PC zu zweit benutzen?

Helfe beim Thema PC zu zweit benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe einen leistungsstarken Rechner, Ist es irgendwie möglich 2 Mäuse , 2 Tastaturen und 2 Bildschirme anzuschließen die isoliert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pablo37, 20. Dezember 2019.

  1. pablo37
    pablo37 Gast

    PC zu zweit benutzen?


    Guten Tag,

    Ich habe einen leistungsstarken Rechner,

    Ist es irgendwie möglich 2 Mäuse , 2 Tastaturen und 2 Bildschirme anzuschließen die isoliert voneinander laufen aber trotzdem auf einem Computer?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC zu zweit benutzen?

Die Seite wird geladen...

PC zu zweit benutzen? - Ähnliche Themen - zweit benutzen

Forum Datum

Windows zweites Benutzer Acc ohne den gleichen Speicherzugang?

Windows zweites Benutzer Acc ohne den gleichen Speicherzugang?: Ich will einen zweiten Benutzer anlegen und zwar so das die andere Person nicht die Daten von mir einsehen kann. Ich habe nichts dazu gefunden außer dem Standard hinzufügen eines Kontos. Gibt es keine Möglichkeit wie bei einer Virtual Maschine wo man zum Beispiel ja Speicherplatz zum Beispiel...

Windows 10 Support 11. September 2022

Epson Scan 2 lässt sich als zweiter Benutzer nicht starten

Epson Scan 2 lässt sich als zweiter Benutzer nicht starten: Hi,seit ein paar Monaten haben wir einen Epson ET-2850. Unter Windows 10 Home sind zwei lokale Benutzer eingerichtet, ich selbst als "Administrator" und ein zweiter als "Standardbenutzer". Drucken funktioniert für beide Benutzer wunderbar. Und ich selbst kann auch problemlos scannen. Wenn jedoch...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Mysteriöser zweiter Benutzer

Mysteriöser zweiter Benutzer: Hallo, bei mir taucht bei der Anmeldung, die ich so eingestellt habe, dass ich das Passwort nicht eingeben muss, ein Anmeldebildschirm mit Bildplatzhalter, meinem Namen und der Meldung "Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihr Netzwerk und versuchen Sie es später...

Windows 10 Support 27. September 2020

Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht

Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht: Hallo zusammen ich habe ein Windows 10 notebook eingerichtet und wollte jetzt einen zweiten login für meine Frau einrichten Sie ist als Familienmitglied konfiguriert und erscheint auch in den Einstellungen. Allerdings steht hinter ihrem Namen / Account : Anmeldung nicht möglich. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

windows hello zweiten benutzer registrieren

windows hello zweiten benutzer registrieren: Hallo wie kann ich bei windows hello einen zweiten benutzer registrieren?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

Nur 1 User beim aufstarten, die Uhr konstant sichtbar machen

Nur 1 User beim aufstarten, die Uhr konstant sichtbar machen: 1. Beim aufstarten des PC kann ich das Signet für den zweiten Benutzer nicht sehen, Ich bin der Systemadministrator. Passworte benutze nicht. Dieses Problem habe ich nach dem Update von Win7 auf Win10. Mit Win7 konnte ich das entsprechende Symbol auswählen 2. Wie kann ich die Uhr auf der...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2019

zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes

zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes: Hallo, ich benutze Windows 10 mit zwei Benutzerkonten. Seit kurzem ist es so, dass wenn ich mich mit einem Benutzerkonto anmelde, dann automatisch auch das andere Benutzerkonto angemeldet ist, ohne Eingabe des Passwortes. Wie kann das sein? Und wie kann ich das abstellen? Liegt es an Windows...

Windows 10 Support 26. November 2017

wie bekomme ich eionen zweiten Benutzer auf mein Laptob?

wie bekomme ich eionen zweiten Benutzer auf mein Laptob?: Ich wollte einem Freund meinen Rechner zur verfügung stellen aber ohne Zugriff auf meine anderen Dateien? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

PC zu zweit benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden