun wollte ich ins BIOS doch er reagiert nicht wenn ich auf Entf tippe. Kann mir jemand erklären was auf dem Screen steht und was das zu bedeuten hat? Meine Windows DVD...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Windows 10/11 auf selbst gebautem pc herunterladen?

Windows 10/11 auf selbst gebautem pc herunterladen?: Hi Ich habe mit neulich einen pc selbst gebaut und wollte jetzt windows herunterladen. 1. Soll ich lieber windows 10 oder windows 11 kaufen? 2. Ich habe einen windows 10 pro boot stick mit lizenz key auf einer website gefunden für 15€. Ist das ein angemessener preis? 3. Soll ich einen boot stick...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Mein neu gebauter Pc hängt nach den Bios Einstellungen beim Boot logo fest?

Mein neu gebauter Pc hängt nach den Bios Einstellungen beim Boot logo fest?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und mein Bios geupdatet. Alles läuft ohne Probleme, jetzt wollte ich Windows installieren und hab dafür Windows auf einen USB-Stick installiert. Ich habe im Bios alle Einstellungen gemacht wie z.B. das alles in der richtigen Reihenfolge Bootet also:...

Windows 10 Support 27. April 2021

PC zsm gebaut was jetzt biosX?

PC zsm gebaut was jetzt biosX?: [ATTACH] [ATTACH] Hi, ich hab mir meinen Rechner endlich nach 2-3 Tage Arbeit zusammen gebaut. Beim einschalten des pc läuft alles RGB, Lüfter laufen alle. BIOS Geht von alleine an aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kenne mich mit pc gar nicht aus das ist mein erster pc auf...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt?

Hab ein Pc gebaut und weiss nicht wie man Windows bekommt?: Heyyy Leute, ich habe ein Gaming Pc gebaut und habe noch kein windows. Wenn ich mein Pc Starte bekomm ich kurz ein Bild vom Aorus logo und dann steht da: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key. Vielleicht braucht ihr meine specs Meine...

Windows 10 Support 7. September 2020

Win 10 Upgrade Nach 29.7.16 für selbst gebautem PC

Win 10 Upgrade Nach 29.7.16 für selbst gebautem PC: Hy @all, ich habe mir die Einzelkomponenten besorgt und meinem Kollegen zum Zusammenbau gegeben. Leider ist ist beim Mainboard ein Sockel defekt, sodass er Windwos 10 nicht installieren kann. Die Ersatzlieferung erfolgt leider erst nach dem 29.7. und somit ist mein Uprade nicht möglich, obwohl...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

PC zsm gebaut was jetzt bios? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden